+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Moschee-Bombenleger gefasst

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hier wird vollkommen außer acht gelassen das wir einheimischen immer mehr in die Enge getrieben sehen. Wer zu Pegida geht wird als Nazi bezeichnet und verfolgt. Wer mit Worten seine Heimat verteidigt dem werden diffuse Ängste nachgesagt. Wer sagt ich möchte in meinem Wohnzimmer keine Fremden dem meint man etwas erklären zu müssen.
    Wir Einheimischen werden auf ganzer Linie übertölpelt und für dumm verkauft. Ziel ist unumkehrbare Tatsachen zu schaffen. Das da einigen Bürgern die Sicherungen durchbrennen und sie in ihrer Ohnmacht etwas tun was die demokratische Auseinandersetzung übersteigt ist nicht verwunderlich.

    Nun muss man diesen Fall juristisch bewerten. Ein Bürger hat 2 in der EU handelsübliche Feuerwerkskörper geworfen. Die Beschaffung der Pyrotechnik aus einem EU Staat ist nach deutschem Recht wohl verboten. Ob das aber bei einer Auseinandersetzung auf EU Ebene bestand haben würde ist mehr als fraglich. Das 2. Vergehen ist das Zünden der Pyrotechnik außerhalb der zugelassenen Zeiten. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für Menschen.
    Aber leider sieht dieser Staat damit eine Möglichkeit, wieder sich zu rechtfertigen und Schlagzeilen zu machen was es doch für böse Nazis hier in (noch) unseren Land gibt! Damit will sie ihre
    Asylpolitik ins gute Licht rücken und zu dem Verfall dieses Staates von sich ablenken! Über die Vergewaltiger und Mördern untern den Asylanten wird versucht, damit schön abzulenken!
    Zum Glück gibt es nur noch ein paar Blöde(Gutmenschen) welchen den ganzen Mist glauben! Klar finde ich es falsch, das man solche Aktionen macht! Warum? Weil es das fördert, was diese Merkel-
    Regierung doch nun für sich verwendet. Das brauchen wir nicht! Es gibt genug Mittel gegen diese falschen, verlogenen Regierung anzugehen. Einfach in Ruhe nachdenken und das nächste Jahr
    abwarten! Da liegt die Entscheidung und das auch ohne Gewalt oder so!!!
    Gruß Mäcki 52

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Aber leider sieht dieser Staat damit eine Möglichkeit, wieder sich zu rechtfertigen und Schlagzeilen zu machen was es doch für böse Nazis hier in (noch) unseren Land gibt! Damit will sie ihre
    Asylpolitik ins gute Licht rücken und zu dem Verfall dieses Staates von sich ablenken! Über die Vergewaltiger und Mördern untern den Asylanten wird versucht, damit schön abzulenken!
    Zum Glück gibt es nur noch ein paar Blöde(Gutmenschen) welchen den ganzen Mist glauben! Klar finde ich es falsch, das man solche Aktionen macht! Warum? Weil es das fördert, was diese Merkel-
    Regierung doch nun für sich verwendet. Das brauchen wir nicht! Es gibt genug Mittel gegen diese falschen, verlogenen Regierung anzugehen. Einfach in Ruhe nachdenken und das nächste Jahr
    abwarten! Da liegt die Entscheidung und das auch ohne Gewalt oder so!!!
    Gruß Mäcki 52
    Welche Entscheidung soll es nächstes Jahr geben? In meinem Freundeskreis würde 70% CDU 20% AFD 5% FDP geben. Der Rest Nichtwähler. Und das wo wir in fast allen Fragen übereinstimmen. Ganz zum Schluss kommen die Überlegungen, ja, so wies mir jetzt geht bin ich zufrieden. Wer weiß was dann ist. Lassen wir es lieber wie es ist.
    Dagegen helfen nur wirtschaftliche Perspektiven.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Welche Entscheidung soll es nächstes Jahr geben? In meinem Freundeskreis würde 70% CDU 20% AFD 5% FDP geben. Der Rest Nichtwähler. Und das wo wir in fast allen Fragen übereinstimmen. Ganz zum Schluss kommen die Überlegungen, ja, so wies mir jetzt geht bin ich zufrieden. Wer weiß was dann ist. Lassen wir es lieber wie es ist.
    Dagegen helfen nur wirtschaftliche Perspektiven.
    Da hast Du recht glaubensfreie Welt, es muss diesen Bürgern erst richtig an die Geldbörse gehen und sich einschränken müssen, bevor es klick macht. Das wird in nächster Zeit auch passieren. Aber
    leider haben sie schon das Kreuzel da gemacht, von denen es kommen wird! Jetzt wird versucht mit Sprüchen(siehe Wahlkampf) die Bürger für sich zu begeistern, wenn dann
    gewählt, kommt die Wahrheit auf den Tisch. Da ist es aber zu spät. Der deutsche Mischel muss immer erst sehr tief in der Sche... sitzen bevor er es schnallt!
    Einlullen lassen, das hat er sich schon immer(siehe deutsche Geschichte)!
    Gruß Mäcki 52

  4. #24

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ein fall von überregionaler relevanz ! da muss sofort eine sondersendung her und heute abend ein ARD brennpunkt !
    und eine Talkshow nach der anderen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn es eine Bombe gewesen wäre dann wäre zumindest der Putz von der Wand gefallen

    Wenn das eine richtige Bombe gewesen wäre, gäbe es gar keine Tür mehr.
    Dann wäre da einfach nur ein großes Loch im Mauerwerk.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn das eine richtige Bombe gewesen wäre, gäbe es gar keine Tür mehr.
    Dann wäre da einfach nur ein großes Loch im Mauerwerk.
    Und alle Fenster wären zerborsten.

    Ach so um den Bombenleger ist es so ruhig geworden, hat er gestanden oder hat man ihm bereits wieder frei gelassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hier wird vollkommen außer acht gelassen das wir einheimischen immer mehr in die Enge getrieben sehen. Wer zu Pegida geht wird als Nazi bezeichnet und verfolgt. Wer mit Worten seine Heimat verteidigt dem werden diffuse Ängste nachgesagt. Wer sagt ich möchte in meinem Wohnzimmer keine Fremden dem meint man etwas erklären zu müssen.
    Wir Einheimischen werden auf ganzer Linie übertölpelt und für dumm verkauft. Ziel ist unumkehrbare Tatsachen zu schaffen. Das da einigen Bürgern die Sicherungen durchbrennen und sie in ihrer Ohnmacht etwas tun was die demokratische Auseinandersetzung übersteigt ist nicht verwunderlich.

    Nun muss man diesen Fall juristisch bewerten. Ein Bürger hat 2 in der EU handelsübliche Feuerwerkskörper geworfen. Die Beschaffung der Pyrotechnik aus einem EU Staat ist nach deutschem Recht wohl verboten. Ob das aber bei einer Auseinandersetzung auf EU Ebene bestand haben würde ist mehr als fraglich. Das 2. Vergehen ist das Zünden der Pyrotechnik außerhalb der zugelassenen Zeiten. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Gefahr für Menschen.
    Du beschönigst die Tat eines Versagers, der zu dumm war, etwas Kluge gegen seine Gegner zu unternehmen und stattdessen mit seiner kindischen Handlung die legitimen Anliegen von Pegida in Misskredit gebracht hat.
    Zu jeder Zeit wurden Menschen hier in Deutschland verfolgt, eingesperrt oder totgeschlagen, weil sie eine andere politische Meinung hatten, als die gerade herrschende Klasse. Das ist also nichts Neues.
    Ob die Feuerwerkskörper in anderen Länder erlaubt sind spielt überhaupt keine Rolle, denn in Deutschland sind sie verboten. Sie sind verboten, weil in diesen „Böllern“ ein zu hoher Anteil an Sprengstoff ist. Eine Anzeige wegen Sprengstoffbesitz ist also rechtens.
    Stellt man sich jetzt die Frage, was hat diese Tat nun eigentlich gebracht, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass dieser Dümmling der nationalen Sache nur geschadet hat.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn das eine richtige Bombe gewesen wäre, gäbe es gar keine Tür mehr.
    Dann wäre da einfach nur ein großes Loch im Mauerwerk.
    Eine kleine runde Handgranate , hätte mehr Schaden angerichtet als der Knallfrosch . Ein bißchen Ruß und das war es .
    Der StaatsSchutz hat Langeweile .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du beschönigst die Tat eines Versagers, der zu dumm war, etwas Kluge gegen seine Gegner zu unternehmen und stattdessen mit seiner kindischen Handlung die legitimen Anliegen von Pegida in Misskredit gebracht hat.
    Zu jeder Zeit wurden Menschen hier in Deutschland verfolgt, eingesperrt oder totgeschlagen, weil sie eine andere politische Meinung hatten, als die gerade herrschende Klasse. Das ist also nichts Neues.
    Ob die Feuerwerkskörper in anderen Länder erlaubt sind spielt überhaupt keine Rolle, denn in Deutschland sind sie verboten. Sie sind verboten, weil in diesen „Böllern“ ein zu hoher Anteil an Sprengstoff ist. Eine Anzeige wegen Sprengstoffbesitz ist also rechtens.
    Stellt man sich jetzt die Frage, was hat diese Tat nun eigentlich gebracht, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass dieser Dümmling der nationalen Sache nur geschadet hat.
    Es gibt sehr viele Menschen die sich in ihrer Verzweiflung das sich nichts zum besseren ändert damit liebäugeln aggressiv zu werden. Demokratie heißt nicht nur das eine Kraft die Mehrheit bekommt und nun machen kann was sie will. Es heißt auch das die unterschiedlichen Positionen sich austauschen und am Ende ein Kompromiss steht mit dem alle irgendwie leben können. Wer dem ALTERNATIVLOS entgegenstellt ist vom demokratischen Weg abgerückt. Ich lehne Gewalt die nicht zur Selbstverteidigung gehört in allen Lebensbereichen ab.
    Allerdings ist das Zünden eines handelsüblichen pyrotechnischen Erzeugnisses keine Gewalttat. Die Bilder sprechen für sich. Es gab keine Bombe.

    Nun noch was zum Recht. Eben hatten wie die Debatte über die Maut. Deutschland sagt wir machen eine Maut aber die EU sagt nein. Das heißt deutsches Recht wird von EU Recht geschluckt. So ist das in zig anderen Fällen auch. Warum soll da gerade Pyrotechnik eine Ausnahme machen??? Wenn der tschechische EU Bürger diese Artikel besitzen darf, der deutsche aber nicht, ist er diskriminiert. Würde nur mal einer das zur Klage bringen würde Deutschland unterliegen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Moschee-Bombenleger gefasst

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun werden wieder sich die Gutmenschen dieses Landes auf Sachsen stürzen. Böses braunes Bundesland.
    Gruß Mäcki 52
    Jetzt gibt es bestimmt wieder einen Aufstand der Anständigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ruf mich an, Bombenleger!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 06:05
  2. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 19:48
  3. Bombenleger: Zugriff in Köln
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:51
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 01:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben