+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Mär, dass nur gute Menschen in dieses Land strömen werden ist eine Mär...erfunden von Merkel & Co. um die Deutschen Zuwanderungsbereit zu machen.

    Ich mache ´mal auf Statistik:
    Jedes Jahr verüben etwa 3% der inländischen (weil schon länger hier lebenden) Bürger eine oder mehrere Straften...wir reden also von 2 bis 2,5 Mio. Straftätern, welche in Summe so um die 7 Mio. Straftaten begehen.

    Nun zu glauben, dass Menschen, welche in di4eses Land strömen die besseren, weil gesetzestreuen, Menschen wären ist reine Fiktion, reine Utopie und eine Verleugnung der Realitäten. Wenn also 1 Mio.. Menschen in dieses Land strömen, dann ist davon auszugehen, dass 30 000 davon eine oder mehrere Straftaten begehen werden und sich die Anzahl der Straften auf 90 - 100 000 summiert.

    Willst Du dies verhindern - dann kannst Du nur die Grenzen komplett dicht machen und zwar so dicht, dass selbst Touristen (auch darunter gibt es Straftäter) nicht in dieses Land kommen. Da stellt sich natürlich die Frage - will man das?

    Oder nimmt man das Risiko hin, dass unter Menschen, welche vor Krieg und Verfolgung fliehen (und nur von diesem Kreis rede ich) hier in diesem Land trotzdem noch Schutz finden können - mit eben dem von mir beschriebenen Risiko. Die überwiegende Masse derer, welche vor Krieg und / oder Verfolgung fliehen, werden alles tun um in diesem Lande nicht straffällig zu werden - also stellt sich für mich die Frage, wie geht man mit denen um, welche deutsches Recht brechen und sich nicht an die grundgesetzlich garantieren Rechtem Pflichten und Werte halten.

    Da bin ich ganz einfach gestrickt - dort ist die Türe und zwar völlig unabhängig ob der Person in seiner Heimat Umgemach droht. Wer gegen die Ordnung in diesem Lande verstößt hat jegliches Schutzrecht verloren und die Ordnung in diesem Lande wird von den hier lebenden Ureinwohnern definiert und ausschließlich von diesen. Hält man sich daran kommt man in den Genuß der Schutzrechte und wenn nicht - und tschüss.
    Wenn man erkannt hat, dass haufenweise unberechtigte Ausländer aus Nordafrika hier nach Deutschland einströmen und man diese Gestalten nicht mehr zurückschicken kann, weil die nordafrikanischen Staaten diese Lumpen nicht mehr haben wollen, dann muss man die Grenzen schließen, andernfalls macht man sich schuldig, an den Schaden, der durch dieses Gesindel hier herbeigeführt wird.


    Das Ausweisen und Zurückschicken wäre an sich kein großes Problem, wenn die deutsche Justiz nicht der Meinung wäre, dass sie für die ganze Welt Recht zu sprechen hätte. Die deutschen Gerichte haben hier in Deutschland über Deutsche und Ausländer zu richten, jedoch hat es einem deutschen Richter primär überhaupt nicht zu interessieren, wie Asylanten in Griechenland untergebracht und behandelt werden oder ob es den Ausgewiesen in seiner Heimat gut geht und er doch seine Persönlichkeit ausleben kann (Homosexualität etc.).


    Auch ist es ein Unding, dass Asylanten sich kostenlos durch die Gerichte in Deutschland klagen können, obwohl sie mit diesem Staat absolut nichts zu tun haben. Diese Art der Arbeitsbeschaffung für Juristen gehört ein Riegel vorgeschoben, indem diese klagefreudigen Asylanten samt ihren Helfern jegliche finanzielle Hilfe für solche Klagen verweigert wird, sodass sie selber für diese Kosten aufzukommen haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn man erkannt hat, dass haufenweise unberechtigte Ausländer aus Nordafrika hier nach Deutschland einströmen und man diese Gestalten nicht mehr zurückschicken kann, weil die nordafrikanischen Staaten diese Lumpen nicht mehr haben wollen, dann muss man die Grenzen schließen, andernfalls macht man sich schuldig, an den Schaden, der durch dieses Gesindel hier herbeigeführt wird.
    Einfach Lösung - Interierungslager bis eine Abschiebung möglich ist oder diese Person freiwillig ausreist

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Ausweisen und Zurückschicken wäre an sich kein großes Problem, wenn die deutsche Justiz nicht der Meinung wäre, dass sie für die ganze Welt Recht zu sprechen hätte. Die deutschen Gerichte haben hier in Deutschland über Deutsche und Ausländer zu richten, jedoch hat es einem deutschen Richter primär überhaupt nicht zu interessieren, wie Asylanten in Griechenland untergebracht und behandelt werden oder ob es den Ausgewiesen in seiner Heimat gut geht und er doch seine Persönlichkeit ausleben kann (Homosexualität etc.).
    Richtig - dies liegt aber zu einem nicht geringen Teil an den politischen - weil gesetzlichen - Vorgaben, da in diesem Lande Täterschutz vor Opferschutz geht.

    Aktuelles Beispiel Berlin:
    Wenn ich Jemanden von hinten eine Treppe hinuntertrete, dann nehme ich billigend in Kauf, dass diese Person zu Tode kommt - also versuchter Totschlag. Mache ich dies noch hinterhältig - und ein Tritt in den Rücken kann man wohl nicht anders bezeichnen - Mordversuch.

    In Berlin macht man daraus eine Körperverletzung

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Ich habe es schonmal geschrieben:

    1.) Deutsche Grenzen sind wieder zu kontrollieren.

    2.) Ohne gültige Papiere keine Einreise.

    3.) Asylanträge sind in einer der über 220 deutschen Botschaften und Konsulate zu stellen und der Abschluß des Verfahrens abzuwarten.

    4.) Illegal Eingereiste haben innerhalb von 48 Stunden das Land zu verlassen. Andernfalls werden sie aufgesammelt ("Clean Sweep") und in ein Partnerland* deportiert. Vermögen wird eingezogen.


    * Bspw. Kasachstan oder Westsahara
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    63

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Es ist Fakt das diese Menschen vom Bildungsgrad wegen und auch wegen Ihrer Religion nach Deutschen Gesetzen Kriminell sind ... logisch das diese in Ihrem Land nach Ihren Gesetzen Normal sind, da kann man Frau und Kind nach Herzenslust schlagen oder auch töten, da es sich dort um Eigentum oder Gegenstände handelt.... so jetzt Erkläre mal so einem das er das nun nicht mehr darf ... oder zumindest nicht hier in Deutschland ... genau und hier kommt dann Irgend ein Grüner ... und sagt lass Ihn halt ... er ist halt so ... wenn der das noch 32 mal macht bekommt er du du ... oder wir schaffen das ?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber „Kinderloser Prolet“!

    Ich kenne weder Deine Eltern noch deren Telephonnummer.

    Einen Beitrag von Dir habe ich bis heute in Erinnerung behalten:



    Bis zum heutigen Tag bewahrte mich mein gnädiges Schicksal vor einer physischen Kontaktname mit Dir! – Aufgrund Deines Bekenntnisses, daß Du „kein Mann für eine Nacht“ bist, könnten Huren Dich für einen insolventen und impotenten Freier halten, oder geistig minderbemittelte und anspruchslose Frauen für einen Lebenspartner.
    Jetzt hätte ich doch beinah Friseur statt Freier gelesen.

    Ach und das Wort Prolet sollte man möglichst vermeiden.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings auch so. Als Gast nimmt man sich zurück und honoriert Gastfreundschaft durch besonderes Entgegenkommen. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist kein Gast sondern ein Eindringling.
    Die Basics haste schonmal verinnerlicht. Foren-Voraussetzung.

  7. #37
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe es schonmal geschrieben:

    1.) Deutsche Grenzen sind wieder zu kontrollieren.

    2.) Ohne gültige Papiere keine Einreise.

    3.) Asylanträge sind in einer der über 220 deutschen Botschaften und Konsulate zu stellen und der Abschluß des Verfahrens abzuwarten.

    4.) Illegal Eingereiste haben innerhalb von 48 Stunden das Land zu verlassen. Andernfalls werden sie aufgesammelt ("Clean Sweep") und in ein Partnerland* deportiert. Vermögen wird eingezogen.


    * Bspw. Kasachstan oder Westsahara
    Zu Punkt #2 - das wollte ich schon immer mal loswerden ... aufgrund meiner früheren extensiven Individual-Reisen in Nordafrika und Nahost weiß ich dass die Bürokratie in diesen Ländern geradezu hypertroph ist, und jeder Araber oder sonstiger Einheimischer hat ganze Stapel von Ausweisen, Genehmigungen, Bescheinigungen, Passierscheinen, Formularen, und sonstiges Papiergesumms bei sich die er 3-4 Mal jeden Tag an den allgegenwärtigen Kontrollen und Straßensperren vorweisen muss. Es ist im höchstmöglichen Grade unglaubwürdig, dass Leute aus diesen Ländern, wenn sie in Europastan aufschlagen, so rein gar nichts an Papieren vorweisen können. Sollten sie diese entsorgt haben, dann hätten sie damit ganze Mülltonnen füllen können. Im übrigen sind "Märchen aus 1001 Nacht" eine originär arabische Erfindung. Bitte! Seht doch mal die Realität! Warum lasst Ihr Euch so dermaßen verarschen?

  8. #38
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    ... ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalem deutschem Bürger, der zufällig hier geboren wurde ...
    Normale Deutsche sind keine Schmuggler, Schwarzhändler, Rauschgift-Verkäufer, Diebe Betrüger, Räuber, Vergewaltiger, Gewalt-Täter oder Mörder. Auch keine Penner, geistig oder sonstwie Behinderte, Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Attentäter, Volks-Aufwiegler oder Unruhe-Stifter. Und viel Länder fordern von ihnen zur Aufenthalts-Genehmigung ein polizeiliches Führungszeugnis.

    Mit beglaubigter Übersetzung in die Landesprache. Und natürlich Kenntnis der Landes-Sprache oder Begleitung eines Übersetzers, da andere Länder keine Gratis Übersetzer zur Verfügung stellen. Polizei und vom 68er Ungeist versiffte Juristen und Medien-Einpeitscher mögen einen Unterschied sehen zwischen deutschen und ausländischen Kriminellen. Ich differenziere nicht:

    Wer hier bei mir eindringen will oder draußen bedrohlich wird, riskiert Sprüh-Pfeffer in die Fresse und Blitz-Aktion, denn ich muß Sowas in 3 Sekunden erledigen, da ich zu alt und zu kurzatmig bin für einen Kampf.

    Ich kann nicht mal mehr regelmäßig zum Senioren-Training gehen. Meine tägliche Gymnastik macht mich auch nicht mehr kampf-fähig und bremst nur meinen Kraft-Schwund,

    Bald müssen wir Kindern und Enkeln wohl nachgeben: sie wollen schon lange, daß wir unser unabhängiges Leben hier In der BRD am Feldberg aufgeben.

    Die Bedrohung dürch Import-Proleten steigt in La France und Bella Italia zwar nicht weniger als hier, aber hier schützen uns keine Jüngere. Kinder und Enkel leben jedoch in gleichaltrigen Freundes-Kreisen, die ihre Alten und Jungen schützen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Wenn ein naiver Hampelmann, den niemand ernst nimmt, Straßenpenner zum Abendessen einlädt, dann braucht der sich nicht zu wundern, wenn danach seine Einrichtung fehlt und sein Arsch weh tut. Da es hier jedoch ne Menge mittelloser Homos gibt, scheint das nur noch wenige zu interessieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben