+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 105 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir sollten aber trotzdem bitte unser Hauptaugenmerk eher darauf legen, dass wir hier im Zuge der Islamisierung nicht bald alle arabisch sprechen und den Gebetsrufen des Muezzin vom Kölner Dom folgen müssen. Die politische, kulturelle und militärische Stärke des Islam ist dem der USA nämlich überlegen, das zeigt allein schon, dass Musels in der Regel böser gucken können als sympathische Sunnyboys aus Kalifornien und New York.
    Natürlich nicht, aber....

    Im Endeffekt gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder werden wir ein islamisches Land oder wir fange an uns gegen die schleichende Islamisierung zu wehren.

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Gutes Haus sagt gar nichts aus. Entscheidend ist in erster Linie wie sehr sich die Eltern für ihren Nachwuchs interessieren.
    Das ist immer nur eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Abdriften kann fast jede Jugendliche.

  3. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  4. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine lieben Schwänin, wenn sich ein grossherziger, grosszügiger und spendabler Sex-Freier -Tourist, pardon Senior und Wohltäter, einer armen jungen sexy und vollbusigen " lady " erbarmt, die finanziell aushält und sponsert, von Armut, Hunger und Elend befreit, hat er sich um das Land und deren Familie verdient gemacht. Und als Entwicklungshelfer und Retter einen Orden verdient.
    Ich hoffe Du meinst das ironisch

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Als junges hübsches Mädchen hast Du viel mehr Probleme damit unangenehme Annäherungsversuche abzuwehren als einen Sexpartner zu finden.
    Das ist ja gerade das Problem: Was, wenn solche Annäherungsversuche von Nichtweißen gar nicht als unangenehm empfunden werden, weil sie schon hirngewaschen wurden?

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich kann das natürlich erst "jetzt" merken, ich bin nämlich erst Anfang zwanzig und habe dieses Thema erst während meiner Schulzeit richtig realisiert. Ich habe realisiert, dass ich für 90% der Mädchen in meiner Klasse absolut uninteressant war, weil ich mich nicht für Rap-Musik interessiert habe - und die dazugehörige Assi-Kultur. Und nein, das hat mich nicht davon abgehalten eine Freundin zu kriegen, aber das hat mir erst die Augen geöffnet. Meine Erkenntnisse entstammen nicht der sexuellen Frustration oder Neid, da ich keine Probleme bei Frauen hatte bzw. habe. Das ist kein Problem der sogenannten Unterschicht - wie alle immer behaupteten, sondern zieht sich durch alle Schichten.

    Je mehr ich mich mit dieser Thematik beschäftigt habe, je mehr habe ich die Agenda der (((Unterhaltungsindustrie))) realisiert. Da hat alles seinen Ursprung.
    Na dann scheint der Werdegang deines gesellschaftlichen Verständnisses dem meinen ähnlich zu sein, nur daß ich ein Vierteljahrhundert älter bin.
    Ich hoffe und glaube, daß in deiner Generation die Männer zahlreicher sind, die das Spiel durchschauen, daß sie es früher durchschauen und daß sie sich versuchen dagegen zu wehren.
    Meine Männergeneration hat es zu 99 % verpennt.

  7. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade das Problem: Was, wenn solche Annäherungsversuche von Nichtweißen gar nicht als unangenehm empfunden werden, weil sie schon hirngewaschen wurden?
    Und ich behaupte, dass Eltern die ihre Kinder nicht vor Grooming schützen, verprügelt gehören. Und da ist mir die Hautfarbe egal.

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir sollten aber trotzdem bitte unser Hauptaugenmerk eher darauf legen, dass wir hier im Zuge der Islamisierung nicht bald alle arabisch .
    Das Thema kann nicht getrennt werden, das Thema steht im direkten Zusammenhang. Deutsche Männer haben kein Selbstbewusstsein mehr, denen wurde jegliches Selbstbewusstsein durch seine Frauen genommen. Und genau diese Frauen lassen sich auf unsere Feinde ein.

    Deutsche Frauen waren schon immer Feindes dieses Landes und Volkes. Das beginnt mit dem Weltkrieg, wo deutsche Frauen freiwillig ihre Beine für russische und amerikanische Soldaten geöffnet haben, damit Sie Zigaretten erhalten, geht weiter mit den ganzen Mischlingskindern, die deutsche Frauen in die Welt setzen (und das sind zu 95% aller Mischlingskinder in Deutschland), dann die ganzen deutschen Frauen, die haufenweise sogenannte Flüchtlinge heiraten und ihnen damit eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ermöglichen und endet bei Merkel. Deutsche Frauen werden als systematische Feinde geboren. Die arbeiten mit denen zusammen, die uns abschaffen wollen.
    Geändert von Reconquista (28.11.2017 um 14:09 Uhr)

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das Thema kann nicht getrennt werden, das Thema steht im direkten Zusammenhang. Deutsche Männer haben kein Selbstbewusst mehr, denen wurde jegliches Selbstbewusst durch seine Frauen genommen. Und genau diese Frauen lassen sich auf unsere Feinde ein.

    Deutsche Frauen waren schon immer Feindes dieses Landes und Volkes. Das beginnt mit dem Weltkrieg, wo deutsche Frauen freiwillig ihre Beine für russische und amerikanische Soldaten geöffnet haben, damit Sie Zigaretten erhalten, geht weiter mit den ganzen Mischlingskindern, die deutsche Frauen in die Welt setzen (und das sind zu 95% aller Mischlingskinder in Deutschland), dann die ganzen deutschen Frauen, die haufenweise sogenannte Flüchtlinge heiraten und ihnen damit eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ermöglichen und endet bei Merkel. Deutsche Frauen werden als systematische Feinde geboren. Die arbeiten mit denen zusammen, die uns abschaffen wollen.
    Naja, aber was wäre denn die Alternative?
    Wenn du den Frauen ihr (sexuelles) Selbstbestimmungsrecht nehmen willst, dann zeigt das ja nur, dass die schleichende Islamisierung auch bei dir eingesetzt hat.

  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Der Krieg der Frauen gegen die deutschen Männer:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben