Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich die muselmanische Neujahrsfolklore wiederholen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es wird das gleiche wie letztes Jahr

    10 23,26%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Polizei wird diesmal eingreifen.

    12 27,91%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Bürger werden eingreifen.

    1 2,33%
  • Es wird sich nicht wiederholen.

    20 46,51%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

  1. #71
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es wieder passiert, aber diesmal wird die Polizei durchgreifen, weil sie grünes Licht von oben haben.
    Ja, denn der Wahlkampf hat bereits begonnen.

    Und das gemeine Schlafschaf wird sein Kreuz bei Merkel machen, denn die tut ja was. Die Grünen sind ja auch grad strategisch dabei, ihre "pädophilen Ansätze in der Vergangenheit aufzuarbeiten"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Nein tut mir leid, aber er hat weitgehend Recht.
    In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es genau 2 Aufgewachte, auf der Arbeit genau 0 !!!
    Auch wenn Du mal andere unverdächtige Foren aufsuchst, wirst Du es kaum glauben können schätze ich.
    Ich treibe mich öfter zb hier herum, da mich Sport interressiert;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohlgemerkt kein Forum der Antifa oder der grünen Jugend oder sowas!
    Ich kenne noch einige Foren, wo es ähnlich zugeht.
    Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich ziehe bald in den Osten in der Hoffnung dort mehr normal gebliebene anzutreffen!
    Nein, er hat nicht recht!

    Wir haben es nun schon mindestens ein Dutzend mal hier schon rauf und runter konjugiert, dass sich die Seuche der Umvolkung im Westen schon viel früher und viel schleichender breitmachen konnte, als in Mitteldeutschland.
    Hier begann es ganz sachte mit dem anfangs als harmlos betrachteten Zustrom von Gastarbeitern aus der Türkei und bald schon kannte fast jeder einen netten türkischen Gemüsehändler, der halt anstatt in die Kirche in eine Moschee zum Beten ging.

    Es war wie in dem (zwar sachlich falschen, aber trotzdem sehr anschaulichen) Beispiel vom Frosch, den man in sich langsam erwärmendes Wasser setzt und der dann nicht herausspringt.

    Unsere mitteldeutschen Landsleute dagegen (ich weigere mich, die neuen Bundesländer als Ostdeutschland zu bezeichnen, denn Ostdeutschland liegt weiter im Osten....) wuchsen in einer Art aussenpolitischer Käseglocke auf. Man holte ein paar Vietnamesen und ein paar Neger ins Land, um den sozialistischen Bruderstaaten Wirtschaftshilfe zu leisten. Das war's dann aber auch schon.

    Zwischenzeitlich lief die West-BRD immer mehr mit Asylschmarotzern aus aller Welt voll - und zwar auch wieder ganz langsam, ohne dass große Zwischenfälle passierten. Die Politik und die Medien sorgten durch ihre unermüdlichen Bemühungen mittels Schönsprech dafür, dass der westdeutsche Michel nie ausrastete und weiter brav widerstandslos zusah, wie sich das Land ganz sachte in eine islamische und vernegerte Kloake verwandelte.

    Soviel zu diesem Aspekt, den wir hier nun wirklich schon bis zum Überdruss abgehandelt haben.

    Jetzt aber zum konkreten Fall und zu diesem Lügner, der beispielsweise mit absolut irren Behauptungen wie "Die Westdeutschen haben der DDR nur eines übelgenommen, nämlich dass es dort keine Musels gab" Zwietracht zu säen und die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen versucht.
    Und genau dies ist eine derart unverschämt dummdreiste Lüge, die nur ein Ziel erkennen lässt: Die Wessis und die Ossis gegeneinander aufzuhetzen und zu spalten.
    Ich bin als Nachkriegskind in der BRD auf gewachsen und habe niemals einen derartigen Schwachsinn gehört, weder real noch in irgendwelchen Medien.

    Dabei ist die hier oft zu lesende angebliche antimultikultirelle Haltung der Mitteldeutschen auch nur auf einen Teil der dortigen Menschen begrenzt. Vielleicht auf einen etwas höheren Prozentsatz und noch etwas energischer als hier im Westen, aber wenn man die vielen Stellungnahmen mitteldeutscher Bürgermeister und sonstiger "Würdenträger" in Politik und Medien liest, wird deutlich, dass dort der Bazillus der Umvolkung mindestens genauso tief sitzt wie im Westen.

    Kurzum, wir sollten nicht auf die Spaltungsbemühungen eines Halbrussen hören. Die hier ebenfalls häufig zu lesende Euphorie über die Russen und deren angeblicher Zuneigung zu uns Deutschen ist meistens genauso übertrieben wie viele der anderen inflationären Zwangsumarmungen, die unsere Deutschen in ihrer Hilflosigkeit und Ohnmacht irgendwelchen anderen Staaten aufdrängen.

    Wir Deutschen haben keine befreundeten Länder. Wir haben höchstens Interessenlagen. Egal, ob es sich um die USA, um unsere westeuropäischen Nachbarn oder um unsere osteuropäischen Nachbarn einschließlich Putin handelt.
    In der Not hat man keine Freunde, sondern nur ein geeintes und starkes Volk, das auf sich selbst aufpassen kann und muss.

  3. #73

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan dystopischer Literatur.
    Solange Du (und viele andere) nur Fan bist/sind und Dich/sie dadurch nicht manipulieren läßt/lassen, besteht noch Hoffnung das es nicht so kommen wird ,wie es in den Büchern geschrieben steht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #74

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieses Buch ist besser ..

    .
    nicht besser würde eher sagen " auch gut "
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nicht recht!

    Wir haben es nun schon mindestens ein Dutzend mal hier schon rauf und runter konjugiert, dass sich die Seuche der Umvolkung im Westen schon viel früher und viel schleichender breitmachen konnte, als in Mitteldeutschland.
    Hier begann es ganz sachte mit dem anfangs als harmlos betrachteten Zustrom von Gastarbeitern aus der Türkei und bald schon kannte fast jeder einen netten türkischen Gemüsehändler, der halt anstatt in die Kirche in eine Moschee zum Beten ging.

    Es war wie in dem (zwar sachlich falschen, aber trotzdem sehr anschaulichen) Beispiel vom Frosch, den man in sich langsam erwärmendes Wasser setzt und der dann nicht herausspringt.

    Unsere mitteldeutschen Landsleute dagegen (ich weigere mich, die neuen Bundesländer als Ostdeutschland zu bezeichnen, denn Ostdeutschland liegt weiter im Osten....) wuchsen in einer Art aussenpolitischer Käseglocke auf. Man holte ein paar Vietnamesen und ein paar Neger ins Land, um den sozialistischen Bruderstaaten Wirtschaftshilfe zu leisten. Das war's dann aber auch schon.

    Zwischenzeitlich lief die West-BRD immer mehr mit Asylschmarotzern aus aller Welt voll - und zwar auch wieder ganz langsam, ohne dass große Zwischenfälle passierten. Die Politik und die Medien sorgten durch ihre unermüdlichen Bemühungen mittels Schönsprech dafür, dass der westdeutsche Michel nie ausrastete und weiter brav widerstandslos zusah, wie sich das Land ganz sachte in eine islamische und vernegerte Kloake verwandelte.

    Soviel zu diesem Aspekt, den wir hier nun wirklich schon bis zum Überdruss abgehandelt haben.

    Jetzt aber zum konkreten Fall und zu diesem Lügner, der beispielsweise mit absolut irren Behauptungen wie "Die Westdeutschen haben der DDR nur eines übelgenommen, nämlich dass es dort keine Musels gab" Zwietracht zu säen und die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen versucht.
    Und genau dies ist eine derart unverschämt dummdreiste Lüge, die nur ein Ziel erkennen lässt: Die Wessis und die Ossis gegeneinander aufzuhetzen und zu spalten.
    Ich bin als Nachkriegskind in der BRD auf gewachsen und habe niemals einen derartigen Schwachsinn gehört, weder real noch in irgendwelchen Medien.

    Dabei ist die hier oft zu lesende angebliche antimultikultirelle Haltung der Mitteldeutschen auch nur auf einen Teil der dortigen Menschen begrenzt. Vielleicht auf einen etwas höheren Prozentsatz und noch etwas energischer als hier im Westen, aber wenn man die vielen Stellungnahmen mitteldeutscher Bürgermeister und sonstiger "Würdenträger" in Politik und Medien liest, wird deutlich, dass dort der Bazillus der Umvolkung mindestens genauso tief sitzt wie im Westen.

    Kurzum, wir sollten nicht auf die Spaltungsbemühungen eines Halbrussen hören. Die hier ebenfalls häufig zu lesende Euphorie über die Russen und deren angeblicher Zuneigung zu uns Deutschen ist meistens genauso übertrieben wie viele der anderen inflationären Zwangsumarmungen, die unsere Deutschen in ihrer Hilflosigkeit und Ohnmacht irgendwelchen anderen Staaten aufdrängen.

    Wir Deutschen haben keine befreundeten Länder. Wir haben höchstens Interessenlagen. Egal, ob es sich um die USA, um unsere westeuropäischen Nachbarn oder um unsere osteuropäischen Nachbarn einschließlich Putin handelt.
    In der Not hat man keine Freunde, sondern nur ein geeintes und starkes Volk, das auf sich selbst aufpassen kann und muss.
    Ja Du hast ja in der Sache Recht und mir ist bekannt, das die Gehirnwäsche hier deutlich länger und intensiver stattgefunden hatte.
    ...und trotzdem, ist es unerträglich wie sich ein Großteil der Bevölkerung zu den aktuellen Vorfällen positioniert.
    Ich meine guck dir mal die Links durch, die diskutieren da, als wenn es um Bagatelldelikte ginge, wie Falschparken oder ein Päckchen Kaugummies klauen oder sowas.
    Aber es wurde ein junges Mädchen bestialisch getötet und 1000ende vergewaltigt, diese Leute sind für mich wertlos!!!
    Egal ob umerzogen oder nicht, wenn du in der jetzigen Lage nicht kurz vorm ausflippen bist als Mann, dann zähle ich die nicht mehr zu meinen Leuten!
    Und wiegesagt es handelt sich um ein Sportforum!
    Ich sehe das symptomatisch für den verwahrlosten Zustand sehr vieler "Wesis", ich kenne dafür zu viele um mir da Illusionen zu machen.

  6. #76
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Die Frauen werden wieder in Miniröcken Silvester auf die Straße gehen. Aber die Strumpfhose und die Armlänge entfernt zu Männern mit Migrationdhintergrund, werden sie zu 100 % schützen.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    (....)

    Egal ob umerzogen oder nicht, wenn du in der jetzigen Lage nicht kurz vorm ausflippen bist als Mann, dann zähle ich die nicht mehr zu meinen Leuten!
    Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

    Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

    Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

    Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

    Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

    Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

    Nee, nicht mit mir.

  8. #78
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

    Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

    Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

    Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

    Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

    Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

    Nee, nicht mit mir.


    Nimms mir nicht übel, Chronos.

    Mich belastet das Ganze dermassen, dass ich psychisch krank davon werde. Wut und Ohnmacht, Hilflosigkeit. Ich gehe nur noch ungerne aus meiner Wohnung, werde langsam soziophob und zum Berufszyniker.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen


    Nimms mir nicht übel, Chronos.

    Mich belastet das Ganze dermassen, dass ich psychisch krank davon werde. Wut und Ohnmacht, Hilflosigkeit. Ich gehe nur noch ungerne aus meiner Wohnung, werde langsam soziophob und zum Berufszyniker.
    Danke für den Tipp, funktioniert bei mir aber nicht.

    Ich heize mit Heizöl.....

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich jeden Tag kurz vor dem Ausflippen. Alleine schon die allmorgendliche Presseschau wäre für schwache Gemüter ein Grund zum Amoklaufen.

    Aber jetzt werde doch mal etwas konkreter und sag mir Wessi, was ich denn tun könnte oder sollte!

    Mich mit einer MP bewaffnen und durch die Straßen rennen wie weiland der Herr Brevik in Schweden?

    Einen Politiker verprügeln (wenn ich überhaupt an einen rankäme, der rangmäßig oberhalb meines Wahlkreisfuzzis angesiedelt ist)?

    Böse Briefe an die Merkel schreiben (geschenkt, denn die würden eh nur von ihrem Vorzimmer abgefangen und im Papierkorb landen).

    Also, sag an Gevatter, was könnte ich denn konkret tun, wenn ich am Ausflippen bin? Die Ossis gegen die Wessis aufhetzen wie der "Herr" Generator Flimmerich?

    Nee, nicht mit mir.
    Ich habe nichts von irgendetwas tun geschrieben, man kann leider nix machen außer sich mit Leuten austauschen.
    Aber das ist ja der springende Punkt, man ist völlig isoliert und alleine mit seinen Gedanken und Sorgen, überall nur Zombies wie in dem Forum welches ich postete.
    Manchmal denke ich an den WW2 und die Deutschen die das durchstehen mußten mit all dem Schrecken und den Opfern.
    Ich glaube, so zynisch das jetzt klingt, sie hatten es besser als wir heute, denn sie hielten zusammen!
    Klar noch ist hier kein Inferno...noch!
    Aber wenn es los geht, dann Gnade uns Gott, ein Volk von Degenierten, Egoisten und Wehrlosen hat ganz schlechte Karten wenns aufs Ganze geht.
    Ich muß auch ganz ehrlich eingestehen, ich würde nur noch ganz engen Freunden, Kindern und evtl manchen Frauen helfen.
    Bei den meisten, wäre mir meine Gesundheit zu schade...Perlen vor die Säue und so...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Warum es dieses mal schlimmer wird als 2008
    Von truthCH im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 15:28
  3. Prosit Neujahr! 67-Jährige wird Mutter!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:14
  4. dieses Video ansehen ..... lohnt sich
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 15:12
  5. Wie finanziert sich eigentlich dieses Forum?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben