User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1128

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und mir ist schleierhaft, warum der Krankenstand bei den jungen Polizeibeamten nicht längst bei 90% steht.

    Diese "Sprache" würde unsere Politverbrecher ganz schnell verstehen...

    Im Grunde sind es doch eher Waschlappen, die da zur Polizei gehen.
    Sollten sich mal ein Beispiel an den Lufthansa Piloten nehmen!
    Überbezahlte Weichflöten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mir ist wirklich schleierhaft, warum immer noch Leute Polizist werden wollen
    Ich muss mit 61 meinen Job wechseln, von vorne beginnen und und. Wenn Bullen es nicht raffen dass sie Verrätern dienen, gehört es ihnen so.

    Auch in dem Beruf ist ein Aufwachprozess und grosse Kündigungswellen nötig.

    Man fuhr mit mir 2015 im November zur Blutprpbe und es waren 2 Jungpolizisten. Als ich sagte, ihr werdet noch mit ganz anderen Problemen konfrontiert ( Bürgerkrieg ) lachten sie. Was wünscht man denen folglich ? Blut und Schmerzen !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man fuhr mit mir 2015 im November zur Blutprpbe und es waren 2 Jungpolizisten. Als ich sagte, ihr werdet noch mit ganz anderen Problemen konfrontiert ( Bürgerkrieg ) lachten sie. Was wünscht man denen folglich ? Blut und Schmerzen !
    Auch die einfachen Polizisten sind keine Unschuldigen, wie uns ein anderer User hier weismachen will. Sie sind dem Merkel-System innerlich wie äusserlich tief verbunden.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Auch die einfachen Polizisten sind keine Unschuldigen, wie uns ein anderer User hier weismachen will. Sie sind dem Merkel-System innerlich wie äusserlich tief verbunden.
    Ich trete da nicht in die Fussstapfen von Chronos. Schaffe schaffe Häusle baue, was soll er denn machen, er verliert seine 30 Jahre angesammelten Pensionsansprüche.
    Nein er denkt nur an sich und nicht an seine Enkel, wenn er denn welche hat.
    Wenn die Polizei zu 100 % kündigt morgen, dann kann eine Revolution kommen, die garantiert was besseres bringt als den verräterischen Lotterstaat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich trete da nicht in die Fussstapfen von Chronos.
    Wenn die Polizei zu 100 % kündigt morgen, dann kann eine Revolution kommen, die garantiert was besseres bringt als den verräterischen Lottertstaat.
    DIESE Polizei, da würden auch einfache Polizisten auf Islamkritiker losgehen mit aller Gewalt, wenn befohlen. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

    Es ist doch immer wieder erstaunlich,mit welcher Härte die Polizei gegen politisch unbequeme Menschen losgeht, aber bei linksradikalen wie islamischen Gruppen eigentlich nur zusieht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    28

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss mit 61 meinen Job wechseln, von vorne beginnen und und. Wenn Bullen es nicht raffen dass sie Verrätern dienen, gehört es ihnen so.

    Auch in dem Beruf ist ein Aufwachprozess und grosse Kündigungswellen nötig.

    Man fuhr mit mir 2015 im November zur Blutprpbe und es waren 2 Jungpolizisten. Als ich sagte, ihr werdet noch mit ganz anderen Problemen konfrontiert ( Bürgerkrieg ) lachten sie. Was wünscht man denen folglich ? Blut und Schmerzen !

    Da scheinen einfach 2 Jungpolizisten einen Besoffenen logischerweise für "voll" genommen haben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.767

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Wilddieb Beitrag anzeigen
    Da scheinen einfach 2 Jungpolizisten einen Besoffenen logischerweise für "voll" genommen haben.
    Mir wurden dann 1,24 nachgewiesen als Nachtrunk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mir ist wirklich schleierhaft, warum immer noch Leute Polizist werden wollen
    Gegenthese:

    Wenn keine Deutschen mehr den Polizistenberuf ergreifen, durch welche Personen anderer ethnischer Herkunft werden dann die offenen Planstellen besetzt?

    Wollen wir dies, oder ist es nicht besser, dass man den stillen Widerstand gegen die Diktatur Merkel'schen Zuschnitts auch seitens deutscher Polizeimitglieder zumindest personell absichert?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.623

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Wollen wir dies, oder ist es nicht besser, dass man den stillen Widerstand gegen die Diktatur Merkel'schen Zuschnitts auch seitens deutscher Polizeimitglieder zumindest personell absichert?
    Polizei ist aber - lassen wir die Bundespolizei aussen vor - immer noch Ländersache und es ist doch irgendwie bezeichnend - je nach Selbstverständnis des Bundeslandes und der entsprechend handelnden Regierung - agiert und reagiert auch die Polizei.

    Kannst Du Dir in Bayern solcherlei "rechtsfreien" Räume vorstellen, wie diese z.B. in Berlin an der Tagesordnung sind? Da reagiert der Freistaat bzw. dessen Polizei in München (ebenfalls Millionenstadt wie Berlin) auf eine ganz andere Art und Weise (wobei die Justiz in Bayern in der Regel die Polizei auch nicht im Regen stehen lässt).

    Es hat etwas mit dem Selbstverständis und der Erkennung von Realitäten zu tun.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Polizei ist aber - lassen wir die Bundespolizei aussen vor - immer noch Ländersache und es ist doch irgendwie bezeichnend - je nach Selbstverständnis des Bundeslandes und der entsprechend handelnden Regierung - agiert und reagiert auch die Polizei.

    Kannst Du Dir in Bayern solcherlei "rechtsfreien" Räume vorstellen, wie diese z.B. in Berlin an der Tagesordnung sind? Da reagiert der Freistaat bzw. dessen Polizei in München (ebenfalls Millionenstadt wie Berlin) auf eine ganz andere Art und Weise (wobei die Justiz in Bayern in der Regel die Polizei auch nicht im Regen stehen lässt).

    Es hat etwas mit dem Selbstverständis und der Erkennung von Realitäten zu tun.
    Der Knackpunkt liegt doch schon in der Aufteilung der Polizei auf Länderebene. Das ist bereits ein Teil der Erklärung für die Probleme.

    Es hängt also vom jeweiligen Landes-Innenminister und dessen Portfolio ab, was mit der Personaldecke der Polizei geschieht und wie die Polizeidirektionen zu agieren haben.

    Diesen Mist haben wir den alliierten Befreiern zu verdanken, die uns diesen bescheuerten Föderalismus auf's Auge gedrückt haben. Motto: Je weiter die die Verantwortlichkeiten herunter gebrochen werden, desto weniger Geschlossenheit kann entstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben