+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

  1. #21
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich keine exakte Wissenschaft, aber ich würde als Definitionsgrundlage eine Ahnenreihe voraussetzen, die seit mindestens fünf Generationen in Deutschland lebt.*
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen [Links nur für registrierte Nutzer], und auch nicht den [Links nur für registrierte Nutzer] zu erbringen hatte!

    „Fünf Generationen“ also sollte ein Deutscher in Deutschland leben, um der von Dir vorausgesetzten „Definitionsgrundlage“ einer „Ahnenreihe“ zu entsprechen und als Deutscher zu gelten. – Diese Deine Aussage und Forderung verleitet mich zur folgenden umgekehrten genealogischen Gliederung:

    1. Du
    2. Dein Vater
    3. Dein Großvater
    4. Dein Urgroßvater
    5. Dein Ururgroßvater

    Und nun nenne mir schnell den Mädchennachnamen Deiner Ururgroßmutter!

    Gruß von Leila

    * Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen [Links nur für registrierte Nutzer], und auch nicht den [Links nur für registrierte Nutzer] zu erbringen hatte!

    „Fünf Generationen“ also sollte ein Deutscher in Deutschland leben, um der von Dir vorausgesetzten „Definitionsgrundlage“ einer „Ahnenreihe“ zu entsprechen und als Deutscher zu gelten. – Diese Deine Aussage und Forderung verleitet mich zur folgenden umgekehrten genealogischen Gliederung:

    1. Du
    2. Dein Vater
    3. Dein Großvater
    4. Dein Urgroßvater
    5. Dein Ururgroßvater

    Und nun nenne mir schnell den Mädchennachnamen Deiner Ururgroßmutter!

    Gruß von Leila

    * Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da mein Onkel, ein ehemaliger Lehrer, sich sehr mit Genealogie beschäftigt hat, könnte ich das sogar, jedenfalls aus der Linie meiner Mutter. Eine Kopie des Stammbaums müsste sich irgendwo in einem meiner Schränke befinden.
    Du hattest mich aber nach der Definition für "Bio"deutscher gefragt, und nicht für Deutscher im allgemeinen. Du bist z.B. eine Schweizerin, eine "Bio"schweizerin bist du nicht, wirst du auch nie werden. Du bist geprägt durch die Kultur deiner Vorväter und Mütter, und die waren und sind eben Iraner. Daran ist doch nichts Verwerfliches.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

    Gruß von Leila
    Ruf meine Eltern an.

  4. #24
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ruf meine Eltern an.
    Lieber „Kinderloser Prolet“!

    Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

    Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen massigen Hintern hast, lange blonde Haare und einen wogenden Busen, dann stehe ich übers Wochenende gerne zu verfügung. Zum Bekunden...

    Ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber so 4-5 Std hätte ich Zeit...
    Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Sind bestimmte Ethnien krimineller als andere? Ich glaube dass man das so pauschal nicht sagen kann, sondern das man grundlegende Faktoren vergleichen muss, um zu einem objektiven Ergebnis zu kommen.


    Ein paar Beispiele:


    Zigeuner fielen über die Jahrhunderte immer wieder durch kriminelle Handlungen auf, wie Taschendiebstahl, Trickdiebstahl und stehlen anderer Leute Kinder. Aber auch das Fahrende Volk (Schauspieler) griffen auf diese Art der Geldbeschaffung zurück, wenn die Kasse leer war und der Bauch knurrte. Im Übrigen geht der Spruch: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen auf diese Gelegenheitsdiebe zurück. Heutzutage klauen die Schauspieler jedoch nur noch das Geld aus der Kasse des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, indem sie sich fett bezahlen lassen, für minderwertige Arbeiten und haben ansonsten nur noch ein großes Maul.


    Araber und ähnliches Volk aus der Wüste haben kein ordentliches Verhältnis zum Staatswesen, folglich fallen diese Subjekten auch durch Betrug, notorische Steuerhinterziehung und Gewaltanwendung einschließlich Sklavenhandel (teilweise) auf. Und nicht zu vergessen, dass Ignorieren von gesellschaftlichen Regeln, die notwendig sind, um ein effizientes Staatswesen aufrecht zu halten. Wie unfähig diese Subjekte aus der Dritten Welt sind, um ein ordentliches Staatswesen aufzubauen, kann ein jeder täglich in den Nachrichten hören und sehen.


    Kriminelle Russen, Tschetschenen und andere Horden aus dem Osten zeichnen sich durch ihre plumpe und primitive Gewalt aus. Dieses kriminelle Pack ist einfach zu dumm, um „intelligente“ Straftaten zu begehen.


    Man kann also sagen, dass bestimmte Ethnien durchaus bestimmte Straftaten bevorzugen und dadurch außergewöhnlich oft auffallen. So wird ein kleiner Buschmann (San) (ausgewachsen 150 cm groß) aus Afrika sicherlich nicht als notorischer Schläger in Erscheinung treten, ein stämmiger Russe jedoch schon. Hält man nun solche Tatsachen in einem Register fest, dann kann die Polizei sich sehr viel Arbeit bei der Aufklärung krimineller Handlungen sparen.
    Im Übrigen wurden früher Register bei der Polizei geführt, indem man dort die ethnische Zugehörigkeit der Täter registriere, so war es möglich, recht schnell die Täter ausfindig zu machen. Aufgrund der Flutung dieses Landes mit so vielen Fremden, wäre es ratsam, wieder solche Register einzuführen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
    Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.
    Die Autorin Emitis Pohl brachte es bei Illner auf den Punkt: Diese Männer kommen aus einer Kultur, in der Frauen als Prostituierte gelten, wenn sie mit 15 Jahren noch nicht verheiratet sind.

  7. #27
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Die Autorin Emitis Pohl brachte es bei Illner auf den Punkt: Diese Männer kommen aus einer Kultur, in der Frauen als Prostituierte gelten, wenn sie mit 15 Jahren noch nicht verheiratet sind.
    Und unsere Menschenversteher denken, mit einem Integrationskurs macht man aus diesen Steinzeitlern aufrechte Demokraten und grundgesetztreue Bürger.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber „Kinderloser Prolet“!

    Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

    Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:



    Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.


    klasse

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und unsere Menschenversteher denken, mit einem Integrationskurs macht man aus diesen Steinzeitlern aufrechte Demokraten und grundgesetztreue Bürger.
    Dabei braucht es noch 15 Jahre GEZ Gehirnwäsche

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß ich als gebürtige Perserin während meiner standesamtlichen Vermählung in der Schweiz weder den Kleinen noch den Großen [Links nur für registrierte Nutzer], zu erbringen hatte!



    * Ein Faksimile zu dieser Thematik findest Du dort: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Perserin hättest du diesen doch ohne weiteres erbringen können !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben