+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Moschee-Bombenleger gefasst

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eine kleine runde Handgranate , hätte mehr Schaden angerichtet als der Knallfrosch . Ein bißchen Ruß und das war es .
    Der StaatsSchutz hat Langeweile .
    Da ich diese Art Gewalt ablehne muss ich erst mal dagegen sprechen.

    Teil zwei ist dagegen ein sehr interessanter. Die Dienste durchsetzen nahezu alle Bereiche des Lebens mit ihren IM`s und Helfershelfern. Wir eine politische Situation gewünscht bereiten sie den Boden dafür.
    Ist der Täter auf jegliche Kontakte zu den Diensten überprüft worden?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es bestimmt wieder einen Aufstand der Anständigen.
    Ja, hier darf es keine Einzelfälle geben. Alle PEGIDA-Redner sind jetzt potentielle Bombenleger. Nur bei Millionen kriminellen Flüchtlingen bleiben es Einzelfälle!

  3. #33
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da ich diese Art Gewalt ablehne muss ich erst mal dagegen sprechen.

    Teil zwei ist dagegen ein sehr interessanter. Die Dienste durchsetzen nahezu alle Bereiche des Lebens mit ihren IM`s und Helfershelfern. Wir eine politische Situation gewünscht bereiten sie den Boden dafür.
    Ist der Täter auf jegliche Kontakte zu den Diensten überprüft worden?
    Die Handgranate , war ein Beispiel , ergo nicht ernst gemeint .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Handgranate , war ein Beispiel , ergo nicht ernst gemeint .
    Uns werden heute die Worte im Mund herum gedreht. Darum sollte jeder darauf achten keine Angriffsfläche zu bieten. Ist zumindest nach meiner Auffassung nützlicher für die Sache.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #35
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Uns werden heute die Worte im Mund herum gedreht. Darum sollte jeder darauf achten keine Angriffsfläche zu bieten. Ist zumindest nach meiner Auffassung nützlicher für die Sache.
    Da gebe ich Dir recht . Kommt mir sehr bekannt vor .
    Man sollte aber darauf vorbereitet sein , sich zu gegebener Zeit zur Wehr zu setzen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht . Kommt mir sehr bekannt vor .
    Man sollte aber darauf vorbereitet sein , sich zu gegebener Zeit zur Wehr zu setzen .
    Da gebe ich dir auch recht. Die Waffen sollten am unbekannten Ort liegen und in der Not verfügbar sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Uns werden heute die Worte im Mund herum gedreht. Darum sollte jeder darauf achten keine Angriffsfläche zu bieten.
    Besser noch wäre, man böte eine Angriffsfläche und provozierte einen Angriff mit weit sichtbaren Rohrkrepierer.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn das eine richtige Bombe gewesen wäre, gäbe es gar keine Tür mehr.
    Dann wäre da einfach nur ein großes Loch im Mauerwerk.
    Und was wäre damit gewonnen? Würde es die Merkel aus dieser kriminellen Altpartei dann nicht mehr geben?

    Durch dumpfe Gewaltanwendung, die noch nicht einmal politisch etwas bringt, stabilisiert man lediglich das korrupte System der Altparteien!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Menschen die sich in ihrer Verzweiflung das sich nichts zum besseren ändert damit liebäugeln aggressiv zu werden. Demokratie heißt nicht nur das eine Kraft die Mehrheit bekommt und nun machen kann was sie will. Es heißt auch das die unterschiedlichen Positionen sich austauschen und am Ende ein Kompromiss steht mit dem alle irgendwie leben können. Wer dem ALTERNATIVLOS entgegenstellt ist vom demokratischen Weg abgerückt. Ich lehne Gewalt die nicht zur Selbstverteidigung gehört in allen Lebensbereichen ab.
    Allerdings ist das Zünden eines handelsüblichen pyrotechnischen Erzeugnisses keine Gewalttat. Die Bilder sprechen für sich. Es gab keine Bombe.

    Nun noch was zum Recht. Eben hatten wie die Debatte über die Maut. Deutschland sagt wir machen eine Maut aber die EU sagt nein. Das heißt deutsches Recht wird von EU Recht geschluckt. So ist das in zig anderen Fällen auch. Warum soll da gerade Pyrotechnik eine Ausnahme machen??? Wenn der tschechische EU Bürger diese Artikel besitzen darf, der deutsche aber nicht, ist er diskriminiert. Würde nur mal einer das zur Klage bringen würde Deutschland unterliegen.
    Für die Verzweifelten gibt es tausende von Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen, dazu muss man keine so idiotischen Aktionen wählen, die lediglich dazu geeignet sind, Pegida oder rechte Parteien zu diskreditieren.
    Gerade hinter solchen Aktionen, die nicht wirklich lebensbedrohlich sind, sich aber hervorragend eignen, um sie propagandistisch gegen das rechte Lager zu verwenden, stecken sehr, sehr häufig Personen, die entweder für irgendeinen Verfassungsschutz arbeiten oder für andere obskure Geheimdienste.


    Dein Vergleich mit den Autobahnen und der EU ist fehlerhaft, weil du verzweifelt versuchst, eine Rechtfertigung für deine fehlgeleitete Meinung/Ansicht zu finden. Natürlich kann Deutschland diese Pyrotechnik verbieten, wenn sie sich als Gefahr für seine Bürger herausstellt. Diese „Böller“ sind jedenfalls eine Gefahr, weil es in der Vergangenheit immer wieder zu schweren Verletzungen kann, im Umgang mit diesen Dingern.
    Darüber hinaus ist es auch fraglich, ob diese „Böller“, sofern sie aus Polen stammen, überhaupt irgendeine „EU-Norm“ erfüllen. Denn wenn sie es nicht tun, können sie ratzfaz verboten werden. Aber der größte Teil dieser Dinger kommt sowieso aus China und kann deshalb von der BRD verboten werden ohne das es dafür einer Rücksprache mit der EU bedarf.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für die Verzweifelten gibt es tausende von Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen, dazu muss man keine so idiotischen Aktionen wählen, die lediglich dazu geeignet sind, Pegida oder rechte Parteien zu diskreditieren.
    Gerade hinter solchen Aktionen, die nicht wirklich lebensbedrohlich sind, sich aber hervorragend eignen, um sie propagandistisch gegen das rechte Lager zu verwenden, stecken sehr, sehr häufig Personen, die entweder für irgendeinen Verfassungsschutz arbeiten oder für andere obskure Geheimdienste.
    ....
    Dafür spricht auch, dass der "Bomben"leger kaum noch in den Medien präsent ist. Nur: "Er ist gefasst, er sprach bei PEGIDA!" war bei den Lügenpressefritzen zu lesen. Danach kam nichts mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ruf mich an, Bombenleger!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 05:05
  2. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 18:48
  3. Bombenleger: Zugriff in Köln
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:51
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 00:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben