Thema geschlossen
Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 838

Thema: Armut in Deutschland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Sozialsystem ist dabei zu kollabieren ... wir sollten endlich die Endlichkeit begreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies diesen verlinkten Beitrag ...

    Servus umananda
    Weiß ich. Darum wird auch momentan überall aus den Leuten das letzte Geld gepresst. Deutschland mit Billionen an Privatvermögen - da ist noch sehr viel "umzuverteilen". Sehr, sehr viel.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Hallo..?? Nur der Milchpreis alleine ist um ca. 40% gestiegen - 46 auf 65Ct.
    Bei täglichem Verbrauch von 40Mio L Milch ergibt sich eine Mehreinnahme von
    ca. 7,6Mio€ täglich, wovon der Staat bei 19% MwSt täglich ca. 1,5 Mio€ zusätzlich einnimmt.
    Und natürlich ist der plötzliche Milchpreisanstieg allein auf den Druck der Regierung zustande gekommen, da sie mehr Geld für die Flüchtlinge braucht. Aldi hätte niemals den Preis erhöht.
    Zahlschaf ist die alleinerziehende Frau, die gesamte Unterschicht.
    Und das ist nicht nur bei dem Milchpreis so sondern bei 1000nden anderen Produkten auch.
    Die Regierung weiß genau, wo und wie sie die einfachen Leute abzocken kann, ohne dass es
    Jemand merkt.
    Ich habe nicht mal gemerkt, daß der Milchpreis sich geändert hat. Wie auch, wenn ich zwar welche kaufe, aber nicht selbst trinke?
    Mich nervt nur, daß es verschiedene Milchsorten gibt und kaufe daher meist die Kondensmilch in Minidosen. Kosten ein paar Cent.

    Tatsächlich kaufe ich bei Aldi (meist Süd, manchmal Nord):
    Kaffee
    Zucker
    Milch
    Kekse / Gebäck

    Alles für die jeweilige Baustelle.

    Da merke ich in unterschiedlichen Orten keine Preisunterschiede

  3. #13
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weiß ich. Darum wird auch momentan überall aus den Leuten das letzte Geld gepresst. Deutschland mit Billionen an Privatvermögen - da ist noch sehr viel "umzuverteilen". Sehr, sehr viel.
    Wer will auch schon eine Umverteilung? Ich nicht. Ich halte nicht viel von sozialistischen Experimenten. Es geht ausschließlich darum, dass man jenen Menschen, die hierzulande seit Jahrzehnten gearbeitet oder Kinder betreut haben ... denen sollte die Aufmerksamkeit gelten. Wenn kürzlich Zugereiste glauben, sie könnten das soziale Netz missbrauchen, dann sollte man es schnellstens unterbinden. Europa ist nicht die Sozialstation der gesamten Welt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #14
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer will auch schon eine Umverteilung? Ich nicht. Ich halte nicht viel von sozialistischen Experimenten. Es geht ausschließlich darum, dass man jenen Menschen, die hierzulande seit Jahrzehnten gearbeitet oder Kinder betreut haben ... denen sollte die Aufmerksamkeit gelten. Wenn kürzlich Zugereiste glauben, sie könnten das soziale Netz missbrauchen, dann sollte man es schnellstens unterbinden. Europa ist nicht die Sozialstation der gesamten Welt.

    Servus umananda
    warst du nicht diejenige, die meinte das ihre oma soooviel verdient hätte, das noch generationen davon leben könnten ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #15
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    warst du nicht diejenige, die meinte das ihre oma soooviel verdient hätte, das noch generationen davon leben könnten ?
    Was hat das damit zu tun?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #16
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?

    Servus umananda
    bloss das du ein starkes intresse daran hast, das nicht umverteilt wird...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #17
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bloss das du ein starkes intresse daran hast, das nicht umverteilt wird...
    Du Idiot ... weißt du überhaupt was alleine die Flüchtlinge im Jahr kosten? Nur in Österreich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie selbst zwei Milliarden in einem Jahr mit einem Wimpernschlag verraucht sind? Nein, du quälst dich anscheinend mit 10.000 € schon herum und bist damit heillos überfordert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat von OttoI [Links nur für registrierte Nutzer] Hallo..?? Nur der Milchpreis alleine ist um ca. 40% gestiegen - 46 auf 65Ct.
    Bei täglichem Verbrauch von 40Mio L Milch ergibt sich eine Mehreinnahme von
    ca. 7,6Mio€ täglich, wovon der Staat bei 19% MwSt täglich ca. 1,5 Mio€ zusätzlich einnimmt.
    Und natürlich ist der plötzliche Milchpreisanstieg allein auf den Druck der Regierung zustande gekommen, da sie mehr Geld für die Flüchtlinge braucht. Aldi hätte niemals den Preis erhöht.
    Zahlschaf ist die alleinerziehende Frau, die gesamte Unterschicht.
    Und das ist nicht nur bei dem Milchpreis so sondern bei 1000nden anderen Produkten auch.
    Die Regierung weiß genau, wo und wie sie die einfachen Leute abzocken kann, ohne dass es
    Jemand merkt.


    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal gemerkt, daß der Milchpreis sich geändert hat. Wie auch, wenn ich zwar welche kaufe, aber nicht selbst trinke?
    Mich nervt nur, daß es verschiedene Milchsorten gibt und kaufe daher meist die Kondensmilch in Minidosen. Kosten ein paar Cent.

    Tatsächlich kaufe ich bei Aldi (meist Süd, manchmal Nord):
    Kaffee
    Zucker
    Milch
    Kekse / Gebäck

    Alles für die jeweilige Baustelle.

    Da merke ich in unterschiedlichen Orten keine Preisunterschiede
    Habe ich doch gesagt, die Menschen merken nicht einmal mehr, wie sie von den Regierenden abgezockt werden.
    Hoffentlich bist du nicht für den Einkauf auf eueren Baustellen verantwortlich.

  9. #19
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du Idiot ... weißt du überhaupt was alleine die Flüchtlinge im Jahr kosten? Nur in Österreich ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie selbst zwei Milliarden in einem Jahr mit einem Wimpernschlag verraucht sind? Nein, du quälst dich anscheinend mit 10.000 € schon herum und bist damit heillos überfordert.

    Servus umananda
    darf ich das als weitere 'oma hat geld verdient, ich darf faulenzen' antwort werten ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #20
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Armut in Deutschland

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    darf ich das als weitere 'oma hat geld verdient, ich darf faulenzen' antwort werten ?
    Nein, du kannst deine Beiträge bestenfalls als Antworten eines Idioten werten. Da du zum Thema nichts beizutragen hast, solltest du das HPF meiden. Ich empfehle dir die Arena...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 09:39
  2. Armut in Deutschland erreicht dramatisches Rekordhoch
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 09:33
  3. Kinder in Deutschland trotz Armut optimistisch
    Von =Cui Bono= im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:19
  4. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 17:13
  5. Armut in Deutschland
    Von Beatbox32 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben