Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum.

Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei!
Fettung durch mich!

Trotzdem sollten wir auf die mohammedanische Toleranz mit deutscher Toleranz reagieren.
So einen Kleinkrieg, wie der Türken-Sultan ihn führt, können wird doch schon lange!

Man könnte doch schon mal damit anfangen, daß in Deutschland kein besonderes Mohammedaner-Essen - also ohne Schweinefleisch - , mehr angeboten wird.