+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

  1. #11
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.
    Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
    Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann Gruppenvergewaltigung fast ausschließlich durch ausländische Täter, und auch da fast ausschließlich von Moslems?
    Selbst das Wörtchen "fast" möchte in mal in Frage stellen.
    Das Wörtchen "fast" gehört da schon hin. Ansonsten: Gruppendynamik, religiöse Komponenten (Frauenbild etc.) und ganz sicher in Teilen auch die Tatsache, daß viele der hier Angekommenen schon in ihrer Heimat eher zum Bodensatz gehört haben.

  3. #13
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das Wörtchen "fast" gehört da schon hin. Ansonsten: Gruppendynamik, religiöse Komponenten (Frauenbild etc.) und ganz sicher in Teilen auch die Tatsache, daß viele der hier Angekommenen schon in ihrer Heimat eher zum Bodensatz gehört haben.
    Mag sein.
    Aber fällt dir ein Fall in den letzten Jahrzehnten ein, wo sich eine Gruppe von ethnischen Deutschen, Norwegern oder Tschechen zusammengefunden hat, um gemeinsam eine Frau zu vergewaltigen?
    Also mir ist da nichts bekannt, weil eben Vergewaltigung noch mal ein anderes Kaliber als Diebstahl ist.
    Und selbst der gewöhnliche westliche Kleinkriminelle sowas als kranke Scheisse empfindet, und mit solchen abartigen Dreckschweinen nichts zu tun haben möchte.
    Ich denke, dass es in anderskulturellen Kreisen einfach weniger bis keinen Widerstand gibt, kommt jemand auf so eine "Idee" innerhalb einer Gruppe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Aber fällt dir ein Fall in den letzten Jahrzehnten ein, wo sich eine Gruppe von ethnischen Deutschen, Norwegern oder Tschechen zusammengefunden hat, um gemeinsam eine Frau zu vergewaltigen?
    Ja, ich kenne tatsächlich einen lange zurückliegenden Fall, wo Deutsche gemeinsam eine Frau vergewaltigt haben. Das relativiert allerdings absolut nichts, trotzdem daher eben für mich nur "fast" ausschließlich Nordafrikaner.

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    <Vollzitat>
    Die Mehrzahl derer, die ins Land kommen, sind keine Flüchtlinge, sondern illegale Wirtschaftsmigranten und Glücksritter. Erstens.
    Wer aus einem sicheren Drittstaat, also etwa einem anderen EU-Land, nach Deutschland einreist, ist kein Flüchtling, sondern illegaler Wirtschaftsmigrant und Glücksritter. Zweitens.
    Wer als anerkannter Flüchtling in Deutschland kriminell/straffällig wird, verliert seinen Flüchtlingsstatus. Drittens.


    Nur meine Meinung, die mit der Realität nichts zu tun hat, leider.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Ich würde, wenn ich könnte, mich mit den kriminellen Einheimischen begnügen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.
    Ich glaube nicht, dass es hier eine biodeutsche Mutter gibt, die dem Vergewaltiger ihrer Tochter einen Freibrief ausstellt, wenn er diese heiratet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es hier eine biodeutsche Mutter gibt, die dem Vergewaltiger ihrer Tochter einen Freibrief ausstellt, wenn er diese heiratet. […]
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

    Gruß von Leila

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

    Gruß von Leila
    Na ist doch ganz einfach, kein ausländischer Einfluss in der Familienchronik und dies über Generationen, Bio heißt nur gut ernährt nö, zum Beispiel keine negruiden Einflüsse.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Stanley_Beamish!

    Wenn mir jemand erklären könnte, was eine „biodeutsche Mutter“ (oder ein biodeutscher Vater) ist, dann würde ich ihm aufmerksam zuhören.

    Gruß von Leila
    Das ist natürlich keine exakte Wissenschaft, aber ich würde als Definitionsgrundlage eine Ahnenreihe voraussetzen, die seit mindestens fünf Generationen in Deutschland lebt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben