+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 105 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ist das komische an der Sache. Ausgerechnet nur Klassen mit "bio-deutsche" Mädchen, wo auch keine männlichen Schüler anwesend sind? An Zufall mag ich kaum glauben.

    Hier geht es gnadenlos weiter und immer die gleichen Bilder.




    Auffällig: Die "Flüchtlinge" sind allesamt nicht im Schulalter. Ich frage mich, was das ganze mit der Schule am Hut hat.
    Doch. Da hinten links sitzt einer. Aber vermutlich auch nur weil er bei seiner Flamme punkten will. -oder sie ihn gezwungen hat.

    Mit dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse sag ich das nur sehr ungern, aber hier bildet sich gerade die nächste Generation "Freiwild". Und das vermutlich nur, weil die jungen Mädel entweder ihren Freund eifersüchtig machen wollen oder sich für besonders "hip" halten.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Der Hintere links ist höchstwahrscheinlich schwul.

  3. #73
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Es scheint wohl leider wahr zu sein, dass der Anteil billigster Schlampen ausgerechnet unter deutschen Mädchen weltweit am größsten ist. Nirgends sonst sind Frauen so leicht zu haben und so schlecht behütet und wollen auch gar nicht behütet sein. So langsam beginne ich zum ersten mal in meinem Leben, mich zu schämen, Deutscher zu sein. Unter dem Merkelregime gibt es zum ersten mal Grund dazu.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der Hintere links ist höchstwahrscheinlich schwul.
    Oder Albaner / Albino
    So einen hatten wir auch mal. Gab sich als Italiener aus.

  5. #75
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der Hintere links ist höchstwahrscheinlich schwul.
    Und der kurzärmelige Muselkanacke in der Mitte oben sicher schon 40 J. alt wenn nicht mehr.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl leider wahr zu sein, dass der Anteil billigster Schlampen ausgerechnet unter deutschen Mädchen weltweit am größsten ist. Nirgends sonst sind Frauen so leicht zu haben und so schlecht behütet und wollen auch gar nicht behütet sein. So langsam beginne ich zum ersten mal in meinem Leben, mich zu schämen, Deutscher zu sein. Unter dem Merkelregime gibt es zum ersten mal Grund dazu.
    Das entspricht wohl der Realität.

    Ich kennen einen Türken aus der Uni, der wirklich fett und hässlich ist, und trotzdem eine ansehnliche deutsche Freundin gefunden hat. Heute saß ich neben ihn als er mit seiner Freundin geschrieben hat. Ich habe gesagt, er gesagt soll fragen, warum sie "Rassenschande" betreibt. Ihre Antwort war; "Ich fühle mich speziell, wenn ich einen ausländischen Freund habe. Deutsche Jungs sind hässlich und dumm. Ich würde nie einen deutschen daten"

  7. #77
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    .. und .. wenn die deutschen Mädels dann mal evtl. mit denen verheiratet sind , werden die ganz schnell merken , was der Koran so alles von ihnen verlangt ..
    .. dann ist ihr Leben die Hölle auf dieser Erde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #78
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja und? Meinst Du, dass sie auf Grund ihres Alters den Mädels ihre Kultur und ihre sicher reichhaltigen Erfahrungen nicht interessant vermitteln können, dass dadurch nicht Brücken gebaut und Vorurteile abgebaut werden?
    Wünsche Dir dringenst, daß du reichhaltige Erfahrungen vermittelt bekommst.
    Begebe dich doch in ein Bahnhosmilieu einer westdeutschen Kleinstadt, vergiß aber nicht genug vaseline mitzunehmen, bzw. vorbeugend anzuwenden
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  9. #79
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich kann mir diesen drecksrotz nicht mehr anschauen, ohne mordgedanken! was haben wir für einen mistigen hurenstaat! das ist so abstoßend!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl leider wahr zu sein, dass der Anteil billigster Schlampen ausgerechnet unter deutschen Mädchen weltweit am größsten ist. Nirgends sonst sind Frauen so leicht zu haben und so schlecht behütet und wollen auch gar nicht behütet sein. So langsam beginne ich zum ersten mal in meinem Leben, mich zu schämen, Deutscher zu sein. Unter dem Merkelregime gibt es zum ersten mal Grund dazu.
    Das sage ich ja auch die ganze Zeit. Es heißt dann immer, nicht jede wäre so, aber jede Einzelne ist eine zuviel! Sie tragen jede für sich völlig falsche Botschaften in die Welt und verschieben den Maßstab für das, was normal ist. Am Ende fühlen sich diejenigen unnormal, die noch was mit Deutschen haben.

    Ihre Antwort war; "Ich fühle mich speziell, wenn ich einen ausländischen Freund habe. Deutsche Jungs sind hässlich und dumm. Ich würde nie einen deutschen daten"
    So eine gab es bei uns an der Uni auch. Sie hatte regelmäßig wechselnde EU-Freunde, vom Sizilianer zum Engländer und zum Franzosen, was ich so mitgekriegt habe. Schwarz wäre aber damals noch undenkbar gewesen. Ich kannte sie sogar sehr gut, auch ihre Eltern. Ihre Mutter fuhr da total drauf ab, weil sie so endlich mal wieder ihr Englisch unter Beweis stellen konnte. Das war Mitte der 90er, und für mich war es damals schon befremdlich. Heute ist sie kinderlose Single mit grauen Haaren. Dass da mächtig was schief lief, liegt doch auf der Hand, oder? Nur: Was hätte ein Deutscher dagegen tun können? Wie kann man das Verhalten von jungen Frauen so ändern, dass sie wieder richtig ticken?
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben