+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Trumps Wirtschaftspolitik

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade Schröder, der schnell zum Boss der Bosse hoch gestiegen ist - ich lese zur Zeit in der neuen "compact" über die Grünen - was man da so alles von unseren Politikern erfährt - wie sie alle nach Amerika "geritten" sind, um sich mit den Politikern gut6 zu stellen - Özdemir bei Bush jun. und nach außen so getan als ob - ich werd`verrückt, wenn man so hinter so manches schauen kann - sie hängen überall drin und letztlich werden sie auch wieder bei Trump im Kniefall liegen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach du tust als ob das mit Schröder so kapitalistisch war. Meine Güte bist du dumm. Investitionen so mies wie lange nicht zuvor. Wie das denn ?

    Einige gingen nach Österreich zu der Zeit, es regierte ÖVP, FPÖ.

    Die Schweiz zeigt wie es geht.

    Ich kann so Sozialistenossi gar nicht ab, seit wir euch haben kränkelt alles. Das kommt davon. Ich bin seit 1972 im BRD Arbeitsmarkt, und du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vollhonk, was glaubst du was die Schweiz Kapitalisten hat ? mehr als hier. Funzt aber gut.

    Was den Laden hier marode macht

    GRÜNE, Linke ; SPD ..nun auch CDU ( wie kapitalistisch ist sie noch )
    EX DDR zieht und runter, EU , Migration, Energiewende, Euro
    ............ABER NICHT DER KAPITALISMUS lieber Ossi


    habe den roten Dreck markiert
    Wo Özdemir überall Mitglied ist:

    Cem Özdemir ist Mitglied im Politischen Beirat des [Links nur für registrierte Nutzer] (BVMW). Er ist Gründungsmitglied des [Links nur für registrierte Nutzer]. Seine Mitgliedschaften in Beiräten beinhalten außerdem das Berliner Büro des [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]. Er gehört den Kuratorien des [Links nur für registrierte Nutzer] sowie der Theodor-Heuss-Stiftung an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eins müssen wir wissen, alle Vorsitzenden deutscher Parteien waren bei Bilderberg, wie Westerwelle 2007 oder Merkel 2005 und Schröder 2005, warum nicht auch einer der Grünen? Schliesslich gehören sie genau so zum Establishment wie alle anderen, haben damals als Rot/Grüne Regierung die Bundeswehr in den ersten Angriffkrieg nach WK II gegen Serbien geschickt, sind also Verräter ihres eigenen pazifistischen Parteiprogramms ... sind Heuchler und Lügner und verarschen ihre Wähler genau wie alle anderen Parteien.

    Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann sich das alles weiter denken - das neue Heft von Jürgen Elsässer gibt Auskunft.

    google: özdemir wo ist er überall mitglied ?

    Man kann die Namen austauschen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist ihre geheime Rache, daß wir ihr nicht zujubeln.

    Keiner hat je gedacht, der über die Grenze damals geschritten ist, daß hier mal solche Zustände herrschen werden.

    Reich und arm war schon - es gab Leute, die ihr Geld nicht fest halten konnten, es regelrecht versoffen, es gab andere, da verdienten Mann und Frau in Industriebetrieben viel Geld und waren sparsam - sie konnten sich zeitig was leisten - gab nur nix, also hielt man das Geld zusammen und nach der Wende war der Absatz an Küchen und anderen Möbeln enorm - es wurde gereist, was das Zeug hielt und Gewinner war die Firmen im Westen.

    Es gäbe noch viel mehr zu sagen.....
    Es gäbe zu sagen, dass die Ex - DDR während der "Wiedervereinigung" weiter ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans. Leuna verscherbelt, die wichtigsten Betriebe plattgemacht, die teure West - Bürokratie eingeführt. Der Bundeskanzler hatte dann plötzlich 10 Milliönchen auf seinem Schweizer Konto und musste noch nicht einmal in Beugehaft, um die Bestechung aufzudecken. Aber das ist bei deutschen Politikern normal, die verstehen nix von Wirtschaft.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jetzt auf einmal : abwarten ..
    .. die deutsche Lügenpresse ist doch nicht zu lesen .. also was soll das ?
    .. hat er doch schon bisher in seinem ganzen Leben gemacht .. also was soll der Kommentar ?
    .. oh man , welch` eine unheimliche Weisheit von dir ...
    Ich kann nur hoffen, daß Du letztlich, trotz Deiner Anhimmelung an Trump, nicht zu sehr enttäuscht wirst, wenn er anfängt, richtig zu regieren.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gäbe zu sagen, dass die Ex - DDR während der "Wiedervereinigung" weiter ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans. Leuna verscherbelt, die wichtigsten Betriebe plattgemacht, die teure West - Bürokratie eingeführt. Der Bundeskanzler hatte dann plötzlich 10 Milliönchen auf seinem Schweizer Konto und musste noch nicht einmal in Beugehaft, um die Bestechung aufzudecken. Aber das ist bei deutschen Politikern normal, die verstehen nix von Wirtschaft.
    Dann kannst Du Dich mal weiter kundig machen, und bei google nach "Stasi und Treuhand" herum horchen - es gibt viel, was man lesen kann. Das ist wie so ein Knäuel, daß man so selten entwirren kann.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach du tust als ob das mit Schröder so kapitalistisch war. Meine Güte bist du dumm. Investitionen so mies wie lange nicht zuvor. Wie das denn ?

    Einige gingen nach Österreich zu der Zeit, es regierte ÖVP, FPÖ.

    Die Schweiz zeigt wie es geht.

    Ich kann so Sozialistenossi gar nicht ab, seit wir euch haben kränkelt alles. Das kommt davon. Ich bin seit 1972 im BRD Arbeitsmarkt, und du ?
    Nix gegen Volksschüler, die dann Jura studieren. Die können gerne Richter oder Staatsanwalt oder Rechtsanwaltsgehilfe werden. Aber so einen die Wirtschaft eines Landes pfuschen zu lassen, ist unverantwortlich.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist ihre geheime Rache, daß wir ihr nicht zujubeln.

    Keiner hat je gedacht, der über die Grenze damals geschritten ist, daß hier mal solche Zustände herrschen werden.

    Reich und arm war schon - es gab Leute, die ihr Geld nicht fest halten konnten, es regelrecht versoffen, es gab andere, da verdienten Mann und Frau in Industriebetrieben viel Geld und waren sparsam - sie konnten sich zeitig was leisten - gab nur nix, also hielt man das Geld zusammen und nach der Wende war der Absatz an Küchen und anderen Möbeln enorm - es wurde gereist, was das Zeug hielt und Gewinner war die Firmen im Westen.

    Es gäbe noch viel mehr zu sagen.....
    Schon mit einer ´Viertelwährung wirtschaften und dann sagen der Westen hat alles kaputt gemacht.

    Die Kapitalisten im Westen hätten auch gerne ihre Arbeiter mit euerer Viertelwährung bezahlt. Mit Gutscheinen, die für Schlangestehen geeignet waren. Sicher wäre ich nicht in der Schlange gestanden mit Westmark.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach du tust als ob das mit Schröder so kapitalistisch war. Meine Güte bist du dumm. Investitionen so mies wie lange nicht zuvor. Wie das denn ?

    Einige gingen nach Österreich zu der Zeit, es regierte ÖVP, FPÖ.

    Die Schweiz zeigt wie es geht.

    Ich kann so Sozialistenossi gar nicht ab, seit wir euch haben kränkelt alles. Das kommt davon. Ich bin seit 1972 im BRD Arbeitsmarkt, und du ?
    Wieso hat sich Schröder wo schmieren lassen und als es um die finanzielle "Wurst" ging, da hat er sich bei Putin angeschmeichelt und ist nicht so arm geworden wie mancher, der plötzlich von gutem Verdienst auf Hartz IV abgerutscht ist.

    Meine Arbeitsjahre habe ich auch auf dem Buckel.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, daß Du letztlich, trotz Deiner Anhimmelung an Trump, nicht zu sehr enttäuscht wirst, wenn er anfängt, richtig zu regieren.
    Trump bringt nur die Wirtschaft der USA auf Trab. Und davon profitieren auch wir letztlich ein wenig. Wirtschaftsmacht statt Militärmacht ist angesagt.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trumps Wirtschaftspolitik

    Wo habe ich geschrieben, daß der Westen alles kaputt gemacht hat ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon mit einer ´Viertelwährung wirtschaften und dann sagen der Westen hat alles kaputt gemacht.

    Die Kapitalisten im Westen hätten auch gerne ihre Arbeiter mit euerer Viertelwährung bezahlt. Mit Gutscheinen, die für Schlangestehen geeignet waren. Sicher wäre ich nicht in der Schlange gestanden mit Westmark.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:58
  2. Staat raus aus der Wirtschaftspolitik
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 13:58
  3. Das Versagen linker Wirtschaftspolitik - SPD, Grüne, SED
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:56
  4. Fragen an die Wirtschaftspolitik
    Von drgti im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben