+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.231

    Standard Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorbemerkung:
    Falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben.

    Auf der "Achse des Guten" schlug es ziemlich hohe Wellen:
    Ein Mitarbeiter einer der bekanntsten deutschen Werbeagenturen, die unter anderem den Kanzlerwahlkampf Merkels organisierte, startete auf seinem "privaten Blog" eine beispiellose Kampagne gegen "neurechte" Internetangebote wie Achse, Tichys Einblick usw...
    Ziel war es unter dem Hashtag "kein Geld für Rechts", diesen alternativen Medien das Werbegeld abzugraben.
    Dienstleister schalten diese Werbung nach bestimmten Kriterien, die Firmen haben keinen Einfluss darauf wo sie erscheint, es geht rein nach "Zielgruppen".
    Während ein Vertreiber von Abtreibungspillen eher bei "Emma" geschaltet wird, wirbt ein Baumarkt eher auf der "jungen Freiheit"...

    Nun machte Gerhard Hensel dank einer zahlreichen Kontakte Druck auf die Firmen, Werbung bei solchen "Nazi-Medien" zu unterlassen.
    Zunächst mit Erfolg, die Achse verlor ihre gesamten Werbeeinahmen.

    Aber es kam zum Gegenschlag, Hensel wurde bei seinem Arbeitgeber für seine "israelfeindlichen" Berichte angeschwärzt.
    Aus lauter Angst schaltete Hensel seinen Blog ab, aber es nutze wohl nichts:
    Seinen Job ist er wohl vorerst los.

    Eine gute Entwicklung, auch wenn zu befürchten ist dass der Hetzer bei anderen liknek/deutschfeindlichen Arbeitgebern Unterschlupf finden wird.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorbemerkung:
    Falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben.

    Auf der "Achse des Guten" schlug es ziemlich hohe Wellen:
    Ein Mitarbeiter einer der bekanntsten deutschen Werbeagenturen, die unter anderem den Kanzlerwahlkampf Merkels organisierte, startete auf seinem "privaten Blog" eine beispiellose Kampagne gegen "neurechte" Internetangebote wie Achse, Tichys Einblick usw...
    Ziel war es unter dem Hashtag "kein Geld für Rechts", diesen alternativen Medien das Werbegeld abzugraben.
    Dienstleister schalten diese Werbung nach bestimmten Kriterien, die Firmen haben keinen Einfluss darauf wo sie erscheint, es geht rein nach "Zielgruppen".
    Während ein Vertreiber von Abtreibungspillen eher bei "Emma" geschaltet wird, wirbt ein Baumarkt eher auf der "jungen Freiheit"...

    Nun machte Gerhard Hensel dank einer zahlreichen Kontakte Druck auf die Firmen, Werbung bei solchen "Nazi-Medien" zu unterlassen.
    Zunächst mit Erfolg, die Achse verlor ihre gesamten Werbeeinahmen.

    Aber es kam zum Gegenschlag, Hensel wurde bei seinem Arbeitgeber für seine "israelfeindlichen" Berichte angeschwärzt.
    Aus lauter Angst schaltete Hensel seinen Blog ab, aber es nutze wohl nichts:
    Seinen Job ist er wohl vorerst los.

    Eine gute Entwicklung, auch wenn zu befürchten ist dass der Hetzer bei anderen liknek/deutschfeindlichen Arbeitgebern Unterschlupf finden wird.
    Sehr gut, wer gewalt säät erntet Sturm, ist immer wieder lustig zu sehen - wie diese Idioten auf die Fresse fallen, auch die Grünen werden bald ihre Medizin zu spüren bekommen, die sich für Pädophilismus, Lesben und Schwulentum , SadoSex und Kopftuch einsetzen, werden bald merken, dass ihre Lieblinge das als Harram empfinden werden, gerade dann wenn die Grünen diesen Lieblingen den Genderwahn beibringen wollen...dann werden die Grünen bald selbst dafür geköpft werden und dass erfreut mich schon .

    Da fällt mir nur noch Göthe ein:

    - Die Geister die ich rief, - die werd ich nun nicht mehr los.
    -----Der Zauberlehrling----------------------------

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorbemerkung:
    Falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben.

    Auf der "Achse des Guten" schlug es ziemlich hohe Wellen:
    Ein Mitarbeiter einer der bekanntsten deutschen Werbeagenturen, die unter anderem den Kanzlerwahlkampf Merkels organisierte, startete auf seinem "privaten Blog" eine beispiellose Kampagne gegen "neurechte" Internetangebote wie Achse, Tichys Einblick usw...
    Ziel war es unter dem Hashtag "kein Geld für Rechts", diesen alternativen Medien das Werbegeld abzugraben.
    Dienstleister schalten diese Werbung nach bestimmten Kriterien, die Firmen haben keinen Einfluss darauf wo sie erscheint, es geht rein nach "Zielgruppen".
    Während ein Vertreiber von Abtreibungspillen eher bei "Emma" geschaltet wird, wirbt ein Baumarkt eher auf der "jungen Freiheit"...

    Nun machte Gerhard Hensel dank einer zahlreichen Kontakte Druck auf die Firmen, Werbung bei solchen "Nazi-Medien" zu unterlassen.
    Zunächst mit Erfolg, die Achse verlor ihre gesamten Werbeeinahmen.

    Aber es kam zum Gegenschlag, Hensel wurde bei seinem Arbeitgeber für seine "israelfeindlichen" Berichte angeschwärzt.
    Aus lauter Angst schaltete Hensel seinen Blog ab, aber es nutze wohl nichts:
    Seinen Job ist er wohl vorerst los.

    Eine gute Entwicklung, auch wenn zu befürchten ist dass der Hetzer bei anderen liknek/deutschfeindlichen Arbeitgebern Unterschlupf finden wird.
    Uiiiii..... damit hat der wohl gar nicht gerechnet.

  4. #4
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Hetzer bekommt seine eigene Medizin zu kosten!

    Bei danisch.de gab es die Tage noch tiefere Einblicke in die Abgründe der tollen Werbeagentur Scholz und Friends.

    Vor einigen Tagen oder Wochen bat mich ein Leser darum, eine Sache einzuschätzen. In einer ganzen Reihe von Fällen – ein Edeka-Werbespot, ein Karussel in Hamburg – hatte man irgendwelche Dinge als Nazi-Zeug bezeichnet, weil beim Kinderkarussel ein Mini-Auto mit HH 88 auf dem Kennzeichen mitfuhr, was ein Nazi-Code sei (88 = HH weil achter Buchstabe, HH stehe für Heil Hitler, ein angeblich unter Nazis verbreiteter Code). In Hamburg wird jemandem vorgeworfen, Nazi zu sein, weil er HH auf dem Kennzeichen hat. Meine Güte.

    Mir ist aber nichts gescheites dazu eingefallen. Nazis sind auch nicht mein Thema, ich mache in Gender-Betrug. Also habe ich es erst mal auf den TODO-Stapel, im Kopf behalten, da kommt doch sicherlich noch etwas, was das erhellt. Inzwischen unter tausend neuen Hinweisen begraben. Dann eben noch die Sache mit dem Edeka-Spot. Wo sich die Presse drüber auslies, etwas hier und hier.

    Nun habe ich doch gestern gerade darüber geschrieben, dass da eine Werbeagentur-Mensch zusammen mit der Neo-Stasi Jagd auf alle möglichen alternativen Informationsmedien macht und versucht, denen das Wasser abzugraben, indem er ihre Werbekunden vergrault. Seiten wie Achse-des-Guten und Tichys Einblick bekommen ernste Probleme, weil ihnen plötzlich die Werbekunden wegbleiben (was ich für sittenwidrige vorsätzliche Schädigung und damit schadensersatzpflichtig halte).

    Wer wäre auf die Idee gekommen, dass zwischen beiden Vorgängen ein direkter Zusammenhang besteht?

    Demnach wären das alles Auswüchse eines Streites zwischen den beiden Werbeagenturen Scholz und Friends und Jung von Matt. Die würden sich sowieso bekriegen und mit Dreck bewerfen, wo es nur geht. (Irgendwie ist mir gerade, als hätte ich von diesem Privatkrieg zweier Hamburger Werbeangenturen schon mal gelesen, aber ich könnte mich beim besten Willen nicht an Namen erinnern.)

    Auslöser des ganzen soll sein, dass Angela Merkel im November Jung von Matt mit der Wahlkampfkampagne beauftragt habe, was Scholz & Friends sauer aufgestoßen sei, weil die sonst Muttis Liebling gewesen wären.

    Deshalb nun habe Scholz & Friends angefangen, gegen Jung von Matt zu sabotieren, und deshalb die absurde Nazi-Kampagne gegen den Edeka-Spot lanciert, weil der Edeka-Spot vom Konkurrenten Jung von Matt hergestellt worden sei. Man versuchte, den Konkurrenten in die Nazi-Ecke zu schieben, um denen den Merkel-Auftrag abzujagen.

    Auch Tagesspiegel und Süddeutsche hätten bei der Intrige geholfen. Also bewusst und gewollt „Fake News” verbreitet. Dazu Achgut:

    Als Kronzeugin fungierte die Leiterin der Landeszentrale für politische Bildung in Hamburg, Sabine Bamberger-Stemmann. Das Manager-Magazin sitzt ebenfalls in Hamburg. Es ist offenbar ein Skandal der kurzen Wege. Der Vorwurf, mit rechtsradikalen Codes zu operieren, ist auf jeden Fall desaströs für Jung von Matt, die Agentur also, die Angela Merkels Wahlkampf bestreiten soll und der ärgste Widersacher von Scholz & Friends ist.

    Dann am 23.11.2016:

    Am gleichen Tag startet Gerald Hensel von Scholz & Denunzianten auf seinem „privaten Blog” davaidavai.com die Kampagne #KeinGeldFuerRechts. Davaidavai.com hat sich inzwischen hinter einem Passwort verschanzt. Unter „#keingeldfuerrechts“ werden Anzeigenkunden mit Rufmord bedroht und gedrängt, ihre Buchungen auf Achgut.com zurückzuziehen

    Was meines Erachtens schon in den Schweregrad von Schutzgelderpressung auf dem Straßenstrich fällt. Das erfüllt den Straftatbestand der Nötigung (und ggf. Erpressung).

    Außerdem gehört Scholz & Friends zu den Unterstützern der Neo-Stasi-Seite netz-gegen-nazis.de, hinter dem ja die Amadeu-Antonio-Stiftung und die ZEIT stecken. Wieder die Achse Hamburg-Berlin.

    Dann:

    Die Anzeigenvermittlung von Achgut.com bittet uns, den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen. Sämtliche Firmen hätten uns auf die Blacklist gesetzt. Ein fast totaler Boykott. Wir willigen ein, weil wir den Leuten in der Agentur weitergehende Schwierigkeiten und Repressalien ersparen wollen.

    Und als es rauskommt, ziehen sie plötzlich alle ihre Seiten zurück oder sperren sie mit Passwort, Scholz & Friends will plötzlich mit dem Macher dahinter nicht mehr viel zu tun haben.

    Ein Punkt ist mir daran nicht recht klar: Was hat der Krieg zwischen den Agenturen, auch wenn mit Nazi-Vorwürfen und Frontalangriffen auf Werbekunden (hier Edeka) geführt, mit dem zweiten Krieg den Achgut, Tichy und andere zu tun?

    Ist das nur übergeschwappt? Oder gibt es da einen Zusammenhang, der sich mir noch nicht erschließt? Waren die plötzlich im Nazijägerwahn?

    Macht Euch das mal klar: Ausgerechnet dieses Pressegesindel, das systematisch Falschmeldungen lanciert, führt gerade eine geballte Medienkampagne gegen „Fake News”. Da fragt man sich geradezu, welche Agentur für welche Partei hinter dieser Kampagne steckt.

    Kein Wunder, dass ARD und ZDF plötzlich so wild dahinter her sind, dass ihre Sendungen nur noch eine Woche lang in der Mediathek stehen. Könnte ja alles mal platzen. Die Tagesschau kommt aus Hamburg.

    Wisst Ihr, was mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück?

    Dass diese Entscheidung des Landgerichts Hamburg, wonach man beim Verlinken für Urheberrechtsverletzungen der verlinkten Seite haftet, auch in diesen Werbeagenturenkrieg gehört.

    Und die werfen anderen „Fake News” vor…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 09:29
  2. Hetze gegen das eigene Volk und seine Ahnen.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 00:05
  3. Gutmenschen bekommen eigene Medizin zu schmecken
    Von volkszorn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:01
  4. Jedem Moslem seine eigene Moschee?
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben