Thema geschlossen
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #501
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei dir ist man schon fremdenfeindlich, wenn einem die Pizza beim Italiener nicht schmeckt.
    Nein. Das hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #502
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, mein Lieber: Die einen kennen mich, die anderen können mich.
    Tja, und ich gehöre zu denen, die dich kennen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #503
    LOL
    Gast

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast von mir ganz sicher noch keine frauen- oder menschenverachtenden Kommentare gelesen.
    Wenn du jene organisierten Gewaltverbrechen gegen Frauen zu verharmlosen suchst, und zwar ganz klar wegen deinen politischen Anliegen, so nenne ich das menschenverachtend. Ganz klar.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...

    Stimmt, aus solchen Strängen hält er sich raus.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin gemeinhin recht liberal was die politische Richtung meines Gegenübers angeht... aber seit ich Skorpions frauen- und generell menschenverachtenden Kommentare zu den gruseligen Geschehen in der Kölner Sylvesternacht las, ist er für mich sehr, sehr, sehr weit runtergerutscht... absolut unterirdisch der Kerl...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ..
    Ja, das habe ich auch verfolgt. Da war nix mit hoaxmap.

    Meine zwei Fragen beantwortet er auch nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #505
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du jene organisierten Gewaltverbrechen gegen Frauen zu verharmlosen suchst, und zwar ganz klar wegen deinen politischen Anliegen, so nenne ich das menschenverachtend. Ganz klar.
    Ich habe keine Gewaltverbrechen verharmlost.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Gewaltverbrechen verharmlost.
    Das ist eine Frage der Interpretation. Wenn man den Holocaust verharmlost, wenn man zum Beispiel auf den Völkermord der Türken an den Armeniern hinweist, dann verharmlost man auch Gewaltverbrechen durch Asylbewerber, wenn man darauf hinweist, dass auch Deutsche solche Verbrechen begehen. Das musst du dir jetzt nicht persönlich ans Revers heften, aber du solltest auch nicht vergessen, dass es dazu immer mehr als eine Ansicht gibt.

  7. #507
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte in diesem Strang darauf geachtet, lediglich verifizierte Nachrichten aus der Süddeutschen Zeitung, der FAZ, dem Merkur, der HAZ und erwiesene Tagesmeldungen aus der Bild und den Abendnachrichten zu posten.
    Warum muss ich dir eigentlich alles x-mal erklären? Nur weil irgendeine Geschichte in der BLÖD steht, ist das noch lange nicht verifiziert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass diese erfundenen Geschichten leider auch in der Printpresse auftauchen. Auch in der hoaxmap werden immer wieder erfundene Geschichten aufgedeckt, die auch in der Printpresse standen. Weil irgendwelche Journalisten den Schund einfach aus dem Internet abschreiben.

    Immer sinnlose, verabscheuungswürdige Migrantengewalt. Gewalttaten, die dieser Spa**t AUSSCHLIESSLICH "Nazis" zuordnen würde - Da Migrantengewalt AN SICH bei ihm schon ein Schauermärchen ist.
    Keine Reaktion vom Troll.
    Nein, Gewalt von Migranten AN SICH ist kein Schauermärchen. Natürlich gibt es auch Gewalt von Migranten. Genauso wie es Gewalt von Deutschen und Toitschen gibt. Ich habe nie behauptet, dass es keine Gewalt von Migranten gibt. Du musst nicht ständig alles verdrehen.

    Es gibt Gewalt von Migranten. Es gibt aber auch haufenweise erfundene Geschichten über Gewalt von Migranten. Um die wahren Geschichten von den erfundenen Geschichten zu trennen, müsste man in jedem Einzelfall bis ins Detail recherchieren. Dazu habe ich keine Zeit. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, jeden einzelnen Fall, mit dem du angeplärrt kommst, bis ins Detail zu recherchieren.

    Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dir die hoaxmap an. Da findest du haufenweise Belege für erfundene Geschichten. Solche Leute, die wegen ihrer rechten Gesinnung Geschichten über Migrantengewalt erfinden und verbreiten, tun eurer rechten Gesinnung in Wahrheit keinen Gefallen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    [...]Aber unser Sozialsystem ist noch eines der besten der Welt.[...]
    Noch gibt es bei uns nur relative, aber kaum absolute Armut. Aber jedem muß klar sein, daß dieses Interregnum aufgelöst wird, sobald die geburtenstarken Jahrgänge verstorben sind. Die reaktionären Bundestagsparteien haben schon jetzt kaum etwas anderes zu tun, als den Weg dorthin zu ebnen.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum muss ich dir eigentlich alles x-mal erklären? Nur weil irgendeine Geschichte in der BLÖD steht, ist das noch lange nicht verifiziert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass diese erfundenen Geschichten leider auch in der Printpresse auftauchen. Auch in der hoaxmap werden immer wieder erfundene Geschichten aufgedeckt, die auch in der Printpresse standen. Weil irgendwelche Journalisten den Schund einfach aus dem Internet abschreiben.



    Nein, Gewalt von Migranten AN SICH ist kein Schauermärchen. Natürlich gibt es auch Gewalt von Migranten. Genauso wie es Gewalt von Deutschen und Toitschen gibt. Ich habe nie behauptet, dass es keine Gewalt von Migranten gibt. Du musst nicht ständig alles verdrehen.

    Es gibt Gewalt von Migranten. Es gibt aber auch haufenweise erfundene Geschichten über Gewalt von Migranten. Um die wahren Geschichten von den erfundenen Geschichten zu trennen, müsste man in jedem Einzelfall bis ins Detail recherchieren. Dazu habe ich keine Zeit. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, jeden einzelnen Fall, mit dem du angeplärrt kommst, bis ins Detail zu recherchieren.

    Wenn es dich wirklich interessiert, sieh dir die hoaxmap an. Da findest du haufenweise Belege für erfundene Geschichten. Solche Leute, die wegen ihrer rechten Gesinnung Geschichten über Migrantengewalt erfinden und verbreiten, tun eurer rechten Gesinnung in Wahrheit keinen Gefallen.

    Warum muss nich dir eigentlich x-mal auf die Sprünge helfen????

    Und wieso stürzt du dich jetzt auf die Bild??? Süddeutsche Zeitung, FAZ, TAZ, HAZ , Merkur und co künden ausreichend von Migrantengewalt!!!

    Im Strang "Schauermärchen" wirst du fündig. Dort sind auch seriöse verlinkungen zu ziemlich desaströsen Statistiken zu finden.

    Edit: [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Die hoaxmap - Ein hoax????

    Wer verifiziert denn die hoaxmap??? Falsifiziere lieber die Nachrichten in meinem Strang.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum muss nich dir eigentlich x-mal auf die Sprünge helfen????

    Und wieso stürzt du dich jetzt auf die Bild??? Süddeutsche Zeitung, FAZ, TAZ, HAZ , Merkur und co künden ausreichend von Migrantengewalt!!!

    Im Strang "Schauermärchen" wirst du fündig. Dort sind auch seriöse verlinkungen zu ziemlich desaströsen Statistiken zu finden.

    Edit: [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Die hoaxmap - Ein hoax????

    Wer verifiziert denn die hoaxmap??? Falsifiziere lieber die Nachrichten in meinem Strang.
    ..

    Wollte ich auch gerade schreiben.

    ​Skorpion hat keine einzige Meldung in dem Strang Schauermärchen widerlegt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 08:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben