Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
Die Mär, dass nur gute Menschen in dieses Land strömen werden ist eine Mär...erfunden von Merkel & Co. um die Deutschen Zuwanderungsbereit zu machen.

Ich mache ´mal auf Statistik:
Jedes Jahr verüben etwa 3% der inländischen (weil schon länger hier lebenden) Bürger eine oder mehrere Straften...wir reden also von 2 bis 2,5 Mio. Straftätern, welche in Summe so um die 7 Mio. Straftaten begehen.

Nun zu glauben, dass Menschen, welche in di4eses Land strömen die besseren, weil gesetzestreuen, Menschen wären ist reine Fiktion, reine Utopie und eine Verleugnung der Realitäten. Wenn also 1 Mio.. Menschen in dieses Land strömen, dann ist davon auszugehen, dass 30 000 davon eine oder mehrere Straftaten begehen werden und sich die Anzahl der Straften auf 90 - 100 000 summiert.

Willst Du dies verhindern - dann kannst Du nur die Grenzen komplett dicht machen und zwar so dicht, dass selbst Touristen (auch darunter gibt es Straftäter) nicht in dieses Land kommen. Da stellt sich natürlich die Frage - will man das?

Oder nimmt man das Risiko hin, dass unter Menschen, welche vor Krieg und Verfolgung fliehen (und nur von diesem Kreis rede ich) hier in diesem Land trotzdem noch Schutz finden können - mit eben dem von mir beschriebenen Risiko. Die überwiegende Masse derer, welche vor Krieg und / oder Verfolgung fliehen, werden alles tun um in diesem Lande nicht straffällig zu werden - also stellt sich für mich die Frage, wie geht man mit denen um, welche deutsches Recht brechen und sich nicht an die grundgesetzlich garantieren Rechtem Pflichten und Werte halten.

Da bin ich ganz einfach gestrickt - dort ist die Türe und zwar völlig unabhängig ob der Person in seiner Heimat Umgemach droht. Wer gegen die Ordnung in diesem Lande verstößt hat jegliches Schutzrecht verloren und die Ordnung in diesem Lande wird von den hier lebenden Ureinwohnern definiert und ausschließlich von diesen. Hält man sich daran kommt man in den Genuß der Schutzrechte und wenn nicht - und tschüss.
Wenn man erkannt hat, dass haufenweise unberechtigte Ausländer aus Nordafrika hier nach Deutschland einströmen und man diese Gestalten nicht mehr zurückschicken kann, weil die nordafrikanischen Staaten diese Lumpen nicht mehr haben wollen, dann muss man die Grenzen schließen, andernfalls macht man sich schuldig, an den Schaden, der durch dieses Gesindel hier herbeigeführt wird.


Das Ausweisen und Zurückschicken wäre an sich kein großes Problem, wenn die deutsche Justiz nicht der Meinung wäre, dass sie für die ganze Welt Recht zu sprechen hätte. Die deutschen Gerichte haben hier in Deutschland über Deutsche und Ausländer zu richten, jedoch hat es einem deutschen Richter primär überhaupt nicht zu interessieren, wie Asylanten in Griechenland untergebracht und behandelt werden oder ob es den Ausgewiesen in seiner Heimat gut geht und er doch seine Persönlichkeit ausleben kann (Homosexualität etc.).


Auch ist es ein Unding, dass Asylanten sich kostenlos durch die Gerichte in Deutschland klagen können, obwohl sie mit diesem Staat absolut nichts zu tun haben. Diese Art der Arbeitsbeschaffung für Juristen gehört ein Riegel vorgeschoben, indem diese klagefreudigen Asylanten samt ihren Helfern jegliche finanzielle Hilfe für solche Klagen verweigert wird, sodass sie selber für diese Kosten aufzukommen haben.