+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dann gehen die Zigeuner notfalls in die Privatinsolvenz und mit der Erstattung ist es Essig.
    Schadenersatzansprüche aus Delikt unterliegen nicht der Restschuldbefreiung am Ende eines Verbraucherinsolvenzverfahrens.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    welche arbeit denn? sich selber den poppes abwischen?

    das machen doch inzwischen auch schon die putzkolonnen.
    NEIN!!!
    das gesockse gehört raus, ohne wenn und aber und das gesockse in berlin gleich mit dazu!
    und nicht zu vergessen, die gleichdenkenden in den länderregierungen ebenso.
    kurzgefaßt, hier gehört mit dem eisernen besen gekehrt und gnadenlos aufgeräumt, dann sehen wir weiter.
    Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
    Beinahe Normalzustand, jedenfalls im Osten, ist doch folgender:
    Großvater in der NSDAP
    Vater in der SED (oder Blockflöte)
    Sohn links
    Enkel noch schwankend.
    Hinzu kommt, dass fast jeder Zweite für seine Karriere seine ganze Verwandschaft verkaufen würde. Fettaugen schwimmen immer oben. Nach der Wende ist zudem die BRD völlig ver- und durchgespitzelt, so dass keinem rechts und links in der Nachbarschaft mehr zu trauen ist. Ein gerechter, ehrlicher Bestand ist deshalb nicht mehr auszumachen.
    Wer also soll den eisernen Besen schwingen?

  3. #33
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    oha! was produzieren die? den fraß, den sie selber nicht fressen? kläre mich bitte auf.

    schön, daß du wieder da bist.

    grüßle s.
    Eier, Gemüse, Hühner, etc.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
    Beinahe Normalzustand, jedenfalls im Osten, ist doch folgender:
    Großvater in der NSDAP
    Vater in der SED (oder Blockflöte)
    Sohn links
    Enkel noch schwankend.
    Hinzu kommt, dass fast jeder Zweite für seine Karriere seine ganze Verwandschaft verkaufen würde. Fettaugen schwimmen immer oben. Nach der Wende ist zudem die BRD völlig ver- und durchgespitzelt, so dass keinem rechts und links in der Nachbarschaft mehr zu trauen ist. Ein gerechter, ehrlicher Bestand ist deshalb nicht mehr auszumachen.
    Wer also soll den eisernen Besen schwingen?
    stümmt, das ist hier die frage? ich weiß es nicht.

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Eier, Gemüse, Hühner, etc.
    das produzieren wir auch ganz ohne knast

    obwohl, angebunden bist du immer, wenn du viecher hast, 24/7/365 ist die gültige formel, gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Inzwischen wurde der bulgarische Zigeuner Svetoslav Stoikov (27) in Untersuchungshaft genommen.
    (Fußtritt-Attacke U-Bhf. Hermannstr. - Berlin)

    Jetzt wird spekuliert, dass auf "versuchten Mord" plädiert wird, was evtl. zu einer "lebenslänglichen" Strafe führen könnte.
    Aber jedes Kind weiß doch, was es mit unserer deutschen Kuschelpolizei und den Wattebausch-Gerichten auf sich hat.

    Dieser Untermensch bekommt 1 Jahr auf Bewährung, - was denn sonst?
    #
    Nicht auszudenken, wenn der Treter ein 1,90m hellblonder Hüne aus der "rechten Szene" gewesen wäre.......
    #
    Interessant auch, dass die Polizei erst die Arbeit aufnahm, nachdem das U-Bahn-Video einer Zeitung zugespielt worden war!!



    Sie haben ihn weggeschlossen! U-Bahn-Treter Svetoslav S. sitzt hinter Schloss und Riegel. Der 27-Jährige hatte Ende Oktober eine Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten. Ein Überwachungsvideo, auf dem die Tat und der Treter zu sehen waren, wurde zunächst einer Berliner Tageszeitung zugespielt und veröffentlicht.
    Erst danach ging auch die Polizei mit den Bildern an die Öffentlichkeit. Jetzt endlich konnte der Mann am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) gefasst werden [Links nur für registrierte Nutzer] Die Staatsanwaltschaft prüft nun, ob sie Svetoslav S. wegen versuchtem Mord anklagt.


    Direkt nach der Veröffentlichung des Überwachungsvideos vor knapp zwei Wochen war der gebürtige Bulgare aus Berlin geflohen. Wohin, ist allerdings noch unklar. Zunächst hieß es, S. sei bei Verwandten in seiner Heimat Bulgarien untergetaucht. Die dortige Polizei (die den Mann wegen der brutalen Tat ebenfalls per Öffentlichkeitsfahndung suchte) widersprach jedoch – Svetoslav S. sei nicht in seinem Heimatland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (19.12.2016 um 11:50 Uhr)


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ist mir persönlich Wumpe wieviel von den Insassen jetzt Deutsche sind oder nicht.
    Straffällige (mit Ausnahme von Bagatelldelikten würd ich sagen, aber darüber kann man streiten) Nicht-Staatsbürger gehören ohne viel Federlesens abgeschoben.
    Ist nicht Wumpe. Passdeutsche kann man nicht abschieben. Und die Arbeitslosenbehörde unterscheidet sogar nach MIHIGRU. Weil das behilflich ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Ich schätze, daß der Biomüll 18 Monate auf Bewährung bekommen wird. Reue, Alkohol, Fluchtstrapazen, you name it.

    Selbst die Anwendung des Jugendstrafrechts halte ich nicht für völlig ausgeschlossen in dieser Funny Farm.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #38
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
    Beinahe Normalzustand, jedenfalls im Osten, ist doch folgender:
    Großvater in der NSDAP
    Vater in der SED (oder Blockflöte)
    Sohn links
    Enkel noch schwankend.
    Hinzu kommt, dass fast jeder Zweite für seine Karriere seine ganze Verwandschaft verkaufen würde. Fettaugen schwimmen immer oben. Nach der Wende ist zudem die BRD völlig ver- und durchgespitzelt, so dass keinem rechts und links in der Nachbarschaft mehr zu trauen ist. Ein gerechter, ehrlicher Bestand ist deshalb nicht mehr auszumachen.
    Wer also soll den eisernen Besen schwingen?
    ich und meine Familie können das ruhigen Gewissens tun, auf uns trifft nichts dergleichen zu, mein Bruder hat auch die Meisterschule sausen gelassen, nachdem er vor die Alternative Kampfgruppe oder SED gestellt worden war und beides abgelehnt hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewährung für Messerstecherin
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben