Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich die muselmanische Neujahrsfolklore wiederholen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es wird das gleiche wie letztes Jahr

    10 23,26%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Polizei wird diesmal eingreifen.

    12 27,91%
  • Es wird sich wiederholen, aber die Bürger werden eingreifen.

    1 2,33%
  • Es wird sich nicht wiederholen.

    20 46,51%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Ich denke, in Köln wird diesmal nichts passieren oder es wird professionell dafür gesorgt, dass Niemand es erführe.
    Trotzdem wird es landesweit sicher tausende von kleinen oder grossen Übergriffen von Arabern oder Türken auf Deutsche geben, ohne dass diese Ereignisse thematisiert werden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Ich gehe auch davon aus, daß sich ein Großereignis wie letztes Silvester sich nicht wiederholen wird. Wahrscheinlicher ist es, daß es über das Land verstreut eine Vielzahl kleinerer Übergriffe geben wird, die sich dann auch leichter vertuschen lassen.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, daß sich ein Großereignis wie letztes Silvester sich nicht wiederholen wird. Wahrscheinlicher ist es, daß es über das Land verstreut eine Vielzahl kleinerer Übergriffe geben wird, die sich dann auch leichter vertuschen lassen.

    Sehe ich auch so!

    Typisch deutsch: Erst wird alles schleifen gelassen und der politischen Korrektheit gefrönt ("Willkommenskultur", Toleranz, Teddybären, bla-bla-bla) - und als dann die Invasoren aus dem Süden hier "wilde Sau" spielen und unsere Frauen belästigen, bestehlen und anmachen, weil sie wissen, dass ihnen bei den Deutschen Weicheiern nichts passiert (31.12.2014) - ist keine Polizei da.

    Dieses Jahr dann genau umgekehrt: Köln wird zur Festung, auch wieder völlig sinnlos, da dann den Menschen das Feiern vergeht, werden Brücken gesperrt und Hundertschaften von Polizei aufgefahren. Was soll's!
    Wer wird da diesen Sylvester noch am Dom feiern wollen?

    Nein - die Krawallmacher werden einfach woanders hingehen, wo keine Polizei ist. Die Deutsche Polizei kann nicht überall sein.
    Nochmals, für unsere politische Korrekten: Ihr habt's doch so gewollt, ihr wolltet doch "Multi-Kulti" und diesen ganzen kriminellen Abfall aus dem Süden. Das habt ihr nun!

    Und nochmals für euch Flachfeilen: Weder beim Kaiser, beim Führer, noch bei Honecker, hätte es solche Vorkommnisse gegeben - nur in dieser ekelhaften Staatssimulation von Merkels Gnaden sind solche Sauereien möglich........

    Umfrage: Wird sich die muselmanische Neujahrsfolklore wiederholen?

    • Es wird das gleiche wie letztes Jahr
    • Es wird sich wiederholen, aber die Polizei wird diesmal eingreifen.
    • Es wird sich wiederholen, aber die Bürger werden eingreifen.
    • Es wird sich nicht wiederholen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weder noch: Du hast folgende Frage vergessen:

    • Es wird sich wiederholen, aber an einem ganz anderem Ort.
    Geändert von Eridani (14.12.2016 um 09:37 Uhr)


  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, von der Seite der Musel besteht kein Interesse die Festlichkeiten nicht zu wiederholen. Die Frage ist aber was die Bürger und was die Polizei tun wird.

    mfg
    in köln werden die bürger rumschwulen und wegkriechen und die polizei wird eine lichterkette gegen die afd bilden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Das Gleiche wird sich sicher nicht wiederholen, was nicht heißen muss, dass nicht etwas anderes Unerwartetes geschieht, zumal die massiven Polizeikräfte in Köln anderswo fehlen, was ist wenn die Orks stattdessen auf Beutezug gehen und Geschäfte plündern wie bei den London Riots? Ich denke eher, das nichts Ungewöhnliches geschehen wird, diese Dinge passieren wenn keiner dabei rechnet. Unschöne Einzelfälle wird es sicher zu Hauf geben, aber das wird wohl in dem üblichen Sylvesterchaos untergehen.



    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Typisch deutsch: Erst wird alles schleifen gelassen und der politischen Korrektheit gefrönt ("Willkommenskultur", Toleranz, Teddybären, bla-bla-bla) - und als dann die Invasoren aus dem Süden hier "wilde Sau" spielen und unsere Frauen belästigen, bestehlen und anmachen, weil sie wissen, dass ihnen bei den Deutschen Weicheiern nichts passiert (31.12.2014) - ist keine Polizei da.

    Dieses Jahr dann genau umgekehrt: Köln wird zur Festung, auch wieder völlig sinnlos, da dann den Menschen das Feiern vergeht, werden Brücken gesperrt und Hundertschaften von Polizei aufgefahren. Was soll's!
    Wer wird da diesen Sylvester noch am Dom feiern wollen?

    Nein - die Krawallmacher werden einfach woanders hingehen, wo keine Polizei ist. Die Deutsche Polizei kann nicht überall sein.
    Nochmals, für unsere politische Korrekten: Ihr habt's doch so gewollt, ihr wolltet doch "Multi-Kulti" und diesen ganzen kriminellen Abfall aus dem Süden. Das habt ihr nun!

    ...
    Bin mal auf das mediale Echo gespannt wenn Köln zu Sylvester wie in einem Polizeistaat wirkt, ein Jahr nach Merkels Moslemflut, sollte vielleicht dem ein oder anderen zu denken geben, wenn der öffentliche Raum auf einmal so aussieht, dank Merkels Gästen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von mathetes (14.12.2016 um 09:59 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #26
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Das fetzt doch nicht.
    Ich finde auch, dass öffentliche Umfragen interessanter sind.

    Ich habe für "Es wird sich nicht wiederholen" gestimmt - das hoffe ich!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Die Ereignisse in Köln war nichts anderes als eine zentral durch die Zio-Globalisten gesteuerte Aktion, genau so wie ua.die Münchener Terrorkillfestspiele. Wer in diesen Zeiten aufmerksam die alternativen Medien studiert hat weis dieses. Die ausführenden Protagonisten sind in deutschen psychosomatischen Kliniken ausgesucht worden oder sind wie die Havacs per se schwachsinnig. Es ist das Ziel eines bestimmten nicht mehr allzufernen Tages hier einen blutigen Konflikt eskalieren zu lassen, wo dem weißen Europa der Todesstoß versetzt werden soll.

    Die Kanaken selbst werden so eine Steuerung nicht hinkriegen. Solche zentralen Übergriffe werden stattfinden, wenn die Operationsbefehle kommen, das kann Silvester sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es wird dann und dort stattfinden wo eine massierte Polizeipräsenz nicht gegeben ist. Auf alle Fälle finden diese in Zukunft immer dann und dort statt wo ein zügiges Eingreifen der bundesdeutschen Polizei nicht zu erwarten ist. Bis dahin wird die Eskalationsspirale weiter mit ganz gezielten Aktionen angeheizt werden.

    Es ist mir immer unbegreiflich wie eigentlich intelligente Deutsche die sonst in ihrem Beruf komplizierteste Aufgaben lösen können, bei der Bewertung dieser bei den damaligen Ereignissen offensichtlichen Ausgangspunkte in den Zukunfstsvorraussagen versagen. Habt ihr die merkwürdigen "Anwesenheiten" des Herrn Gutjahr und seines Nachwuchses vergessen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Macht euch doch nichts vor. Die korrupten NRW-Politversager haben auch Duisburg Loveparade zu verantworten, nicht die Globalisten, Putin oder Bundestag.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ich denke, in Köln wird diesmal nichts passieren oder es wird professionell dafür gesorgt, dass Niemand es erführe.
    Trotzdem wird es landesweit sicher tausende von kleinen oder grossen Übergriffen von Arabern oder Türken auf Deutsche geben, ohne dass diese Ereignisse thematisiert werden.
    Vermute ich auch. Köln war ja nur ein Testballon der Regierung. Ich denke, die haben die Daten, die sich brauchten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Wird sich die Muselfolklore von Köln dieses Neujahr wiederholen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch. Köln war ja nur ein Testballon der Regierung. Ich denke, die haben die Daten, die sich brauchten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz konkret wird man anführen, es sei in Köln und anderen Großstädten "weitgehend" ruhig geblieben, wobei sich in Wirklichkeit tausende "Einzelfälle" zugetragen haben werden.
    Diese wird man dann unter den Tisch kehren, und zwar professioneller gewissermaßen als vor einem Jahr. Man hat "gelernt".

    Warum das Volk das alles so mitmacht, das begreife ich nicht. Die werden Merkel sogar wiederwählen (oder Schulz -- ist ja eh ein und das gleiche).

    Post Scriptum: Dein Link ist interessant zu lesen, weil dort ja auch die Wahrheit zu den Ereignissen in Sömmerda widergegeben wird.

    In den Nachrichten dagegegen wird gegen Deutsche gehetzt, die die Frauen vor den Mohammedanern geschützt haben.
    Das schlimme: 95% glauben den Nachrichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:37
  2. Warum es dieses mal schlimmer wird als 2008
    Von truthCH im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 16:28
  3. Prosit Neujahr! 67-Jährige wird Mutter!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:14
  4. dieses Video ansehen ..... lohnt sich
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:12
  5. Wie finanziert sich eigentlich dieses Forum?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben