+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ein Pfarrer outet sich in Internetforen als AfD-nah.Entlassen !

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Ein Pfarrer outet sich in Internetforen als AfD-nah.Entlassen !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Widerlich, dass beide Deutsche Kirchen das Geschäft der Deutschlandhasser und der linken Faschisten betreiben.
    Eine unheilige Allianz mit der NWO und Brüssel, welche eine neue hellbraune Mischrasse planen, um ihren Utopien zu frönen.

    Die DDR-Kirche hatte noch Abstand zum System, so das sich Dissidenten, Rebellen und Andersdenkenede dort hinflüchten konnten.
    Die heutige BRD-Kirche ähnelt da schon mehr, jene des 3.Reiches, die sich in den 30ern auch dem Faschismus anbiederte.

    Ich mach mir da keinen Kopf; die Nationale Revolution erlebe ich eh nicht mehr - da beneide ich meinen Stiefsohn und meine Enkelin.
    Allerdings weiß ich auch, dass die Zeit auf unserer Seite ist.

    Letztendlich werden Trump, LePen, Wilders, Hofer, Orban und Putin dem linken Pack in Europa den Marsch blasen.

    Bevor dann wieder die Zeit der Wendehälse kommt, sollten sich die Genossen langsam warm anziehen........
    Beginnt sich der Wind zu drehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    St.-Irmengard-Gymnasium sagt Feier im „AfD-Lokal“ ab: Verunglimpfungen im Internet

    Garmisch-Partenkirchen - Schule wird nach Absage der internen Weihnachtsfeier für das Lehrerkollegium stark kritisiert. Direktor Otmar Würl weist die Vorwürfe von sich.

    Betroffen. Dieses Wort drückt wohl am besten aus, was Otmar Würl, Direktor des St.-Irmengard-Gymnasiums in Garmisch-Partenkirchen, angesichts der Reaktionen auf die Absage der schulinternen Weihnachtsfeier empfindet. Was ihn besonders stört, ist die Unterstellung, dass die Schule damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    Dass die abfälligen Stellungnahmen, die vor allem auf merkur.de zu finden sind, davon ausgehen, die Schule hätte die Absage öffentlich zelebriert, um sich als „Gutmenschen“ hervorzutun, erstaunt Würl. „Die Wahrheit ist, dass wir uns in persönlicher Absprache vom Wirt aus dem mündlichen Vertrag entbinden haben lassen, um unsere Weihnachtsfeier zu retten“, betont er. Und das geplante Fest betrifft allein die Lehrer. Nachdem ein großer Teil von ihnen nicht in das Lokal kommen wollte, in dem sich die rechtspopulistische Partei und ihre Anhänger so wohlfühlen, ging der Direktor diesen Schritt. Dies sei nicht breitgetreten worden, nicht gegenüber Schülerinnen oder Eltern, und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

    Soso.
    Erst das Böse "Afd _ Lokal" boykottieren, und wenn es dann Gegenwind gibt kleinlaut den Schwanz einziehen.
    Der Feigling wollte die Sache verheimlichen, sie alles "privat" und ja nicht so gemeint gewesen, er musste doch die "Weihnachtsfeier" retten usw.

    Später schwafelt er dann noch dumm herum von "Meinungsfreiheit" an seiner Schule und auch dass die AfD existieren dürfe und die schule keine "Parteipolitik" betreibe blablabla,,,

    Was für ein armseliger Wurmling dieser feige Direx.
    Vielleicht wachen ja einige seiner Schüler jetzt mal auf?
    Was macht dieser Superdemokrat wohl, wenn beim nächsten Dachau - Schulausflug ein paar Schüler sagen: "Da gehe ich nicht rein, da waren schon vorher Mitglieder der Mauermörderpartei und der Pädophilenpartei drin, da fühl ich mich nicht wohl!"

    Sagt er dann auch: "ja ok, dann lassen wir das und fahren stattdessen lieber in den Europapark!"?

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Pfarrer outet sich in Internetforen als AfD-nah.Entlassen !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bedauerlich. Auf der anderen Seite, Jesus war auch arbeitslos.
    Wie ? Gabs damals schon H-4 ? Jesus ein Hartzi ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung: Erster Schriftsteller outet sich als heterosexuell!
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 12:38
  2. Mutprobe: ein Hetero outet sich
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 09:53
  3. Prediger Pierre Vogel outet sich!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 14:51
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:54
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben