+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 105 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das sage ich ja auch die ganze Zeit. Es heißt dann immer, nicht jede wäre so, aber jede Einzelne ist eine zuviel! Sie tragen jede für sich völlig falsche Botschaften in die Welt und verschieben den Maßstab für das, was normal ist. Am Ende fühlen sich diejenigen unnormal, die noch was mit Deutschen haben.


    So eine gab es bei uns an der Uni auch. Sie hatte regelmäßig wechselnde EU-Freunde, vom Sizilianer zum Engländer und zum Franzosen, was ich so mitgekriegt habe. Schwarz wäre aber damals noch undenkbar gewesen. Ich kannte sie sogar sehr gut, auch ihre Eltern. Ihre Mutter fuhr da total drauf ab, weil sie so endlich mal wieder ihr Englisch unter Beweis stellen konnte. Das war Mitte der 90er, und für mich war es damals schon befremdlich. Heute ist sie kinderlose Single mit grauen Haaren. Dass da mächtig was schief lief, liegt doch auf der Hand, oder? Nur: Was hätte ein Deutscher dagegen tun können? Wie kann man das Verhalten von jungen Frauen so ändern, dass sie wieder richtig ticken?
    Letzter Satz: Mann sein und nicht verschwuchteln lassen. Aufgabe der Eltern

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    In solchen Zeiten sondert sich die Spreu vom Weizen. Sind solche Schlampen wirklich ein Verlust?

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In solchen Zeiten sondert sich die Spreu vom Weizen. Sind solche Schlampen wirklich ein Verlust?
    Die produzieren bald Negermischlingskinder. Das ist das Problem.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzter Satz: Mann sein und nicht verschwuchteln lassen. Aufgabe der Eltern
    Als wenn das reichen würde. Wenn sich ein deutscher junger Mann wie so ein Zudringling aufführt, wird er ausgelacht und angezeigt. Kann man leicht testen. Es gibt gewisse Türken, denen man ihre Wurzeln nicht ansieht. Weibsen verhalten sich diametral anders, je nachdem, ob er sich als Mehmet oder Matthias vorstellt. Das Problem sind unsere degenerierten Tussen, nicht unser angeblich falsches männliches Verhalten.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In solchen Zeiten sondert sich die Spreu vom Weizen. Sind solche Schlampen wirklich ein Verlust?
    Da heute überproportional viele Schlampen die wenigen 1,4 Kinder pro Frau kriegen, ist der Verlust in Wahrheit noch viel größer.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #86
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Zur Not landet sie auf einem reinen Mädcheninternat - wenn sie 18 ist, kann ich nichts mehr machen, aber bis dahin läuft der Ball rund und gesund.
    Genau
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #87
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Die Einfalt des Weibes lässt sich trefflich nutzen.
    ML
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Als wenn das reichen würde. Wenn sich ein deutscher junger Mann wie so ein Zudringling aufführt, wird er ausgelacht und angezeigt. Kann man leicht testen. Es gibt gewisse Türken, denen man ihre Wurzeln nicht ansieht. Weibsen verhalten sich diametral anders, je nachdem, ob er sich als Mehmet oder Matthias vorstellt. Das Problem sind unsere degenerierten Tussen, nicht unser angeblich falsches männliches Verhalten.
    Die Tussen haben auch Eltern. Deswegen ist meine keine.

  9. #89
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In solchen Zeiten sondert sich die Spreu vom Weizen. Sind solche Schlampen wirklich ein Verlust?
    Meinst du, die überschauen in dem Alter die Tragweite dessen, was sich hier abspielt? Die glauben doch, das sei alles in Ordnung und normal, wenn solche Kontakte von der Schule gefördert werden.
    Ex septentrione lux

  10. #90
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nur wer miteinander spricht, lernt sich kennen. Und was spricht denn gegen ein sich kennenlernen und sich austauschen zwischen verschiedenen Kulturen? Dürfen Blonde nur mit Blonden sprechen? Das dürfte ja wohl eine etwas ärmliche Diskussionsgrundlage sein. Und wie man sieht, haben alle Spaß miteinander. Was spricht dagegen? Etwa die Ansichten einer zu kurz kommenden rechten Spaßbremse?
    Ich habe auch meinen Spass daran Faust und Stiefel mit deinem degenerierten biodeutschen Körper sprechen zu lassen. Als Toleranter wirst du diesen von dir getriggerten Austausch zweier Kulturen, du als zu bereicherndes, provinzielles biodeutsches Schlachtlamm, ich als dich erziehenden Kosmopolit und Weltbürger, zu akzeptieren und willkommen heißen.

    Das ist die gemeinsame Diskussionsgrundlage, der gemeinsame Nenner, welcher dir anzubieten ist. Wie sonst sollen wir uns beide auch im Verständnis näher kommen? Wenn nicht deine Person zu meiner Freude und meinem Spass flehende Worte des Erbarmens von sich gebend, erbärmlich zuckend ins Jenseits schleichen darf. Genauso unwürdig wie dein Leben auf Erden ward, sollst du auch von dannen scheiden, röchelnd, blutblubbernde Versuche von leeren Worten von dir gebend.

    Wen meinst du mit deiner Haltung zu beeindrucken? Gerade Migranten verachten Menschen wie dich. Mehr als einer aus deinem Volk es je könnte. Du bist ein ekelerregendes Exemplar eines wohl zurecht aussterbenden Volkes.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben