+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 371

Thema: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

  1. #81
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Seit Bibeln in deutscher Sprache und in grosser Stueckzahl gedruckt wurden, war es mit der Deutungshoheit der katholischen Kirche vorbei.
    Die Spaltung in zwei christliche Kirchen half letztlich vor allem dem messianischen Judaismus, der längst erstickt worden wäre, hätten sich die Christen nicht gegeneinander hetzen lassen. Luther selbst bedauerte die Trennung, es war nicht seine Absicht gewesen, und wohl war er klug genug zu wissen, daß man sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hatte.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die deutschen Machthaber wollen ihre Gegner im Internet mundtot machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich stellen sich hier eine reihe Fragen.

    Wer bestimmt was eine Falschmeldung ist? Die Justiz kann nach meiner Auffassung nicht in Frage kommen. Da entscheiden letztlich Richter, also parteiische Subjekte über die freie Information. Also ausgeschlossen. Wer also dann. Schreibe ich ein Merkel Zitat und sie behauptet es ist unwahr. Zeugen haben aber gehört das sie es gesagt hat. Was ist mit geheimen Daten die an de Öffentlichkeit kommen?
    Die Regierung muss eine riesige Angst vor Enthüllungen haben. Sie wissen wie viel Blut an ihren Händen klebt und das es jederzeit auffliegen kann.

    "Fake-News" nennt sich der Kampfbegriff, kommt aus den USA . In Deutschland hat man sozusagen als Equivalent den Kampfbegriff "postfaktisch" erfunden. Gefällt mir viel besser als fake-news oder "Falschmeldungen" .
    Ich meine "Falschmeldungen" , das ist wirklich ganz schwach, da können die auch gleich sagen, dass es ihnen darum geht ihre Kritiker mundtot zu machen.
    Seit dem Trumpsieg drehen die Gutmenschen durch, habe ich das Gefühl, es ist wie mit einem Tier, das angeschossen wurde: es ist zwar geschwächt aber umso bisswütiger. Die Gutmenschen wachen langsam auf und merken, dass sie bald mit dem Rücken zur Wand stehen könnten, sie haben es sich alle auf Steuerzahlerkosten bequehm gemacht, aber wenn der "Trumptrain" vor Deutschland nicht halt macht, sind ihre Luxusexistenzen in Gefahr.
    Das wird besonders deutlich, wenn man mal die Artikel von Jakob Augstein zum Thema "Trump" mal durchliest: Der Mann ist total verzweifelt.

    Mir dieser "Falschmeldungskampagne" wollen sie jetzt wohl endgültig mit dem Hammer auf Kritiker los gehen, ob ihnen das gelingen wird ist aber fraglich. Meiner Ansicht nach steht der gesamten westlichen Welt ein "Medienkrieg" bevor , sofern weder Trump noch die Medien "einknicken" und aufeinander zugehen. Sofern es zu diesem Medienkrieg kommt, und das wissen die Gutmenschen, wird auch Deutschland davon betroffen sein.
    Das heisst in Fakten : mehr Geld und mehr Präsens von alternativen Medien.
    Das Medienmonopol der Gutmenschen wachelt, wird es vielleicht sogar eine Medienrevolution vor der parlamentarischen Revolution geben? Wird in 4 Jahren Arminius von Shahirim verfilmt? Man darf gespannt sein.
    Ich denke jedenfalls nicht, dass die Gutmenschen ohne Unterstützung aus den USA mit ihrem neuen Zensurversuch Erfolg haben werden und Trump zeigt denen bis jetzt ja die kalte Schulter.

    mfg

  3. #83
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Die wollen gegen Falschmeldungen vorgehen? Wollen die ARD und ZDF dichtmachen? Oder ist mit "Falschmeldungen" lediglich all das gemeint, was der Staatspropaganda entgegen läuft?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #84
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen, so, so...
    Na dann sollte die Regierung mal bei sich selbst anfangen, und endlich damit aufhören, das Volk zu belügen, auch falsche Statistiken und falsche Zukunftsprognosen sind Falschmeldungen !

    Apropos "Falschmeldungen", in welche Rubrik soll man denn die falschen Wahlversprechen einordnen ?!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die wollen gegen Falschmeldungen vorgehen? Wollen die ARD und ZDF dichtmachen? Oder ist mit "Falschmeldungen" lediglich all das gemeint, was der Staatspropaganda entgegen läuft ?
    Es soll mal wieder ein Schlag gegen das "Pack" durchgeführt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.


    Na prima - endlich sind wir richtig, wenn das Gesetzt auch in umgekehrter Richtung für Politiker gilt.

    Also das Wahlvolk belogen = Mandat und erworbene Ansprüche aus dieser Tätigkeit weg?

    Oder doch so wie bei Petra Hinz SPD? Dann brauchen wir solche Gesetze nicht!

    Thomas

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    ... da gibt es ja in den Redaktionsstuben der Wahrheitspresse bald Massenverhaftungen.
    Eher wohl Massenentlassungen.

  7. #87
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eher wohl Massenentlassungen.

    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    ... da gibt es ja in den Redaktionsstuben der Wahrheitspresse bald Massenverhaftungen.
    LOL

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen, so, so...
    Na dann sollte die Regierung mal bei sich selbst anfangen, und endlich damit aufhören, das Volk zu belügen, auch falsche Statistiken und falsche Zukunftsprognosen sind Falschmeldungen !

    Apropos "Falschmeldungen", in welche Rubrik soll man denn die falschen Wahlversprechen einordnen ?!



    Es soll mal wieder ein Schlag gegen das "Pack" durchgeführt werden.
    Merkel sagte mal dass das "Pack" auch einen Integrationskurs braucht...

  10. #90
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Diese Vorschläge sind erschreckend, nicht nur würde so etwas das Ende der Epoche des "freien Internets" bedeuten, nein es wäre auch eine Abschaffung der Meinungsfreiheit und damit der Reste der Demokratie. Lügen ist keine Straftat und kann eigentlich nicht verboten werden (sofern die Lüge keine anderen Rechte berührt).

    Ich muss allerdings sagen, mir gehen die Lügen von Rechts auch auf den Sack und ärgern mich zutiefst, weil sie erst derlei Angriffspunkte liefern. Z.B. wird Pizzagate von den Blockparteien als Beispiel von "Wahlkampflügen" aufgeführt. Und man musste solchen Dreck auch hier im Forum lesen (dass nämlich Clinton einen Kindersex-Ring betreibe). Es gibt eben auch Agenten, Lügner und viiiiele Deppen im patriotischen Lager (genau wie im Rest der Gesellschaft), die dann solchen Murks weiterverbreiten. Oder diese ganzen gefälschten Zitate, die durch die Kommentarspalten wandern und die von tausenden leichtgläubigen, unkritischen Idioten immer wieder weiter kopiert werden. Ich lege hier ganz bewußt andere Maßstäbe an, als an die Lügenmedien und die Versagerparteien. Die Lügen bringen DIE, die Opposition sollte das eigentlich nicht nötig haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Congress will stärker gegen europäischen "Antisemitismus" vorgehen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 12:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  3. CDU will "mit aller Härte" gegen Islamisten vorgehen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:29
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben