Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
Ist ja unglaublich. Und das, obwohl meiste Zeit die CDU führende Partei war, oft die FDP mit dabei in der Regierung. Die Linken im eigentlichen Sinne (da, wo ich mich eher heimisch fühle) regierten noch nie mit, selbst die grüne Regierungsbeteiligung von 1998-2005 zählt nicht so richtig, da hier die "Realos" das Sagen hatten... Der größte Erfolg der weltweiten Rechten ist derzeit, die Linken in die Sündenbockecke zu stellen für Entwicklungen, die sie nicht zu verantworten hatten (Nahostpolitik, Neoliberalismus). Da ist sie auch sehr erfolgreich und die Linke wehrlos, das muss ich neidlos anerkennen.
Nein du Lügner. Grüne haben Merkel vor sich her getrieben. Energiewende. Und es war in vielen Bereichen so. Ach und nun kommt der Trick mit Realos. Die Grünen haben genug angerichtet und hinterlassen. Eure Zeit 1998 - 2005 hat viele Betriebe nach Österreich vertrieben ( da regierte gerade Blau und schwarz ) ein gutes Klima. Hier habt ihr die Saat für Neoliberalen Wind gesäht, weil ihr Sozialsyteme geschädigt habt. Wo käme das Geld her ? MWST 16 - 19 %