+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 188

Thema: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen


    Und ich dachte immer unsere Volksvertreter würden endlich für die Entwaffnung dieser auslän-
    dischen Clans’-u. Chefs’ in Deutschland sorgen. Offenbar liegt aber genau diesen nichts an der
    Sicherheit Deutschland, seinen Bürgern, ihren Wählern und Steuerzahler für ihre Diäten.

    Seltsamerweise gehören viele Clans’-/Chefs’ einem offiziellen Schützenverein an o. sind sogar
    Inhaber solcher. Wie praktisch!

    Deutschland ist schon ein irres Land geworden. Die eigenen Leute kommen vor Gericht, wenn
    diese sich ein Taschenmesser kaufen bzw. geraten unter Verdacht, wenn sich einer mit einem
    Knüppel bewaffnet im Park seinen Köter das Apportieren beibringen will.

    Ist schon ein wirres irres Deutschland gewordenm, ausländischen Clans derart leicht den
    Waffenzugang zu ermöglichen, von denen viele nicht einmal die deutsche Staatsbürgerschaft
    besitzen.

    Da können wir auch gleich den IS und alle willigen Terroristen in Deutschland mit Munition und
    Waffen ausrüsten.

    Sonst kämen Clan-Chefs nicht auf die Idee der Polizei zu bestätigen, dass diese gegen sie keine
    Chance haben.

    [I]
    Eigentlich hätte nach so einer öffentlichen Äußerung eine allg. Mobilmachung ausgerufen werden
    müssen, weil Staat und Gesellschaft bereits in größter Terror-Gefahr sind.[
    /I]


    Aber das das auch nur ein einziger Politiker bei uns jemals raffen würde ist wirklich nicht zu
    erwarten. Und darum hat Deutschland im Krisenfall auch kaum eine Chance noch wirklich zu
    reagieren, wenn sich auch hier der IS häuslich einrichtet, was es diese garantiert schon getan
    haben.

    Ist das nicht zum ko....zen und dafür erwartet man unser Kreuzchen auf dem Wahlschein?

    Irre...abwegig..., weder bei CDU; SPD; Linken oder Grünen absolut unvorstellbar!

    Thomas

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Na ja, ein bisschen witzig und irrational ist es ja schon, wenn Personen, die die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen wollen, bei einer dieser „illegitimen Behörden“ dann einen Waffenschein beantragen. Ein tatsächlicher „Reichsbürger“ würde sich einen Dreck darum scheren, was die Vertreter dieser BRD sagen oder tun. An dieser Inkonsequenz lässt sich denn doch wieder die Unvernunft dieser „Reichsbürger“ erkennen. Auch wenn es um Sozialleistungen geht, die der Herr Reichsbürger selbstverständlich einsackt von diesem illegitimen Staat, stehen die Herren von der „Reichsregierung“ selbstverständlich ganz vorne mit in der Schlage der Bittsteller.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Reichsbürger, sondern um den Trend. Morgen gelten alle Andersdenkenden als unzuverlässig. Und übermorgen seid ihr alle, nein, nicht Reichs- sondern DDR-Bürger. Waffen dürfen dann nur noch Funktionäre der Regierungsparteien tragen.
    Deine Sichtweise ist relativ. Du müsstest erst einmal klären, was überhaupt eine Waffe ist und dann die Frage beantworten, ob man tatsächlich die Waffenherstellung monopolisieren kann! Vielleicht gibt es ja Waffen, die ein jeder Bürger zu jeder Zeit selber produzieren kann, dann wäre es unmöglich, das nur eine fette Funktionärskaste sich bewaffnen könnte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Reichsbürger, sondern um den Trend. Morgen gelten alle Andersdenkenden als unzuverlässig. Und übermorgen seid ihr alle, nein, nicht Reichs- sondern DDR-Bürger. Waffen dürfen dann nur noch Funktionäre der Regierungsparteien tragen.
    Ohne Wertung, aber natürlich sind Staatsfeinde unzuverlässig im Sinne des Waffengesetzes, wer sich selbst als staatsfeindlich outet ist auch selbst Schuld wenn er seine waffenrechtliche Zuverlässigkeit verliert. Waffenbesitz ist in Deutschland ein Privileg und (leider) kein Recht. Dass die BRD damit eher in der Tradition eines autoritären Staates und keiner liberalen Demokratie steht, dürfte den meisten hier klar sein.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Na ja, ein bisschen witzig und irrational ist es ja schon, wenn Personen, die die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen wollen, bei einer dieser „illegitimen Behörden“ dann einen Waffenschein beantragen. Ein tatsächlicher „Reichsbürger“ würde sich einen Dreck darum scheren, was die Vertreter dieser BRD sagen oder tun. An dieser Inkonsequenz lässt sich denn doch wieder die Unvernunft dieser „Reichsbürger“ erkennen. Auch wenn es um Sozialleistungen geht, die der Herr Reichsbürger selbstverständlich einsackt von diesem illegitimen Staat, stehen die Herren von der „Reichsregierung“ selbstverständlich ganz vorne mit in der Schlage der Bittsteller.
    Das trifft es auf den Punkt.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie hielt es denn eigentlich der Kaiser mit dem "Recht auf Waffen" seiner Untertanen?
    Sehr liberal nach heutigen Maßstäben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Na ja, ein bisschen witzig und irrational ist es ja schon, wenn Personen, die die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen wollen, bei einer dieser „illegitimen Behörden“ dann einen Waffenschein beantragen. Ein tatsächlicher „Reichsbürger“ würde sich einen Dreck darum scheren, was die Vertreter dieser BRD sagen oder tun. An dieser Inkonsequenz lässt sich denn doch wieder die Unvernunft dieser „Reichsbürger“ erkennen. Auch wenn es um Sozialleistungen geht, die der Herr Reichsbürger selbstverständlich einsackt von diesem illegitimen Staat, stehen die Herren von der „Reichsregierung“ selbstverständlich ganz vorne mit in der Schlage der Bittsteller.
    So ganz kommt man nicht um die Bundesrepublikaner herum. Sie haben alle Behörden inne, und die Polizei, die Bundeswehr, Gerichte, Richter, ... sind alle aus diesem Stall. Wer noch einen Führerschein von 1939 hatte, konnte sich mit den Behörden wohl anlegen, aber wer hat das schon. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer einen neuen Führerschein braucht, müsste jetzt eine Reichsbehörde aufsuchen. Doch, wo gibts die?

    Edit: Wenn Waffen vor 1945 "frei käuflich" waren, ganz ohne Waffenschein, dürfte es den deutschen Behörden schwer fallen, nachzuweisen, dass man heuer für diese alten Waffen einen Waffenschein einer hiesigen Behörde benötigt. Nur, man lege sich mal mit diesen Behörden an. Wird ganz schön nervig.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

    Edit: Wenn Waffen vor 1945 "frei käuflich" waren, ganz ohne Waffenschein, dürfte es den deutschen Behörden schwer fallen, nachzuweisen, dass man heuer für diese alten Waffen einen Waffenschein einer hiesigen Behörde benötigt. Nur, man lege sich mal mit diesen Behörden an. Wird ganz schön nervig.
    Dafür gibt es Fristen den Altbestand zu legalisieren, manche Waffen wurden bis in die 70er Jahre frei verkauft, die wurden dann meldepflichtig, aus diesen Beständen dürfte auch das Gros der heute illegalen Waffen bestehen - die nur dadurch illlegal wurden, dass ihre Besitzer sie nicht fristgerecht angemeldet haben - ich meine man schätzt sie auf bis zu 30 Millionen.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, hier ein besonders kurioser Fall, die Luftpistole (!) war nur wegen eines fehlenden Aufdruck (F im Fünfeck) illegal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ohne Wertung, aber natürlich sind Staatsfeinde unzuverlässig im Sinne des Waffengesetzes, wer sich selbst als staatsfeindlich outet ist auch selbst Schuld wenn er seine waffenrechtliche Zuverlässigkeit verliert. Waffenbesitz ist in Deutschland ein Privileg und (leider) kein Recht. Dass die BRD damit eher in der Tradition eines autoritären Staates und keiner liberalen Demokratie steht, dürfte den meisten hier klar sein.
    Ich werde alle paar Jahre auf "Zuverlässigkeit" überprüft und erhalte die Rechnung dafür vom Landratsamt. Die "Überprüfung" erfolgt jedoch nur am Stand der Aktenlage über mich. Wenn ich "Reichsbürger" wäre, wäre das Ergebnis wohl so, dass ich meine Waffe abgeben müsste.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Fristen den Altbestand zu legalisieren, manche Waffen wurden bis in die 70er Jahre frei verkauft, die wurden dann meldepflichtig, aus diesen Beständen dürfte auch das Gros der heute illegalen Waffen bestehen - die nur dadurch illlegal wurden, dass ihre Besitzer sie nicht fristgerecht angemeldet haben - ich meine man schätzt sie auf bis zu 30 Millionen.
    Die Frage ist, ob die Bundesrepublikaner letztendlich BERECHTIGT sind, solche Gesetze zu machen, und in wieweit sie für Reichsbürger zutreffen.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich werde alle paar Jahre auf "Zuverlässigkeit" überprüft und erhalte die Rechnung dafür vom Landratsamt. Die "Überprüfung" erfolgt jedoch nur am Stand der Aktenlage über mich. Wenn ich "Reichsbürger" wäre, wäre das Ergebnis wohl so, dass ich meine Waffe abgeben müsste.
    Muss man sich als Reichsbürger denn outen um Reichsbürger zu sein?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die Bundesrepublikaner letztendlich BERECHTIGT sind, solche Gesetze zu machen, und in wieweit sie für Reichsbürger zutreffen.
    Faktisch sicherlich, ob moralisch muss jeder für sich entscheiden. Wer die BRD rundherum ablehnt muss sich seine Waffen eben schwarz besorgen, ich habe da kein Mitleid mit den Reichsbürgern, auch wenn ich ihnen ggü. neutral bin. Sollte Deutschland jemals in die totale globalistische (EU-) Diktatur abdriften werden ohnehin alle Bürger entwaffnet werden und die Legalwaffenbesitzer werden dagegen keinen bewaffneten Widerstand leisten.

    Nur unregistrierter, unkontrollierter Waffenbesitz des Volkes schützt vor der Willkür des totalitären Staates.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Muss man sich als Reichsbürger denn outen um Reichsbürger zu sein?

    Faktisch sicherlich, ob moralisch muss jeder für sich entscheiden. Wer die BRD rundherum ablehnt muss sich seine Waffen eben schwarz besorgen, ich habe da kein Mitleid mit den Reichsbürgern, auch wenn ich ihnen ggü. neutral bin. Sollte Deutschland jemals in die totale globalistische (EU-) Diktatur abdriften werden ohnehin alle Bürger entwaffnet werden und die Legalwaffenbesitzer werden dagegen keinen bewaffneten Widerstand leisten.

    Nur unregistrierter, unkontrollierter Waffenbesitz des Volkes schützt vor der Willkür des totalitären Staates.
    Man muss sich outen, damit es aktenkundig wird. GEZ aus diesem Grunde nicht bezahlen reicht schonmal. Dass es ohne Verwaltung nicht funktioniert, ist auch klar, doch, was diese Verwaltung die letzten 30 Jahre angestellt hat, ist undeutsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:12
  2. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben