+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Irgendwo finde ich es gut, wenn die Deutschen von einem Rechtswesen gequält werden, welches sie ja wollen. Vielleicht wollen sie nach genügend Qual ja ein anderes.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Alles Anfänger. Der Typ hier schießt den Vogel ab: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In östlichen Diktaturen würde man sagen: Dieser Kleptomane hat bestimmt gute Beziehungen oder ist gar der Sohn eines dicken Fisches, so dass sie ihn nicht rankriegen können.
    In westlichen Demokratien sagt man: Wieder irgend so ein hier abgeladener Knäcke, der mithilfe des Staates das liberale Justizwesen bis zum Anschlag ausnutzen kann, so dass man den Eindruck haben könnte, dass der Staat es ganz bewusst darauf anlegt, dass die der immensen Macht ihrer Wahlstimme stets bewussten Wähler den Politikern endlich den Auftrag erteilen die strafrechtlichen Zügel deutlich anzuziehen... "wie in den USA"

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irgendwo finde ich es gut, wenn die Deutschen von einem Rechtswesen gequält werden, welches sie ja wollen. Vielleicht wollen sie nach genügend Qual ja ein anderes.
    Wie bereits bemerkt, befinden wir uns in der "Post-Recht-Ära". Das Gesetz gilt nichts mehr. Die Richter entscheiden nur noch emotional und populistisch. Der Untergang unserer in Jahrhunderten gewachsenen Rechtsgesellschaft (Grundlagen des BGB und StGB wurden durch Eike von Repgow bereits im 13. Jhd gelegt) ist damit eingeleitet.

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Witzig:
    Eine vermutliche Zigeunerin (darauf deutet der Vorname "Ornella" hin sowie die Tat mit der ganzen Sippe und die vielen Nichten) ist auf Bewährung draussen, klaut munter weiter und was passiert:
    Gar nix!
    Nach Bewährung Nummer 1 folgt Bewährung Nummer 2, dann vermutlich dritte, vierte und fünfte Chance usw...

    Die gute Frau trägt ja offenbar neuen potentiellen Klau - Nachwuchs aus, da muss man Gnade vor Recht walten lassen.
    Bei der nächsten Verhandlung für die nächste Tat ist sie dann bestimmt erneut schwanger...

    Aber das hat natürlich alles nichts mit Ausländern zu tun, kommt bei katholischen Grossfamilien im bayerischen Wald bestimmt genauso oft vor statistisch, wenn man die "Korrekturfaktoren" anwendet nach Boris Palmer!
    Die Arschkriecherei und die politische Korrektheit der feigen Deutschen, einschließlich der Deutschen Gerichtsbarkeit, ist wohl inzwischen sprichwörtlich. Schlimm, was aus den Deutschen geworden ist!
    #
    Stelle mir gerade vor, ich klaue aus einem Spirituosenladen eine Flasche "Johnnie Walker" - und werde vom Sicherheitsdienst des Geschäftes erwischt. (Bin nicht vorbestraft)
    -------------------------------------

    off topic:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant: Die italienische Schauspielerin Ornella Muti, 61, (bürgerlich: Francesca Rivelli), bekam ihren Künstlernamen von ihren Kollegen im Filmstudio. Den "Nachnamen" Muti , bekam sie, weil sie immer ziemlich still war (von mute).
    Und 'Ornella' wohl, weil sie als "Twen" eine ziemliche Herumtreiberin war!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Arschkriecherei und die politische Korrektheit der feigen Deutschen, einschließlich der Deutschen Gerichtsbarkeit, ist wohl inzwischen sprichwörtlich. Schlimm, was aus den Deutschen geworden ist!
    #
    Stelle mir gerade vor, ich klaue aus einem Spirituosenladen eine Flasche "Johnnie Walker" - und werde vom Sicherheitsdienst des Geschäftes erwischt. (Bin nicht vorbestraft)
    -------------------------------------

    off topic:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant: Die italienische Schauspielerin Ornella Muti, 61, (bürgerlich: Francesca Rivelli), bekam ihren Künstlernamen von ihren Kollegen im Filmstudio. Den "Nachnamen" Muti , bekam sie, weil sie immer ziemlich still war (von mute).
    Und 'Ornella' wohl, weil sie als "Twen" eine ziemliche Herumtreiberin war!
    Aber die Ornella ist ja wenigstens hübsch

  6. #16
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Die Läden hätten zunächst die Kosten für Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid und Zwangsvollstreckung vorzustrecken. Der Gerichtsvollzieher käme dann vom Hausbesuch bei den Dieben mit nichts als einem unterschriebenen Vordruck zurück, auf dem diese erklären, dass sie kein pfändbares Vermögen besitzen. Die Hausbank der Diebe - sofern sie eine haben - erteilt die Auskunft, dass diese dort nur ein P-Konto führen auf dem bloß unpfändbare Sozialleistungen eingehen.

    Frage beantwortet?
    So sieht's aus!

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie bereits bemerkt, befinden wir uns in der "Post-Recht-Ära". Das Gesetz gilt nichts mehr. Die Richter entscheiden nur noch emotional und populistisch. Der Untergang unserer in Jahrhunderten gewachsenen Rechtsgesellschaft (Grundlagen des BGB und StGB wurden durch Eike von Repgow bereits im 13. Jhd gelegt) ist damit eingeleitet.
    Die Kommunisten sagten früher, irgendwann würden sie es sein, die die freiheitliche Demokratie vor den anderen schützen. Sie irrten sich, heute sind "wir" "Nazis" es.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #18
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Nach Bewährung, erneut Bewährung. Bei Zigneuern, Flüchtlingen, Invasoren nichts neues.

    Erst gestern las ich einen Bericht über eine Vergewaltigung in St. Pauli. durch einen Marokkaner, der erst seit einem Jahr in Deutschland lebt. Er war zuvor durch zwei Diebstähle schon Polizeibekannt. Was hatte er in Deutschland noch zu suchen? So einer müsste schon lange abgeschoben sein!
    Gegen Deutsche Bürger geht der Staat bei Bußgeldern und Ordnungswidrigkeiten allerdings mit aller Härte vor. Und wehe dem, der nur einen Euro zu wenig Steuern abführt!

  9. #19
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Das bei solchen Bagatellen nicht gleich jahrelange Haftstrafen ausgeteilt werden, halte ich durchaus für sinnvoll.
    Kostet schließlich Geld und Resozialisierung funktioniert sowieso nicht.

    Also bleiben 2 Möglichkeiten, ein drakonischeres Bestrafungssystem mit Lagern etc.
    oder man brummt solchen Leuten zumindest ordentlich Sozialstunden auf, streicht ihnen ihre Transferbezüge usw.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Berliner Zigeunerstrafrecht? Nach der Bewährung gibt es erneut Bewährung!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das bei solchen Bagatellen nicht gleich jahrelange Haftstrafen ausgeteilt werden, halte ich durchaus für sinnvoll. .
    .. in Berlin in den Gefängnissen sitzen bis 90 % Migranten und Ausländer und diese sind hoffnungslos überfüllt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewährung für Messerstecherin
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben