+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Gert Wilders ist eine gute intelligenter Politiker mit Sinn für Realität.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Gert Wilders in den iederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig ein Einschnitt in die Redefreiheit.
    Er fragte:wollt ihr mehr Marokkaner? Die geistig gesunden verneinten es.Wo soll das Problem sein?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Er hätte sagen müssen - wollt ihr mehr Kanacken? Da hätten die linken Holländer rotiert wie die Windräder. Schade dass man in der EU inzwischen nicht mal sein garantiertes Recht auf freie Meinungsäusserung hat, weil die Richter sich anmassen linksradiakal urteilen zu müssen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gert Wilders in den iederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er fragte:wollt ihr mehr Marokkaner? Die geistig gesunden verneinten es.Wo soll das Problem sein?
    Tja, wenn überhaupt, hätten die angeklagt werden müssen, die mit "Nein" geantwortet haben.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Das sind eben europäische "Werte" und ihre Sicht von "Demokratie" - Das ist eben so eine Sache wie in den Medien...da gibt es auch die gute Todesstrafe (USA) und die böse Todesstrafe (Türkei)...weswegen man lieber mit den USA ins Bett geht und man mit dem ach so bösen Erdogan nix wissen möchte.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.077

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    wo gehobelt wird, da fallen Späne an. Dies zu so einer Verurteilung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er hätte sagen müssen - wollt ihr mehr Kanacken? Da hätten die linken Holländer rotiert wie die Windräder. Schade dass man in der EU inzwischen nicht mal sein garantiertes Recht auf freie Meinungsäusserung hat, weil die Richter sich anmassen linksradiakal urteilen zu müssen.
    Marroko ist ein schönes Land mit herrlicher Natur.

    Ich kann mich an zwei Marokkanerinnen erinnern, beides ist schon viele Jahre her.
    Die erste traf ich, als ich wegen Verspätung in einem kleinen Nest in Brandenburg mit dem Zug gestrandet war, und fragte sie nach einer Kneipe, da ich nun zwei Stunden warten musste auf den Anschluss. Sie sagte dass gibt es hier nicht oder es hat zu, aber komm zu mir mit ich mach Dir einen Tee.
    War echt eine Nette und sie zeigte mir Fotos von ihrer Heimat und ihrer Familie, die waren wohl alle sehr westlich eingestellt.

    Einmal hatte ich eine Marokkanerin als Kundin. Sie hiess "Maria", bestand aber auf Nachfrage darauf, dass sie "Muslima" sei. Ihren Vornamen hätte sie von ihrer Oma, die auch schon so hiess. Ok, sehr korangläubig war diese Familie wohl nicht. Sie war sehr attraktiv und gebildet, kam zum studieren nach Deutschland. Blöderweise hatte sie einen Freund, der war auch noch Grieche und dazu noch schwanger. Wobei ich mich da auch noch in die Nesseln setzte mit der Bemerkung: "Jetzt wo Du es sagst..."
    Sie lachte aber nur und sagte: Hey, da sieht man gar nichts! (nein, sie war wirklich eine Schlanke)
    Sie ist nach Deutschland nur zum studieren gekommen, konnte zu Beginn des Studiums (BWL auf englisch) kein Wort deutsch und nach 5 Jahren ohne Akzent fehlerfrei.

    Wer hat etwas gegen solche Marokkaner?
    Aber die sind eben nicht repräsentativ. Und das weiss Gert Wilders auch.

    Wer sich ehrlich anpasst, wird nie ein Problem in einem fremden Land haben. Und der wird auch kein Problem damit haben, dass seine assozialen Landsleute nicht gerne gesehen werden im Gastland.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nennt man in der Justizsprache Beugeurteil.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #19
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Vollzitat........................
    Ich will keinen Islam in Deutschland und Europa. Sie hätte den weiteren Schritt machen müssen und sich vollkommen assimilieren, samt Islamabfall. Nur so kann Integration gelingen. Wer es nicht machen will - der soll weg. Was die Marokkaner mit Europäern in ihrem Land machen ist mir einfach egal. Sozialhilfe kriegen sie dort vom König bestimmt nicht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Marroko ist ein schönes Land mit herrlicher Natur.

    Ich kann mich an zwei Marokkanerinnen erinnern, beides ist schon viele Jahre her.
    Die erste traf ich, als ich wegen Verspätung in einem kleinen Nest in Brandenburg mit dem Zug gestrandet war, und fragte sie nach einer Kneipe, da ich nun zwei Stunden warten musste auf den Anschluss. Sie sagte dass gibt es hier nicht oder es hat zu, aber komm zu mir mit ich mach Dir einen Tee.
    War echt eine Nette und sie zeigte mir Fotos von ihrer Heimat und ihrer Familie, die waren wohl alle sehr westlich eingestellt.

    Einmal hatte ich eine Marokkanerin als Kundin. Sie hiess "Maria", bestand aber auf Nachfrage darauf, dass sie "Muslima" sei. Ihren Vornamen hätte sie von ihrer Oma, die auch schon so hiess. Ok, sehr korangläubig war diese Familie wohl nicht. Sie war sehr attraktiv und gebildet, kam zum studieren nach Deutschland. Blöderweise hatte sie einen Freund, der war auch noch Grieche und dazu noch schwanger. Wobei ich mich da auch noch in die Nesseln setzte mit der Bemerkung: "Jetzt wo Du es sagst..."
    Sie lachte aber nur und sagte: Hey, da sieht man gar nichts! (nein, sie war wirklich eine Schlanke)
    Sie ist nach Deutschland nur zum studieren gekommen, konnte zu Beginn des Studiums (BWL auf englisch) kein Wort deutsch und nach 5 Jahren ohne Akzent fehlerfrei.

    Wer hat etwas gegen solche Marokkaner?
    Aber die sind eben nicht repräsentativ. Und das weiss Gert Wilders auch.

    Wer sich ehrlich anpasst, wird nie ein Problem in einem fremden Land haben. Und der wird auch kein Problem damit haben, dass seine assozialen Landsleute nicht gerne gesehen werden im Gastland.
    Geht ja auch nicht um Marrokkanerinnen,sondern um Marrokkaner.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lorin Maazel †, Gert Voss †
    Von Gärtner im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 15:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:50
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 11:18
  4. Türkei: Präsident Gül zögert bei Kopftuchentscheidung
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben