+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 371

Thema: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Bezug zu heute lebenden Politikern ist natürlich völlig willkürlich und entspringt im Auge des Betrachters.
    Hat der Eichmä ähhh ich meine natürlich Klein - Heiko sich nicht jetzt so eine gutmenschliche Schauspielerin geangelt?
    Hat die mich nicht neulich auf der Autobahn angegrinst, man solle nicht rasen, saufen oder ähnliches?

    In Hollywood werden doch immer gerne deutsche Schauspieler für fiese Nazi Rollen hergenommen, kann seine Freundin da nicht vermitteln?
    Wir wären den Kerl los und man hätte ein perfektes Double in diesen Filmen...
    Und wahrscheinlich müsste der nicht mal gross schauspielern, der lebt sie Rolle einfach!

  2. #182
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Das ist so anzunehmen.
    Ich bin mir aber sicher, es leben viel mehr Muslime im Land als von den überregionalen Medien behauptet wird.
    Vor kurzem las ich eine logische Rechnung, nah der es ca 10% sein müsten.
    Das koennte hinkommen, viele sind heimlich eingedrungen bzw. noch nicht einmal registriert!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #183
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es könnte auch der Schein trügen. Musel treten meißtens nur im Rudel auf. Genauso wie Osteuropäer und Afrikaner. So hat man z:B. auf dem Hbf oft den Eindruck man sei in Schwarzafrika oder in Bulgarien / Rumänien.
    Sie bilden auch gerne Rudel an Tankstellen, wo sie mit dicken Wagen vorfahren und nachts billig Alkohol bekommen....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hat der Eichmä ähhh ich meine natürlich Klein - Heiko sich nicht jetzt so eine gutmenschliche Schauspielerin geangelt?
    Hat die mich nicht neulich auf der Autobahn angegrinst, man solle nicht rasen, saufen oder ähnliches?

    In Hollywood werden doch immer gerne deutsche Schauspieler für fiese Nazi Rollen hergenommen, kann seine Freundin da nicht vermitteln?
    Wir wären den Kerl los und man hätte ein perfektes Double in diesen Filmen...
    Und wahrscheinlich müsste der nicht mal gross schauspielern, der lebt sie Rolle einfach!
    Heiko Maas ist mir immer wieder ein Rätsel - der fährt freiwillig nach Zwickau um sich vom Volk beschimpfen zu lassen (ist es sein Fetisch weil seine Domina so schlecht ist ???)..

    wie dem auch sei -aber der Satz:" Je lauter Ihr Schreit - umso länger bleibe ich hier stehen." verdient schon ein hohes Maß an Respekt - wirklich...- wer sich sowas zutraut - ist in meinen Augen ein Fall für den Psychiater.



    Ab Minute 04:40 wird es richtig GEIL....

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Heiko Maas ist mir immer wieder ein Rätsel - der fährt freiwillig nach Zwickau um sich vom Volk beschimpfen zu lassen (ist es sein Fetisch weil seine Domina so schlecht ist ???)..

    wie dem auch sei -aber der Satz:" Je lauter Ihr Schreit - umso länger bleibe ich hier stehen." verdient schon ein hohes Maß an Respekt - wirklich...- wer sich sowas zutraut - ist in meinen Augen ein Fall für den Psychiater.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er will sich nur wichtig machen, um bei der nächsten rot-schwarzen Regierungsbildung wieder mit an Board zu sein.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    „Indem „diejenigen, die schon länger hier leben“, denjenigen gegenübergestellt werden, „die neu dazugekommen sind“, spielt man nicht nur Bevölkerungsgruppen gegeneinander aus und betreibt Desintegration, sondern beginnt die schleichende, aber konsequent betriebene Entrechtung der deutschen Bürger, denn die sind es, die „positiv diskriminiert“ werden sollen. Begrifflich vollkommen unklar bleibt, wer mit „denjenigen, die schon länger hier leben“ und mit „denjenigen, die neu dazugekommen sind“ gemeint sind. Ab welchem Stichtag gilt man als jemand, „der schon länger hier lebt“, und ab welchem, als jemand, „der neu hinzugekommen ist“? Wie wird das Länger-hier-leben und das Neuhinzugekommen-sein definiert? Wie werden Kinder von Eltern, die durch die Migrantenorganisationen in die beiden unterschiedlichen Kategorien eingeordnet werden, betrachtet? Als Halb- oder Dreiviertelschonlängerhierseiende oder Halb- oder Dreiviertelneuhinzugekommene? Die Einteilung von Menschengruppen dient der Diskriminierung, in diesem Fall natürlich der positiven Diskriminierung, der aktiven und womöglich bald schon gesetzlich geregelten Benachteiligung der Bürger, „die schon länger hier leben“, und ihrer Kinder.“

    Das Ganze soll nach Vorstellung der Migrantenverbände durch eine Grundgesetzänderung und durch die Verabschiedung eines Bundespartizipations- und Integrationsgesetzes in 2017 erreicht werden.

    Ist es das, was Kanzlerin Merkel, die anscheinend neben unserer Staatsflagge auch das Wort „deutsch“ aus der Öffentlichkeit verbannen will, Deutschland geben möchte?
    Ausgeschlossen ist es nicht, denn in den vergangenen Jahren hat Kanzlerin Merkel bereits rot-grüne Politik gemacht. Das betrifft den Blitz-Atomausstieg, die Energiewende, die Politik der offenen Grenzen, die von Claudia Roth ein Vierteljahrhundert lang gefordert und von Kanzlerin Merkel im Alleingang exekutiert wurde.
    Die Gefahr von Rot-Rot-Grün besteht lediglich darin, dass diese Politik ohne Merkel fortgesetzt würde. Sie ist die erste Kanzlerin, die bei der Opposition beliebter ist, als bei den Wählern der Partei, deren Vorsitzende sie ist. Wenn sie als Kanzlerin gewählt wird, dann mehrheitlich mit den Stimmen von Rot-Rot-Grün. Die CDU-Granden haben mit ihrer widerstandslosen Zustimmung zu Merkels Kandidatur nicht nur der Fortsetzung einer Politik Beifall gespendet, die dem inhaltlichen Kern der CDU widerspricht, sondern auch die endgültige Zerstörung ihrer Partei bejubelt. Mit der CDU wäre das Erfolgsmodell der alten Bundesrepublik beseitigt. Das wäre ganz im Sinne der Migrantenverbände und den von ihnen angestrebten Zielen.

    Mal was interesanntes zum Nachdenken...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #187
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Und weil die das als Lüge anführen, glaubst Du ihnen? Man sollte den Demokraten nicht vertrauen, egal worum es geht.
    Du behauptest also, Clinton sei in einen Kindersex-Ring verwickelt. Ich bin ja schon sehr offen für Vieles, aber davon kannst du mich nicht so leicht überzeugen. Und den Rest der 95% "Normalbevölkerung" erst Recht nicht. Die winken nur ab.

    Aber ich bin gegenüber allem aufgeschlossen. Zitiere hier doch bitte die 1,2,3 E-Mails, die Clinton am schwersten belasten. Fahre dein dickstes Geschütz auf, ich bin bereit. Lass krachen!

  8. #188
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, Clinton sei in einen Kindersex-Ring verwickelt.
    Ich behaupte das nicht. epochtimes meldet aber, wie ich Dir zur Kenntnisnahme verlinkte, daß Julian Assange verschwand, seit er "Fake News" verbreitete. Wenn das stimmt, ist es sicher kein Zufall.

    Was den Kindersex-Ring angeht. Reicht da nicht bereits der vertraute Kontakt der Clintons zu dem weltweit bekannten pädophilen Zuhälter Jeffrey Ebstein? Oder wieviele Bekannte und Freunde hast du so, die eine eigene Privatinsel - Virgin Islands - besitzen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Bezug zu heute lebenden Politikern ist natürlich völlig willkürlich und entspringt im Auge des Betrachters.
    Jeder sollte eines Tages für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jeder sollte eines Tages für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
    So schauts aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Congress will stärker gegen europäischen "Antisemitismus" vorgehen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 13:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 09:19
  3. CDU will "mit aller Härte" gegen Islamisten vorgehen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 14:29
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben