+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 371

Thema: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

  1. #111
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bild dreht jetzt völlig durch .....Putins hybrider Krieg in der Brd jetzt mit sexmobs wie in der silvesternacht in köln
    Also Mädels, achtet Sylvester auf einen kleinen Russen mit hämischem Grinsen! Und wenn ihr Wüstensand in eurer Muschi entdeckt, wißt ihr, es waren nicht die 40 Finger der gegelten Schwarzhaarigen!

  2. #112
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.023

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Für die meisten Deutschen ist es der wichtigste Punkt. Aber ob es zum Medienkrieg kommen wird wird von den amerikanischen Mainstreammedien und von Trump anhängig sein....
    Wie gesagt:

    Die MSM von USA bis BRD haben Trump unisoni bekriegt und verteufelt - und eine gewaltige Niederlage erlitten.
    Jetzt gibt es nur noch Rueckzugsgefechte der armen Medien...

    Den Krieg mit den von Zionisten kontrollierten MSM gibt es doch schon laengst, und er wird natuerlich weiter gehen.

    Die MSM mit ihren Falschmeldungen tun mir leid! In den USA und in der BRD.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bild dreht jetzt völlig durch .....Putins hybrider Krieg in der Brd jetzt mit sexmobs wie in der silvesternacht in köln
    Das ist wirklich großartige Satire. Lese ich immer wieder gerne. Alleine diese Verharmlosung "Sexmobs" ,fast so wie Flashmobs, da versammeln sich bestimmt freizügige Paare um in aller Öffendlichkeit Liebe zu machen oder was?
    Aber das Beste ist folgendes Zitat:
    „Ein Teil der Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien, wenn auch nur ein sehr kleiner Teil, hatte Verbindungen zu Assads oder Saddam Husseins Geheimdiensten.“
    Saddam Hussein steht also aus dem Grab auf und zerstört die zuckersüßen Multikultiträume der Toleranzbesoffenen.

    Was für ein Kraut rauchen diese Leute?

    mfg

  4. #114
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich großartige Satire. Lese ich immer wieder gerne. Alleine diese Verharmlosung "Sexmobs" ,fast so wie Flashmobs, da versammeln sich bestimmt freizügige Paare um in aller Öffendlichkeit Liebe zu machen oder was?
    Aber das Beste ist folgendes Zitat:

    Saddam Hussein steht also aus dem Grab auf und zerstört die zuckersüßen Multikultiträume der Toleranzbesoffenen.

    Was für ein Kraut rauchen diese Leute?

    mfg
    Demnächst öffnet Putin deutsche Grenzen und hindert persönlich 100.000 deutsche Grenzbeamte an Passkontrollen! Dieser Schuft.

  5. #115
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gegen Falschmeldungen und Desinformation?

    Kommt bald die Tagesschau und heute aus Stadelheim?
    Hab es grad gedacht....dann müssten sie ja gegen ihre eigenen Propagandaschleudern vorgehen.....GEZ wird dann für die Haftkosten bezahlt
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #116
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Falschmeldung ist bereits, wenn man was anderes sagt, als die offizielle Regierungsmeinung ist. Und bestimmen tut das die Regierung - wer sonst? Die Gesetze zum verurteilen bekommen die Richter gratis geliefert, das Strafmaß ebenso. Noch Fragen?
    Ja. Frage: wo ist die Grenze zwischen Echtmeldung, Falschmeldung und Satire?



    Ich bin nicht sicher ob das eine Richtigmeldung, eine Falschmeldung oder eine Satire ist.

    Auch hier bin ich nicht sicher, ob dies tatsächlich der christlich demokratische Zeremonien-Offizier ►►►
    ist, der Doktorine Merkel zeigt, daß sie endlich ihre Wurstfinger an der richtigen Stelle und in Herzform halten soll, um dem Volk zu sagen wie sehr sie alle Deutschen lieb hat.

    Richtigmeldung, Falschmeldung oder Satire?

    Ach, manchmal ist es schwer zu entscheiden. Bei Erdogans Ziege weiß ich bis heuten nicht, ob es Richtigmeldung, Falschmeldung oder Satire war.

    Erdogan hatte ja nur geklagt wegen Verletzung der Privat-Sphäre. Nicht wegen Lüge.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #117
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Endlich kommen die realen arbeitslosenzahlen zum vorschein!
    ...und die kriminalität einiger zugereister wird auch offen gelegt.....die nehmen sich großes vor..toll;

  8. #118
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja. Frage: wo ist die Grenze zwischen Echtmeldung, Falschmeldung und Satire?



    Ich bin nicht sicher ob das eine Richtigmeldung, eine Falschmeldung oder eine Satire ist.

    Auch hier bin ich nicht sicher, ob dies tatsächlich der christlich demokratische Zeremonien-Offizier ►►►
    ist, der Doktorine Merkel zeigt, daß sie endlich ihre Wurstfinger an der richtigen Stelle und in Herzform halten soll, um dem Volk zu sagen wie sehr sie alle Deutschen lieb hat.

    Richtigmeldung, Falschmeldung oder Satire?

    Ach, manchmal ist es schwer zu entscheiden. Bei Erdogans Ziege weiß ich bis heuten nicht, ob es Richtigmeldung, Falschmeldung oder Satire war.

    Erdogan hatte ja nur geklagt wegen Verletzung der Privat-Sphäre. Nicht wegen Lüge.
    Tja, leider lautet die traurige Echtmeldung, dass die Amis 4.000 frische GI samt Gerät über Bremerhaven nach Polen verlegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    find ich im grunde gut. hoffentlich bleiben uns dann solche fake news ala 'saddam besitzt massenvernichtunsgwaffen', 'ghaddafi ist ein ganz schlimmer finger !!!!!!einself' oder 'in serbien finden ethnische säuberungen statt !' erspart...
    du weißt hoffentlich das im Orwell Staat mit Fake News gemeint ist - Wahrheit ist Lüge und Lüge ist Wahrheit !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Regierung will gegen "Falschmeldungen" vorgehen.

    Was für ein Kraut rauchen diese Leute?
    Sauerkraut vermutlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Congress will stärker gegen europäischen "Antisemitismus" vorgehen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 12:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  3. CDU will "mit aller Härte" gegen Islamisten vorgehen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:29
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben