+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, [Links nur für registrierte Nutzer] usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
    Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.

    Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
    Blockwart-Gesinnung
    Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wer einen schönen Job bei einer bekannten Werbeagentur hat, die nicht zuletzt aufgrund ihrer Nähe zu Regierung, CDU, [Links nur für registrierte Nutzer] usw. ganz gut zu laufen scheint, der könnte sich, wenn er beruflich nicht ganz ausgelastet ist, öfter mal die Zeit für ein gutes Buch, eine schöne Zigarre oder einen erlesenen Rotwein nehmen.
    Nicht so ein gewisser Gerald Hensel, der sich mit dem Titel eines „Executive Strategy Director“ der Agentur „Scholz & Friends“ schmücken darf. Der hat über seine Webseite „davaidavai.com“ – schon der Name klingt nach Gulag-Aufseher – eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Blogs und Internetseiten losgetreten, die er selbstherrlich als „rechtspopulistisch“ und damit irgendwie böse einsortiert.

    Unter dem Twitter-Schlagwort „#keingeldfuerrechts“ ruft Hensel dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und werbetreibende Unternehmen moralisch zu erpressen, von Google automatisch generierte Werbeeinblendungen auf politisch mißliebigen Seiten zu blockieren.
    Blockwart-Gesinnung
    Unabhängige Netzmedien, die nicht von Staatsaufträgen und Zwangsgebühren leben, können so durch das Wegbrechen von Werbeeinnahmen empfindlich getroffen werden. „Rechten Seiten den Geldhahn zudrehen und sie so trockenlegen“ heißt das in der Sprache des „Kultur-Stalinisten“ (Henryk M. Broder) Hensel, der Andersdenkende nicht ertragen kann und einen ruf- und geschäftsschädigenden Vernichtungsfeldzug für ein legitimes Mittel der Auseinandersetzung hält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jagd machen die auf "Die Achse des Guten" "Tichys Einblick" und "Junge Freiheit"

    ....

    Nur ein weiterer, bereits erwarteter, Schritt.

    Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    In der Werbebranche gibt es ein recht hohes Burnout-Risiko. Vielleicht hat ihm seine Psychotherapeutin zu sozialem Engagement geraten, da er sich trotz dem Bereisen ferner Länder und der Ausübung diverser Trendsportarten nicht mehr spüren kann.

  4. #4

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....

    Nur ein weiterer, bereits erwarteter, Schritt.

    Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis!
    ist ja ekelhaft
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ist ja ekelhaft
    .....

    Manche davon sprechen nicht mal richtig deutsch. Können aber den Hitlergruß.

  6. #6

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .....

    Manche davon sprechen nicht mal richtig deutsch. Können aber den Hitlergruß.
    so kann es gehen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    so kann es gehen
    ...

    Ich mußte sogar ein Bild aus der Dokumentation löschen. Da begrüßte mich ein, rumänischer!, Baggerfahrer mit erhobenem rechten Arm. Mein Chef geriet fast in Panik (und das als Österreicher )

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)
    Der soll mal auf meine jetzige Baustelle kommen: nur Nazis!
    Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.
    ...

    Auf meiner nicht. Fast ausschließlich Deutsche.

    Im Sommer drei Negerhelfer, im Winter drei Russen. Je nach Klima eben. Die räumen aber nur auf.

  10. #10
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.349

    Standard AW: #KeinGeldFürRechts: Die Jagd auf die Alternativen Medien

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf den deutschen Baustellen fast ausnahmslos Arbeiter mit Migrationshintergrund.
    Ein Zeichen ,- daß die Merkel das geschafft hat !

    Zumindest die Bauindustrie freut sich auf die neuen Niedriglohnempfänger ,- so kann man ein soziales Gefüge auch zerstören !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Sharetube Alternativen
    Von Sathington Willoughby im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 20:38
  3. Alternativen zu Merkel
    Von FranzKonz im Forum Innenpolitik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 09:59
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:08
  5. Alternativen zur Abtreibung
    Von Reunion im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben