+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Arabische Clans drohen: „Polizei würde Kampf mit uns nicht gewinnen“

GESPERRT

Standard AW: Arabische Clans drohen: „Polizei würde Kampf mit uns nicht gewinnen“

Es handelt sich ausschliesslich um eine Gattung von "Menschen": Um arabische M-Kurden. Ihre Gesichter sind durchgehend die von Affen, so stupide und nur halbhumanoide Züge haben sie. Ausser Kriminalität können sie nichts.
    Sie sind wohl die gewalttätigste Ethne von Menschen, die man sich vorstellen kann, aber im Grunde eben bar jeder konstruktiven Intelligenz, was sie eben besiegbar machte, wäre der Wille da.
    Man könnte sogar versuchen, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben und die ethnischen Kurden gegen die M-Kurden in Stellung zu bringen, beide Gruppen sind sich spinnefeind. Man muss einfach nur wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so stark sind. Die bundesrepublikanische Gesellschaft ist so schwach.

Wahrscheinlich gehen diese Clans aber auch als gerngesehene Gäste der Politik ein und aus in den Rathäusern, als "Gesch#ftspartner".

Insofern ist deine Aussage natürlich richtig, dass der politische Rückhalt nicht da ist, sie zu bekämpfen.

Mitglied Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Arabische Clans drohen: „Polizei würde Kampf mit uns nicht gewinnen“

Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    ...
    Sie sind wohl die gewalttätigste Ethne von Menschen, die man sich vorstellen kann, ...
    Sind für mich aber die Kongo-Neger und andere dieser Art, wie Sudanesen, Ugander, Tansanier, Kameruner und Kenianer, welche in dieser Gegend des Kontinents leben !
    Die antideutschen Faschisten (“AntiFa”)

“Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus’.”
    (Ignazio Silone)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wo wird es enden? Mit einem "Bürger"krieg? Und dem Genozid an Millionen von Autochthonen?
    Mit letzterem.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Noch könnte dieser Kampf gewonnen werden, in dem man sich Clan für Clan rücksichtslos vorknöpft und Konten und Grundstücke beschlagnahmt und Massenausweisungen vornimmt. Allein, es fehlt vor allem in den linksgrün versifften Bundesländern der pol. Wille dazu. Lieber läßt man es weiter auf eine Katastrophe - sprich Balkanisierung des Landes - ankommen.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Ich sehe das weniger als Drohung sondern als das Vorhalten eines Spiegels. Wir haben längst gut organisierte Parallelgesellschaften mit eigenen Gesetzen vor allem in Großstädten. Wenn ein Jäger in NRW Realitäten leugnet dann ist da das Problem. Ist der Mann dort nicht unterwegs oder hat er nur Berater die ihm sagen was er hören will. Oder will man einfach die schweigende feige satte Masse schön still halten, wir machen ja weiter so. Man hat zugeschaut und leugnet jetzt nicht mehr die Fehlentwicklung, sondern weil schon viel zu lange, die Realität. Und wenn ich jetzt lese, was für ein Geschieß man dieses Silvester in Köln macht, ehrlich als Kölner würde ich Silvester boykottieren, jedenfalls als Feier auf solchen Plätzen.
    Ausgesemmelt und Schluss mit Brotzeit - jetzt wird warm gegessen

In der Mülltonne (Igno): Brotzeit, Nachbar, Ferbitz, Unschlagbarer, Daggu, Rumburak

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Araber Clans? 1000 Mann? Da fällt mir nur zu ein. Viele Leichentücher werden die brauchen!

Außerdem, was tönen die so rum? Als die Einsatzkräfte bei denen einrückten, keine Gegenwehr. Werden von den eigenen Familienmitgliedern angezeigt und verraten. Also sollten diese Halbaffen besser die Fresse halten als auf dicke Hose zu machen. So sieht es unter und in den Familiären Strukturen wirklich aus.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hoffentlich merkt die Bevölkerung einmal, was die linksgrünen Irren aus Deutschland gemacht haben.
    Falls diese hirntoten BRDler überhaupt noch irgendetwas merken.
    angesichts dieser Scheisse hier werden 35 % Nichtwähler zur Wahl gehen

davon bin ich fest überzeugt

Merkel muss weg! Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sind für mich aber die Kongo-Neger und andere dieser Art, wie Sudanesen, Ugander, Tansanier, Kameruner und Kenianer, welche in dieser Gegend des Kontinents leben !
    Damit kannst Du diesem ach so furchtbar "neuen" Nutzer aber nicht kommen.

Der hat schon früher unter anderen Nicks davon geschwärmt, er habe überhaupt kein Problem damit, wenn anstatt der Millionen Musels dieselbe Anzahl christlicher Neger eingedrungen wäre oder noch eindringen würde.
    .
    Demokratie ist, wenn zwei Doofe ein Genie überstimmen.

Unbekannter Verfasser

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hoffentlich merkt die Bevölkerung einmal, was die linksgrünen Irren aus Deutschland gemacht haben.
    Falls diese hirntoten BRDler überhaupt noch irgendetwas merken.
    Zu diesem Zeitpunkt stellt die autochthone Bevölkerung bereits die Minderheit dar. Die Konsequenzen werden hart und grausam sein.

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt stellt die autochthone Bevölkerung bereits die Minderheit dar. Die Konsequenzen werden hart und grausam sein.
    Eher nicht. Selbst in der minimalsten Unterzahl, ist der Deutsche immer noch schlauer als diese Bück Stück Tanten vom Halbmond. Also bei deren IQ reicht Masse nicht.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer