+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Einst dachte ich tatsächlich, hier erwarte man ein halbwegs hohes geistiges Niveau. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Menschen zu diskutieren, die eine andere und wesentlich kritischere Ansicht zum Islam und zur Einwanderung und natürlich der damit einhergehenden politischen Veränderungen haben. Allerdings ist es unterstes Niveau, wenn wie in diesem Fall nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, um die "andere Seite" zu diffamieren.
    Was genau verstehst du unter einem "hohen geistigen Niveau" in der Diskussion über die Islamisierung und Flutung Europas mit dem Humanschrott aus den verlottertsten Ländern der Erde?

    Stört dich, dass man hier Klartext schreibt? Oder was genau ist denn deiner Ansicht nach nicht auf dem von dir gewünschten "hohen geistigen Niveau"?

    Wäre dir ein Häkelforum vielleicht doch lieber?

  2. #102
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?
    Ich war und bin dagegen dass wir irgendwo im Ausland militärische Einsätze haben und ich bin auch gegen jede Hilfestellung fürs Ausland. Und so wie ich dagegen bin, bin ich auch gegen den Islam in Deutschland und will auch keine Surensöhne hierzulande sehen. Wenn ich Sehnsucht nach solchen bekomme, dann steht es mir ja frei diese im Urlaub wie in einem Freiluftgehe zu beäugen.

  3. #103
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Laizistischer Staat und nicht zu vergleichen mit Deutschland wo es ne Kirchensteuer gibt. Da hat nun mal Religion in der Schule nicht verloren und überhaupt hat doch Deutschland damit angefangen.
    Dann erkläre doch mal, wie es im angeblichen Laizismus möglich ist, dass der Staat eine Religionsbehörde führt und diese staatliche Religionsbehörde vorschreibt was in den Moscheen gepredigt werden muss.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

    Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

    Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!
    ...gegen, gegen, gegen...für, für, für... für oder gegen?..was denn nun???

    Man geht in EINE Richtung, nicht in mehrere, dass funktioniert nicht!!!

    ..das hat der Durchschnittsdeutsche wohl verlernt...es geht geradeaus, nicht nach rechts, links, vorne und zurück gleichzeitig!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #105
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und weshalb hat dann Erdowahn das früher bestehende Kopftuchverbot an Unis vor etwa zwei Jahren aufgehoben?
    Der türkische "Laizismus" gilt mittlerweile nur für alle Nichtmuslime...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ist rotgrün und ist Merkel jetzt einfach wie eine nichtzuverhindernde Katastrophe vom Himmel gefallen? Oder wo kamen die her? Oder wurden und werden sie eventuell jedesmal aufs neue gewählt?
    Die Staatschefs von Griechenland, Italien, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Österreich, Dänemark, Schweden usw. sind auch nicht vom Himmel gefallen. Auch in jenen Ländern sieht es - bis auf marginale Unterschiede - genauso aus wie hier. Vermuselt und vernegert bis unter die Decke.

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    PS: Ich sehe schon, mit dir ist eine Diskussion, wie sie unter Erwachsenen normaler Bildung üblich sein könnte, ausgeschlossen. Warum auch immer.
    Du und Bildung. Ich lach mich gleich scheckig!

    Wer mit derart absurden und unglaublich dummdreisten Lügen herumzieht und gegen die Deutschen hetzen will wie du, sollte den Begriff Bildung erst gar nicht benutzen.

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ich habe dich überschätzt, tut mir leid. Ende und ab auf ignore.
    Ob du verlogener Hetzer mich ignorierst oder nicht, ist mir gleichgültig. Ich werde mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen, deine unglaublich dummen Lügen zu kommentieren.

    Wie beispielsweise jene Lüge, die du unter einem deiner früheren Nicks verbreitet hast und die lautete:

    "Die Wessis haben der DDR nur eines übelgenommen, und zwar, dass in der DDR keine Musels angesiedelt wurden".

    Eine derart unglaublich blöde Lüge ist selbst in der Zeit des kalten Krieges weder von westlicher noch von östlicher Seite vorgekommen. Um so etwas zu behaupten, muss wohl ein tiefgreifender Dachschaden vorliegen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, wie es im angeblichen Laizismus möglich ist, dass der Staat eine Religionsbehörde führt und diese staatliche Religionsbehörde vorschreibt was in den Moscheen gepredigt werden muss.
    Genau das ist was in Deutschland fehlt! Hätte Deutschland solch eine Einrichtung dann gäbe es keine Salafisten, Ditib oder sonstige Unabhängige Religiöse Einrichtungen. In der Türkei hat das Atatürk erkannt und die Diyanet gegründet eine Religionsbehörde die Imame auf Staatlicher ebene ausbildet somit hat er es geschafft das der Staat die Religion kontrolliert und nicht die Religion den Staat.

    In den Arabischen Ländern gibt es keine Behörden die, die Religion kontrollieren deshalb gibt es so viele Gruppen die sich gegenseitig bekämpfen und Imame die gegenseitig hetzen.

    Frag dich mal warum Russland so die Kontrolle über die Muslime im Land hat und sie auch als Kanonenfutter einsetzen kann.


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Frag dich mal warum Russland so die Kontrolle über die Muslime im Land hat und sie auch als Kanonenfutter einsetzen kann.

    ]
    Dier Muslime wissen instinktiv, dass sie "unter" der russischen Regierung stehen. So war es ja auch in Deutschland unter Hitler, daher verhielten die sich gegenüber den Deutschen handzahm.
    So kann es sich Putin auch leisten, die grösste Moscheee Europas in Moskau einzuweihen. Das ist in dem Fall keine Demutsgeste gewesen, sondern letztlich eine der Macht.
    Man hat auch miterleben dürfen, wie kleinlaut Erdogan dort auftauchte. Wenn er neben Putin steht, sieht man die Rollen als verteilt an. Und Erdogan akzeptiert das vollkommen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    unter einem deiner früheren Nicks
    Bist Du dir eigentlich sicher, daß der ganze Laden hier nicht nur aus dir und einer einzigen weiteren Person besteht, welche dich in trauter Zwiesprache beschäftigen und von echten Heldentaten abhalten soll?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Neulich erst konnte man eine Studie zur Kenntnis nehmen, nach der in keinem anderen Land Europas "populistische" Kräfte -- also islamkritische-- sonwenig Zuspruch finden wie in Deutschland.
    Wenn es jemals eine echte Gegenbewegung geben wird, sie wird nicht von Deutschland ausgehen, das müsste auch dir klar sein.

    ..der Meinung bin ich auch..!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben