+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 213

Thema: Aleppo wird das neue Srebrenica

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich wage eine düstere Prognose:

    In wenigen Tagen werden erste "Gerüchte" auftauchen, die "Gerüchte" werden sich "verdichten", dann kommen die erst verwackelten Satellitenbilder irgendwelcher verlauster Felder in die Nachrichten und werden als "möglicher Ort von Massengräbern" bezeichnet, dann tauchen die ersten "Zeugen" auf, die es durch alle Frontlinien zur US-Botschaft in Amman geschafft haben, dann wird man ein paar syrische Soldaten präsentieren, die gezwungen wurden, an "Massenerschießungen von Zivilisten" teilzunehmen die danach vor lauter Gewissensqual desertierten (um ebenfalls wie durch Zauberhand durch alle Frontlinien zur nächsten Fernsehkamera zu kommen), dann ketten sich ein paar Kopftuchweiber als "Mütter von Aleppo" an die russische Botschaft und dann werden all die Menschenrechtler wie ein wildes Tier losheulen und fordern, endlich den "Menschen in Syrien" zu helfen. Und dann geht's los. Noch vor der Amtseinführung von Trump.
    Die Lügen Geschichten Erzähler erhalten Alle Asyl in Deutschland: Besonders beliebt war die Lüge: ich bin von Saddam verfolgt, oder als Schwuler! Und nun ist halt jeder Afrikaner, Tunesier und Libyische Bandit von Assad verfolgt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese US-Botschafterin bei der UN. Aussehen tut sie ja wie eine Betschwester, ist aber nach Susan Rice für mich die ekelhafteste Frau der Obama-Regierung.
    Die jetzige US Botschafterin Samantha Power war schon im Lügen Verbreitungs Programm vor 20 Jahren rund um Bosnien! Das wird heute vertuscht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Redet jemand über Mossul? Nein, warum nicht? Weil da die Guten bomben?
    Die Berichterstattung ist zum kotzen. Mossul wird befreit und "Aleppo ist gefallen" vermelden die Medien. In Mossul sind Terroristen und in Aleppo Rebellen und Assad-Gegner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles unerheblich und müßig.

    Ich habe vor ca 14 Tagen aufgehört mich zu informieren. Für was reiben wir uns hier auf? Das ist alles Karma.

    Der Dalai Lama sagte einmal, wir sind einfach zu viele Menschen auf dieser Welt. Ich sehe das genauso. Alles Muslimkarma.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....
    Die jetzige US Botschafterin Samantha Power war schon im Lügen Verbreitungs Programm vor 20 Jahren rund um Bosnien! Das wird heute vertuscht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, das kannte ich noch gar nicht. Passt zu ihr.

    Ich muss nur immer so lachen, wenn ich sie sehe, weil sie so aussieht, wie so eine typische Frau aus meiner norwegischen Geburtskirche. Vor allem wegen ihrer Haare.
    Dabei sind das nette Menschen, diese Dame hingegen! Au weia.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    fängt schon an

    "Die Hinrichtung Tausender Zivilisten in Aleppo als Befreiung zu deklarieren, sei an Zynismus nicht zu überbieten. Und es sei sicher: Das Morden Assads werde weitergehen. Heute ist es Aleppo - morgen Idlib"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier wird ein Lügenpressist rundgemacht:



    In den Teile Aleppos wo nicht die pro westlichen Terroristen das Sagen haben läßt sich scheinbar gut leben.

    Komisch nur das solche Nachrichten nicht im Deutschen TV kommen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Die Journalisten der Lügenpresse und Lügenmedien sind Schreibtischtäter. Sie dürfen ihre Fake-News und Lügen ungestraft verbreiten. Die Arroganz der Macht und des Geldes...aber nichts ist für die Ewigkeit. Ich bin mir sicher, dass einige eifrige Presstituierte und Schreibtischtäter sich noch vor Gericht verantworten müssen, auch wenn es in Deutschland zuletzt zu einer Wende kommt. Die Wende kommt diesmal aus dem Westen (Frankreich, GB und USA). Und wieder will es niemand gewesen sein und von nichts gewusst haben.

    Was sich ARD, ZDF, DR und Lügenpresse leisten, geht auf keine Kuhhaut. Selbst IS-Anhänger erhalten ein Forum, solange sie gegen die "Schergen Assads" herziehen. Widerlich!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal ein Interview vom schlimmsten Menschen der Welt. Und warum er sogar Terroristen abziehen lässt (der Grund ist nämlich sehr interessant und passt so gar nicht zu einem Massenmörder):

    Erstklassig, der Mann. Der volle Durchblick.
    Wenn man unsere "Journallien" gegehält, einen Christoph Sydow z.B., fragt man sich, was der Mist im Spon mit der Realität zu tun und wer diese Leute steuert.
    Den so dämlich kann ein studierter Journalist nicht sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #18
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    fängt schon an

    "Die Hinrichtung Tausender Zivilisten in Aleppo als Befreiung zu deklarieren, sei an Zynismus nicht zu überbieten. Und es sei sicher: Das Morden Assads werde weitergehen. Heute ist es Aleppo - morgen Idlib"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Osius.... Ein Musterbeispiel für Lügenpresse - die Olive fällt nicht weit vom Baum....

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica



    Im Zuge der Befreiung Aleppos wurden die sozialen Medien mit herzzerreißenden "letzten Botschaften" von angeblichen Zivilisten Ost-Aleppos geflutet. Der Mainstream verbreitete die Videoschnipsel dankend und unhinterfragt. RT-Moderatorin Anissa Naouai deckt auf, was hinter der Kampagne und den angeblichen Zivilisten steckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Aleppo wird das neue Srebrenica

    Kommt es nur mir vor, dass die Lügenpresse so langsam müde vor lauter Lügen geworden ist? Oder ist es der Trump-Faktor? Bekanntlich sind unsere Schreibtischtäter in den Medien Amerika-hörig. Warten sie erst mal ab, welche neuen Anweisungen aus Washington kommen? Gibt es kompromittierendes Material über unsere Berufslügner? Beim Lügensender Deutschlandradio (besser: Ostküstenradio) kommen in letzter Zeit zu Russland und Syrien einigermaßen ausgewogene Berichte. Neben dem moralinsauren Driss werden sogar die Standpunkte der Gegenseite kurz, aber immerhin erwähnt.

    Dass die Lügenpresse wie die Katze das Mausen nit sein lassen kann, zeigt [Links nur für registrierte Nutzer] des unsäglichen Kölner Stadtanzeigers, den ich früher mal abonnierte. Überschrift: "Tausende gedenken der Opfer von Aleppo". Dann weiter im Text: "Rund tausend Menschen haben sich am Freitag um 18:30 Uhr vor dem Dom versammelt, um an das Schicksal der Menschen in der umkämpften syrischen Stadt Aleppo zu erinnern".

    Also, Tausend sind sicher nicht Tausende. Und wenn man die Demo, zu der alle möglichen Personen und Gruppen aufgerufen haben, wahrheitsgemäß quantifiziert, dann kommen einige wenige Hundert Demonstranten der Wahrheit ziemlich nahe. Bis auf ein paar Berufslügner bei den Blockparteien und Dschihadisten geht minge Kölsche Syrien am Arsch vorbei. Die meisten Kölner assoziieren die Herren Flüchtlinge eher mit janz anderen Dingen als mit Aleppo. Aber die Lügenpresse lebt halt in einer anderen Welt als die Menschen, die täglich um fünf Uhr morgens aufstehen, um zur Arbeit zur fahren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Song Contest - wer wird die neue Conchita?
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 13:54
  2. Gesucht wird: Der neue deutsche Widerstand
    Von Kar murx im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 13:40
  3. Neue Hinrichtungsmethode wird ausprobiert.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:48
  4. Wie wird der neue Papst heißen?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben