+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 371

Thema: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

  1. #51
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann da nicht mehr lachen. "Destabilisierung eines Staates" ist eine knallharte Formulierung mit ebenso knallharten Strafen. In einer Demokratie darf es solche Formulierungen gar nicht geben. Der Faschismus zeigt hier seine Fratze und wieder schauen alle tatenlos zu.
    Mach Vorschläge für Gegenmassnahmen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mach Vorschläge für Gegenmassnahmen.
    In Deutschland einmarschieren und wieder "befreien"?

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Das ist alles nur noch krank..ein kranker Alptraum. Kann mich mal jemand aufwecken?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Na endlich wird es keine Wasserstandsmeldungen aus Nürnberg, über die ach so niedrige Arbeitslosigkeit geben. sonst müsste Weise in den Knast.
    Hier im Forum gibt es keine Falschmeldungen. Alles was wir hier schon vor 5 Jahren geschrieben haben, schreibt heute sogar die Lügenpresse an manchen helleren Tagen.
    Wenn die Lügner dafür auch noch belangt werden, ist das Parlament in Berlin leergefegt.

    Man könnte hier ein eigenes Thema für die dämlichsten Lügen von Politikern aufmachen und hätte täglich etwas zu schreiben.
    Da fällt mir doch die dümmste Lüge eines Politikers ein, die ich je gehört habe. Die, vom früheren Verkehrsminister , dem Schlagloch Ramsauer:
    Das Geld für seine Schlaglöcher würde fehlen, da der Staat 80 Milliarden Euro in die Rente schiessen müsste.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur noch krank..ein kranker Alptraum. Kann mich mal jemand aufwecken?
    So sehen das die Gallier

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #56
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann da nicht mehr lachen. "Destabilisierung eines Staates" ist eine knallharte Formulierung mit ebenso knallharten Strafen. In einer Demokratie darf es solche Formulierungen gar nicht geben. Der Faschismus zeigt hier seine Fratze und wieder schauen alle tatenlos zu.
    Ich denke das alles ist Teil der Propagandakriegshetze gegen Rußland.

    Hoffe Trump deckt diesen Schwindel auf und haut mit eiserner Faust dazwischen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #57
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Hallo,

    zum Thema "Fake News" hier ein lesenswerter Kommentar mit Erinnerungen an main-stream-Medien -Lügen:

    Hadmut Danisch
    Ansichten eines Informatikers


    Der kalte Krieg gegen die Pressefreiheit wird jetzt heiß
    Hadmut
    13.12.2016 1:51
    Uncategorized

    Der offene Krieg bricht aus. [Update]

    Der geneigte Leser möge zunächst mit etwas Aufwärmgymnastik an seinem Gedächtnis anfangen.

    Erinnert Ihr Euch noch an den Fall Tugce?

    Das war die, die vor dem McDonalds mit dem Kopf aufgeschlagen ist und uns dann als migrantischer „Engel” beschrieben wurde, der tapfer und couragiert die edlen Menschenrechte gegen finstere Gestalten verteidigt und ihr Leben geopfert hat. Bundesverdienstkreuz und so, was haben sich die Medien überschlagen. Hinterher stellt sich heraus, es war doch anders. Zwei angesoffene, streitsüchtige, ordinäre Gruppen sind aneinandergeraten, und der eigentliche Täter war eigentlich schon am Gehen, als Tugce ihn provoziert und sich in eine Rangelei gestürzt hat. Trotzdem hat man uns ein monströses Lügenmärchen aufgetischt und eine Heilige vorgegaukelt?

    Aber niemand sagte „Fake News”.

    Khaled D. wurde als Opfer rechter Schläger hingestellt, bis dann doch irgendwann herauskam, dass er von einem anderen Flüchtling erstochen worden war. Trotzdem gab es aufgrund der Falschmeldungen massive Randale und flächendeckende Zerstörung von Linksradikalen. (Die sich übrigens auch nie entschuldigt oder den Schaden bezahlt haben.)

    Aber niemand sagte „Fake News”.

    Kaum ein Jahr ist es her, alle Medien greifen das Thema gerade wieder auf: Die Silvesternacht in Köln. Tagelang haben die Medien geschwiegen oder es heruntergespielt, erst als es in den Social Media herumkochte, mussten sie berichten. Heute fragen die Medien intensiv, was denn die Polizei unternimmt, um schnell zu reagieren. Die Frage, was die Medien machen, um zeitnah und vollständig zu berichten, wird nicht gefragt.

    Und niemand sagte „Fake News”.

    Die Tagesschau wollte über den Mordfall Maria L. nicht berichten.

    Und niemand sagte „Fake News”. Man nannte es „regionale Bedeutung”, und berichtete erst, nachdem sogar die Washington Post über den Fall berichtet hatte. (Bei Khaled D. hatte man nicht nach „regionaler Bedeutung gefragt”, da goss man alles Benzin ins Feuer, das man hatte.)......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #58
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland einmarschieren und wieder "befreien"?
    Ich hatte schonmal einen Fenstersturz nach Prager Vorbild angeregt. Dann sagte man mir aber, dass sich in den Gebäden die Fenster nicht öffnen liessen und da überall bruchfestes Glas eingebaut ist, gehts auch nicht durch die geschlossnen Fenster, schade eigentlich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Thema "Fake News" hier ein lesenswerter Kommentar mit Erinnerungen an main-stream-Medien -Lügen:


    kd

    Klar! Es geht eindeutig nur darum, eine unerwünschte Meinung zu unterdrücken, welche den Herrschenden gefährlich ist!
    Die totalitäre Diktatur nimmt jetzt maaslose Züge an, da der Gegenwind der Meinungsfreiheit immer stärker wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wo denkst du hin?
    Wenn unsere Regierung sagt, der Himmel ist Gelb - dann hat das als unbedingte Wahrheit zu gelten.

    Ansonsten: kritische Meinung = Terrorist.
    Die erforderlichen Spezialisten werden in Nordkorea ausgebildet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Congress will stärker gegen europäischen "Antisemitismus" vorgehen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 12:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  3. CDU will "mit aller Härte" gegen Islamisten vorgehen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:29
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben