+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 371

Thema: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

  1. #31
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, Farm der Tiere. Fabel eben.
    farm der tiere ist eine fabelhafte fabel

    kalauer alarm ...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    farm der tiere ist eine fabelhafte fabel

    kalauer alarm ...
    Stimmt, der ka lauert wieder hinter der Ecke.

    Vorsicht! Ich kann noch flacher

  3. #33
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    beine hoch, der kommt flach !



    sorry für OT
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #34
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Die meisten Fake-Nachrichten werden vom russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Zeit nach Feierabend zwischen 17 und 19 Uhr an seinem Schreibtisch im Kreml handschriftlich und unter heftigem Gekichere verfasst. Anschließend werden sie direkt an das Propagandaministerium weitergeleitet, das die Fake-News mit Schokolade auf Kirschtorten schreiben und per Paketdienst an Spinner, Nazis und Kommunisten weltweit verschicken lässt. Besonders perfide: Manchmal stimmen die Fake-News auch, weil sie aus einem Hack stammen (sogenannte Fake-Fake-News).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An die Justiz appellierte Sensburg, Verleumdungen im Internet stärker zu verfolgen. "Zum anderen müssen wir überlegen, ob es eine Art 'Prüfstelle' geben soll, die Propaganda-Seiten aufdeckt und kennzeichnet." Auch der Unions-Verteidigungsexperte Henning Otte sieht laut "Rheinischer Post" zur Abwehr von gefälschten Nachrichten den "Bedarf für eine Strafverschärfung"
    Kann man die Prüfstelle nicht einfach Wahrheitsministerium nennen?

    Und das von der CDU nur das man mal sieht wie tief diese Partei unter Merkel gefallen ist.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Eins ist klar, der Wahlkampf 2017 wird ekelhaft, ich rechne damit das viele Seiten und Blogs abgeschaltet werden, viele Blogger angeklagt werden, parallel rechne ich mit einer Gewaltwelle gegen die AfD unter ganz lauten Schweigen der Scheiß Lügenpresse.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.


    Fast hätte ich einen Krampf bekommen, ich meinen einen politischen Lachkrampf.


    Aber ich bin für das Gesetz und deren schnellen , besser noch - sofortigen Einführung!

    Warum? Aber nur dann, wenn es vor Politikern kein Halt macht w.u.a. Petra Hinz SPD usw.!

    Was würde passieren, würden einige unserer Mandatsträger in diese Wertung genommen?

    Denn dann können wir schon heute die BT-Wahl in 2017 absagen, was da so dem Wähler Tag für Tag
    an Politik angeboten wird.


    Würde sich auch nur ein einziger Politiker getrauen seinem Wahlvolk um den Zustand der Euro-Region mit
    seinen "Noch-Mitgliedsstaaten" die Wahrheit zu sagen, wäre dieser zwar seinen Job als Politiker am Futter-
    Napf der Diäten los, aber wir hätten binnen 24 Stunden nicht nur Bürgerkrieg im Lande.

    Und wer hier im Lande regiert das steht bereits jetzt schon fest. Der Islam ist in Brüssel wie in Deutschland
    längst angekommen und bestimmt die europ. wie Tagespolitik auch in Deutschland.

    Aber so lange einem Politiker der Dienstwagen nicht unterm Hintern wegfliegt, so lange wird sich auch wenig
    ändern. Natürlich bekommen diese nun etwas mehr Angst, aber für zusätzliche Leibwachen zahlt ja auch der
    Steuerzahler zusätzlich.

    Bis heute ist diese EU eine Schuldner-Union, die sich bisher über jedes Jahr gerettet hat, was natürlich auch
    mal schiefgehen wird.

    Italien hat fertig und der Bürger weiss das. Italien wird dieser EU den Sargnagel verpassen und niemand will
    es gewusst haben.

    So wie es heute in vielen Staaten rund um das Mittelmeer aussieht, so wird die EU bereits in wenigen Jahren
    aussehen.

    Bürgerkrieg und Terror, revalisierende Clan; Verbrecher; Terroristen und Glaubens-Fanatiker werden auch das
    gesellschaftliche Leben in Deutschland beherrschen.

    Und genau darum hat diese EU in jetziger Form nicht-reformierbar auch absolut keinen Anspruch auf Zukunft.

    Das die Deutschen ihren Politikern gewähren lassen bis wir türkische Zustände haben kann man aber schon
    heute ausschließen. Man wird sich seiner politischen Elite, wie sich sich selbst gerne nennen - zu entledigen
    wissen.

    Thomas

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    fabel passt dann
    Genau,hatte mal ein Buch,Altindische Fabeln, leider abhanden gekommen.Das war Spitze und noch heute zutreffend.

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die deutschen Machthaber wollen ihre Gegner im Internet mundtot machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich stellen sich hier eine reihe Fragen.

    Wer bestimmt was eine Falschmeldung ist? Die Justiz kann nach meiner Auffassung nicht in Frage kommen. Da entscheiden letztlich Richter, also parteiische Subjekte über die freie Information. Also ausgeschlossen. Wer also dann. Schreibe ich ein Merkel Zitat und sie behauptet es ist unwahr. Zeugen haben aber gehört das sie es gesagt hat. Was ist mit geheimen Daten die an de Öffentlichkeit kommen?
    Die Regierung muss eine riesige Angst vor Enthüllungen haben. Sie wissen wie viel Blut an ihren Händen klebt und das es jederzeit auffliegen kann.
    Wahr ist was das Wahrheitsministerium als wahr klassifiziert! Es sind schon faszinierende Zeiten in denen wir leben, aber kaum jemand in der Bevölkerung sind diese Einschnitte und Zensurmaßnahmen klar. Unfassbar wie domestiziert die heutigen Gesellschaften sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, der Wahlkampf 2017 wird ekelhaft, ich rechne damit das viele Seiten und Blogs abgeschaltet werden, viele Blogger angeklagt werden, parallel rechne ich mit einer Gewaltwelle gegen die AfD unter ganz lauten Schweigen der Scheiß Lügenpresse.
    Übrigens: die Grenzkontrollen werden bis nach der Bundestagswahl verlängert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Congress will stärker gegen europäischen "Antisemitismus" vorgehen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 12:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  3. CDU will "mit aller Härte" gegen Islamisten vorgehen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:29
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben