User in diesem Thread gebannt : Hannoveraner


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Kampf gegen Nationale geht los !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard Kampf gegen Nationale geht los !

    Jeder der jetzt noch laut den Sicherheitsbehörden "antisemitisch" oder "homophob" ist kann als Terrorgruppe verboten und verfolgt werden

    die Terroristen sind jetzt die Inländer - wie schon immer im Forum gewarnt wird jetzt Realität !


    NZZ Online
    Erstmals wird in Grossbritannien eine rechtsextreme Gruppierung als terroristische Organisation verboten. Die Neonazi-Bewegung namens National Action sei «rassistisch, antisemitisch und homophob», sagte Innenministerin Amber Rudd in London. Die Sicherheit der Familien und des Landes gehe vor. Das Verbot soll vom kommenden Freitag an gelten.

    Eine Kampagne gegen Antisemitismus begrüsste die Massnahme und sprach von einem klaren Zeichen gegen Gewalt. Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten. In Grossbritannien wächst die Angst vor Übergriffen. Ein 52-Jähriger hatte im vergangenen Juni die Labour-Abgeordnete und Brexit-Gegnerin Jo Cox im nordenglischen Birstall ermordet. Der Täter wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Er soll in seiner Wohnung Nazi-Andenken gehortet haben. Cox hatte sich stark für Flüchtlinge eingesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten.
    sich sich vernetzen, kreativ sein und sich sozial engagieren, das geht ja nun wirklich nicht! Pfui!!!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.516

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    "rassistisch, antisemitisch und homophob"

    In dieser Aneinanderreihung liegt unfassbarer Brainfuck an dem Thinktanks jahrelang gefeilt haben.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #4

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jeder der jetzt noch laut den Sicherheitsbehörden "antisemitisch" oder "homophob" ist kann als Terrorgruppe verboten und verfolgt werden

    die Terroristen sind jetzt die Inländer - wie schon immer im Forum gewarnt wird jetzt Realität !


    NZZ Online
    Erstmals wird in Grossbritannien eine rechtsextreme Gruppierung als terroristische Organisation verboten. Die Neonazi-Bewegung namens National Action sei «rassistisch, antisemitisch und homophob», sagte Innenministerin Amber Rudd in London. Die Sicherheit der Familien und des Landes gehe vor. Das Verbot soll vom kommenden Freitag an gelten.

    Eine Kampagne gegen Antisemitismus begrüsste die Massnahme und sprach von einem klaren Zeichen gegen Gewalt. Die Neonazi-Gruppe präsentiert sich im Internet als Ort für junge Nationalisten, die sich dort «vernetzen, sozial engagieren und kreativ sein» könnten. In Grossbritannien wächst die Angst vor Übergriffen. Ein 52-Jähriger hatte im vergangenen Juni die Labour-Abgeordnete und Brexit-Gegnerin Jo Cox im nordenglischen Birstall ermordet. Der Täter wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Er soll in seiner Wohnung Nazi-Andenken gehortet haben. Cox hatte sich stark für Flüchtlinge eingesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt wird einiges klarer ,die Fema Busse und gebauten Camps sind wohl für die Nazis
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Hast Du etwa etwas anderes erwartet ?

    Vielrassiges Völkermischmasch --HURRA--

    Nationale Identität --PFUI--


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Was heißt denn „antisemitisch“ sein? Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht mag und ablehnt und das ist sein gutes Recht, denn man mag einzelne Völker mögen oder auch nicht mögen, es ist immer eine subjektive Empfindung. Von einem Menschen zu verlangen, dass er nun ein bestimmtes Volk zu mögen hat, bedeutet geistige Gewalt und Psychoterror auf diesen Menschen auszuüben.
    So gesehen stellt sich die Frage ganz neu, wer ist eigentlich der Terrorist, der, der von seinem Recht Gebrauch macht, indem er passiv seinen subjektiven Empfingen folgt oder der, der tatsächliche Gewalt auf einen Menschen ausübt, indem er einen Psychoterror auf diesen ausübt?


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was heißt denn „antisemitisch“ sein? Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht mag und ablehnt und das ist sein gutes Recht, denn man mag einzelne Völker mögen oder auch nicht mögen, es ist immer eine subjektive Empfindung. [...]

    Die maltesischen und natürlich ganz besonders die arabischen Antisemiten sind jedoch die allerschlimmsten. Die aramäischen Antisemiten hingegen finde ich noch recht moderat. Wie siehst du das eigentlich?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die maltesischen und natürlich ganz besonders die arabischen Antisemiten sind jedoch die allerschlimmsten. Die aramäischen Antisemiten hingegen finde ich noch recht moderat. Wie siehst du das eigentlich?
    Ich mag die Griechen, Brasilianer und auch einige Asiaten finde ich recht nett, aber alles was im Nahen Osten und um zu haust, interessiert mich nicht sonderlich.
    Judenfeindlich bin ich jedoch nicht, falls du das meinst.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Hier in Brasilien im Bundesstaat Rio Grande do Sul hat die Policia Civil vor einigen Tagen eine Vereinigung ausgehoben, die sich "Organização Misanthropic Division" nennt. Sie wird der Rekrutierung von Freiwilligen für paramilitärische Einheiten in der Ukraine verdächtigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Operação combate recrutamento de neonazistas do RS para a Ucrânia
    Suspeito de ligação com paramilitares foi levado para prestar depoimento.
    Organização Misanthropic Division teria criado ramificações no estado.


    (Das Foto zeigt einige von der Policia Civil sichergestellte Gegenstände)
    Whatever you do, do no harm!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kampf gegen Nationale geht los !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hier in Brasilien im Bundesstaat Rio Grande do Sul hat die Policia Civil vor einigen Tagen eine Vereinigung ausgehoben, die sich "Organização Misanthropic Division" nennt. Sie wird der Rekrutierung von Freiwilligen für paramilitärische Einheiten in der Ukraine verdächtigt.
    Jetzt war ich für einen Moment ehrlich erschrocken und dachte, die hätten mir rückwirkend meine Studentenbude ausgeräumt. Aber so'ne hässliche Couch hatte ich nie... puhhh ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 16.07.2022, 05:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:01
  4. Iran:Kampf um Freiheit geht weiter!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:58
  5. Haß gegen Nationale - Weltweit
    Von Wegweiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben