Thema geschlossen
Seite 52 von 84 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ..

    Wollte ich auch gerade schreiben.

    ​Skorpion hat keine einzige Meldung in dem Strang Schauermärchen widerlegt.
    Jo. dafür aber alle Beiträge ungesehen als hoax etikettiert.

    Riecht immer mehr nach einem kleinen VERDI-Licht, der auf Honorarbasis dagegenspammt. Begreift man sein sinnloses dagegengespamme als virtuellen "Krampf gegen Räächtz", macht sein treiben durchaus schon wieder Sinn.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jo. dafür aber alle Beiträge ungesehen als hoax etikettiert.

    Riecht immer mehr nach einem kleinen VERDI-Licht, der auf Honorarbasis dagegenspammt. Begreift man sein sinnloses dagegengespamme als virtuellen "Krampf gegen Räächtz", macht sein treiben durchaus schon wieder Sinn.
    ...
    Ja, die Gewerkschaften sind ja auch Unternehmer und Betriebsinhaber
    Wie die ihre Angestellten behandeln, ist hinlänglich bekannt.

    Auch der Wirtschaftsverstand - der nicht vorhandene - spricht für Gewerkschaft

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, die Gewerkschaften sind ja auch Unternehmer und Betriebsinhaber
    Wie die ihre Angestellten behandeln, ist hinlänglich bekannt.

    Auch der Wirtschaftsverstand - der nicht vorhandene - spricht für Gewerkschaft
    Ja. Seine "gute" und milde Sicht der Dinge lassen mir ein Bild erscheinen. Er sei ja "irgendwie" für Flüchtlinge tätig.

    Wahrscheinlich Transparente pinseln und das Foyer des VERDI-Hauses schmücken, für die Tage an denen die Metaller-Jugend "Gesicht zeigt".

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Seine "gute" und milde Sicht der Dinge lassen mir ein Bild erscheinen. Er sei ja "irgendwie" für Flüchtlinge tätig.

    Wahrscheinlich Transparente pinseln und das Foyer des VERDI-Hauses schmücken, für die Tage an denen die Metaller-Jugend "Gesicht zeigt".
    ...
    Da fällt mir ein, daß er als Firmengründer und -inhaber mehrmals gefragt wurde, wieviele" Flüchtlinge" er denn eingestellt hätte. Kam - natürlich - nie eine Antwort.

    Als es um Stundenlohn ging, war es genau so

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Da fällt mir ein, daß er als Firmengründer und -inhaber mehrmals gefragt wurde, wieviele" Flüchtlinge" er denn eingestellt hätte. Kam - natürlich - nie eine Antwort.

    Als es um Stundenlohn ging, war es genau so
    Er ist der Pförtner im Verdi-Haus. Er kann sich weder adäquat äussern, noch hat er irgendetwas zu entscheiden. In seiner Familie waren-/sind wahrscheinlich alle in der SPD.
    Viele rote Rentner im Schließdienst empfinden es als ihre Pflicht "zu wachen" und " zu erinnern".

    Ich denke, ich liege ziemlich richtig.

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Armut in Deutschland

    In Merkels unsozialem Land, in dem jeder dahergelaufene Drittstaatler beheizten Wohnraum und den kompletten Lebensunterhalt geschenkt bekommt, hungern und erfrieren „Menschen, die schon länger hier leben“...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum muss ich dir eigentlich alles x-mal erklären? Nur weil irgendeine Geschichte in der BLÖD steht, ist das noch lange nicht verifiziert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass diese erfundenen Geschichten leider auch in der Printpresse auftauchen. Auch in der hoaxmap werden immer wieder erfundene Geschichten aufgedeckt, die auch in der Printpresse standen. Weil irgendwelche Journalisten den Schund einfach aus dem Internet abschreiben.



    Nein, Gewalt von Migranten AN SICH ist kein Schauermärchen. Natürlich gibt es auch Gewalt von Migranten. Genauso wie es Gewalt von Deutschen und Toitschen gibt. Ich habe nie behauptet, dass es keine Gewalt von Migranten gibt. Du musst nicht ständig alles verdrehen.

    Es gibt Gewalt von Migranten. Es gibt aber auch haufenweise erfundene Geschichten über Gewalt von Migranten. Um die wahren Geschichten von den erfundenen Geschichten zu trennen, müsste man in jedem Einzelfall bis ins Detail recherchieren. Dazu habe ich keine Zeit. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, jeden einzelnen Fall, mit dem du angeplärrt kommst, bis ins Detail zu recherchieren.

    Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dir die hoaxmap an. Da findest du haufenweise Belege für erfundene Geschichten. Solche Leute, die wegen ihrer rechten Gesinnung Geschichten über Migrantengewalt erfinden und verbreiten, tun eurer rechten Gesinnung in Wahrheit keinen Gefallen.
    Wir wissen, dass Migranten ( besonders Moslems ) drei bis 6 mal krimineller sind als Toitsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #518
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Es gibt keine Armut in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - - -

    kol-ut-shan

  9. #519
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Das sollte jeder Deutsche wissen:

    Selbst nach 38 Jahren Einzahlung in die Rentenkasse wird jeder zweite Bürger in der Grundsicherung landen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest im Alter ist diese BRD nichts mehr...und darauf sollte man vorbereitet sein.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sollte jeder Deutsche wissen:

    Selbst nach 38 Jahren Einzahlung in die Rentenkasse wird jeder zweite Bürger in der Grundsicherung landen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest im Alter ist diese BRD nichts mehr...und darauf sollte man vorbereitet sein.
    Und es wird noch sehr viel schlimmer kommen, denn die Inflation wird die Kaufkraft fressen. Merkels Energiepolitik und Merkels Flüchtlingspolitik bzw. die offenen Grenzen machen Wohnen unbezahlbar. Die GEZ soll ab 2021 richtig teuer werden und die zahlen auch Kleinrentner, die Abgaben und Steuern steigen, die Renten müsen voll versteuert werden und werden mit Krankenkassenbeiträgen und Krankenkassenzusatzbeiträgen, die auch künftig kräftig steigen werden, weil sie ja zum Teil auch die Rücklage "Gesundheitsfonds" bilden, der jährlich zugunsten der Flüchtlingskrankenversorgung erleichtert wird und Pflegebeiträgen belastet, die Verbrauchssteuern steigen, die Sondersteuern steigen und neue werden erfunden, die Maut kommt, die selbst den öffentlichen Nahverkehr teurer machen wird, die Lebensmittel ziehen jetzt schon deutlich an (ein Artikel im Grundnahrungsbereich, der bislang -,99 Euro gekostet hat, kostet nun 1,29 Euro, bei vielen Artikeln des Grundnahrungsbereiches sieht es nicht besser aus), die Stromrechnung dürfte für viele Rentner den Offenbarungseid bedeuten und die Müllabfuhr berechnet Preise in schwindelerregender Höhe.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 09:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 09:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 17:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben