+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von mir ?????

    Ich kritisiere Kirchen, Merkel und den ZdJ, die immer mehr refugees anlocken wollen. Soll ich einen Musel killen ?

    Doch. Richtig wählen, und im Alltag " Ohrfeigen " verteilen.
    Es gibt einigen mutigen die auf der Strasse im Rahmen der Legalität aussprechen :Islam ist gefährlich.Ich gebe zu dazu gehört in Deutschland Mut.Man wird als Nazi verleumdet aber das kann man abwehren.Ich grüsse dich!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leider nichts, ausser REP, NPD oder neuerdings AfD zu wählen.

    Meinst du, ich hätte Lust, in den Knast zu gehen oder zum Krüppel geschlagen zu werden? Oder auch nur eine Vorladung vom Staatsanwalt zu bekommen?

    Und was machst du so in deinem Kampf gegen die Islamisierung?
    Was dich betrifft hast du recht!Allerdings man kann auch legal gegen den Unterjochung angehen!Lass den ZJD aus dem Spiel eil erstens die liebe ich ungefähr so wie du ausserdem du überschätzt deren elenden Einfluss!Wenn du unbedingt Juden heran ziehen willst nimm israelischen Politiker der Likud als Beispiel!Zb Lieberman!Was ich gegen den Islam mache? Nur Pn!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #233
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen
    Gute Idee!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Alt testamentarisch vor gehen.So wie du mir so ich dir!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #235
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    [...] Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat[...]
    Dass es Leute gibt, die dieses Propagandamärchen immernoch glauben. Die BRD ist in ein Umzüchtungsgulag gemündet. Das sog. "Recht" gilt nur gegen uns Deutsche. Illegale Migranten und Politschranzen können praktisch schalten und walten, wie sie wollen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen

    Wäre es super , dann auch gleichzeitig das Kindergeld u. Wohngeld streichen , wenn schon dann richtig !

    Nur , das kann keine Partei/Bundesregierung durchsetzen , dann würden die paar Türken die noch in Arbeit stehen
    am nächsten Morgen nicht zur Schicht antreten und somit bestimmte Arbeitsbereiche zusammenbrechen - zumindest ins Wanken geraten

    Außerdem würde Links , SPD , Grüne , Antifa "gemeinsame Sache" mit ihnen machen - eine kleiner Bürgerkrieg wäre die Folge ... Leider

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    (...)
    Was kann sich der Führer der Türken eingentlich sonst noch erlauben!
    (...)
    Anstatt sich um die Wirtschaft und das Wohlergehen der Bürger zu bemühen, warten die kleinen Gernegroß-Präsidenten ständig mit kleinlichen Verboten und Einschränkungen der Freiheitsrechte auf.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum.

    Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

    Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

    Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

    Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei!
    Den Islam kann man nicht zähmen, da er seiner Natur nach kriegerisch und totalitär ("Es gibt KEINEN Gott außer Allah") ist. Muslime werden immer darauf hinarbeiten alles unislamische zu zerstören, in deutschland üben sie sich NOCH ein wenig in zurückhaltung, weil sie demographisch noch zu wenige sind um einen Bürgerkrieg zu forcieren und zu gewinnen. In 10-20 jahren werden die Muslime auch in Deutschland so aggressiv auftreten wie in GB und Frankreich.

  9. #239
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Weihnachten gehört auch in der BRD verboten ... das muss einmal gesagt werden.
    Dieser ganze Weihnachts-Mist.

    Und die Fludschies werden jetzt schon wieder durch die Bräuche Ungläubiger traumatisiert und ausgegrenzt.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass hier oft Themen/Nachrichten ungeprüft aus irgendwelchen Gazetten übernommen werden, um es dann hier als absolute Wahrheit darzustellen...so wie es die Bild-Zeitung auf "höchstem Niveau" macht.
    Aber die Zeitungen gehen ebenfalls so vor. Sie übernehmen Nachrichten aus irgendwelchen Quellen, ungeachtet dessen ob es frei erfunden ist oder ob man die Nachricht entsprechend seiner Wertvorstellungen "verbogen" hat. Was soll man da schon von einem Foren-Nutzer erwarten...

    Oft bekommt man auch sehr unüberlegte und nichtige Kommentare zu lesen, die das Forum nur zumüllen. Damit fordere ich keine Zensur. Es ist nur ein Appell an den gesunden Menschenverstand.
    Wenn ich mir Stammtischgeschwätz antun möchte, kann ich auch in die nächste Kneipe. Dafür brauche ich dieses Forum nicht.
    Bring doch mal ein wenn auch nur fiktives Beispiel, wie man anders über die meistens richtigen Informationen diskutieren sollte.

    Wie sollte man beispielsweise "niveauvoller" darüber diskutieren, dass ein angeblich 17-jähriger afghanischer unbegleiteter männlicher Flüchtling zuerst in Griechenland eine Frau von einer hohen Klippe stieß, sich dann nach Deutschland einschlich und hier eine junge Studentin vergewaltigte und dann ertränkte?

    Wie könnte man beispielsweise "niveauvoller" diskutieren, dass Schmarotzergesindel millionenfach ungehindert und meist auch unkontrolliert in unser Land einströmen konnte und beinahe im Tagestakt Gewalttaten verübt?

    Wie könnte man beispielsweise "niveauvoller" über den Tyrannen-Azubi in Ankara diskutieren, der beinahe ebenfalls im Tagestakt durch immer neue despotische Tagesbefehle auffällt und in der Türkei einen "roll back" des Islams durchzieht?

    Und zurück zum Strangthema: Ob die Meldung stimmt, dass an der deutschen Schule in Istanbul auf einen Erlass des Sultans Weihnachten verboten worden sei, wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Meldung stimmt, ist extrem hoch. Und vor allem: Man muss stündlich mit solchen Meldungen rechnen. In den islamischen Ländern herrscht nur noch der blanke Wahnsinn.

    So, wie hättest du solche Vorfälle denn "niveauvoller" diskutiert?

    Oder geht es dir in Wirklichkeit nur darum, hier bei unliebsamen Themen und Aspekten mit der Ausrede des mangelnden Niveaus Sand in's Getriebe zu schütten? So nach dem Motto der bekannten Fabel vom Fuchs und den zu hoch hängenden Trauben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben