+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 105 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #51
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nur wer miteinander spricht, lernt sich kennen. Und was spricht denn gegen ein sich kennenlernen und sich austauschen zwischen verschiedenen Kulturen? Dürfen Blonde nur mit Blonden sprechen? Das dürfte ja wohl eine etwas ärmliche Diskussionsgrundlage sein. Und wie man sieht, haben alle Spaß miteinander. Was spricht dagegen? Etwa die Ansichten einer zu kurz kommenden rechten Spaßbremse?
    Findest Du es nicht seltsam, dass es deutsche Mädchen und negroide MÄNNER sind?


    Ist ja nicht so, als würde eine ghanaische Knabenschule im gleichen Alter ein Austausch-aufenthalt mit der katholischen Mädchenschule aus Hintertupfingen führen...

    ABer diese Bilder haben schon ein Geschmäckle.
    Free Israel! From Hamas

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie immer bist du absolut unbestechlich ...

    Keine Propaganda, und sei sie noch so scheiße, verfängt bei Dir!

    Guter Mann.
    Ich nehme einen enormen Anstieg der Geschwindigkeit wahr, Pflöcke einzurammen, unabänderliche Fakten zu schaffen bezüglich Umvolkung. Und ja, ich benutze nun das erste Mal dieses Wort - Umvolkung - um nichts anderes geht es hier. Diese ganze Show die derzeit abläuft, CDU rücke nach rechts oder wie gerade Illner und die leise Kritik an der Flüchtlingsinvasion, alles nur kleine kanalisierte Dampfablass-Maßnahmen, aber hinter dem Vorhang geht es nun noch schneller und vehementer weiter. Ein Wahnsinn was hier passiert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #53
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich würde meiner Tochter so etwas verbieten und mich gegebenenfalls auch mit der Schulleitung anlegen.
    Zur Not landet sie auf einem reinen Mädcheninternat - wenn sie 18 ist, kann ich nichts mehr machen, aber bis dahin läuft der Ball rund und gesund.
    Free Israel! From Hamas

  4. #54
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Oh man...ihre "reichhaltigen Erfahrungen"...der war gut!

    Mach da mal das Licht aus, dann zeigen sie denen andere Vorgehensweisen bei der Vermittlung von "Erfahrungen"!

    Hast' selber keine Kinder , oder!?
    Bestimmt nicht, denn der gehört selbst zu den Invasoren und geht nur von Tür zu Tür.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #55
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe die Artikel alle durchgelesen und tatsächlich ist nur von "Schülerinnen" die Rede, die sich freiwillig gemeldet haben und dafür sogar bessere Noten bekommen. Die machen das wohl freiwillig - im Gegensatz zu männliche Schüler. Die spiegeln damit nur das Verhältnis in Deutschland wieder, auch hier sind es hauptsächlich Frauen, die die Masseninvasion unterstützen.
    Nicht mal für bessere Noten hätte ich mir so eine Scheiße gegeben. Einfach nur noch abartig was hier passiert !
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese verfluchten Nigger haben hierzulande nichts zu suchen und schon gar nicht unsrere Mädchen zu bumsen. Pfui Teufel!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen enormen Anstieg der Geschwindigkeit wahr, Pflöcke einzurammen, unabänderliche Fakten zu schaffen bezüglich Umvolkung. Und ja, ich benutze nun das erste Mal dieses Wort - Umvolkung - um nichts anderes geht es hier. Diese ganze Show die derzeit abläuft, CDU rücke nach rechts oder wie gerade Illner und die leise Kritik an der Flüchtlingsinvasion, alles nur kleine kanalisierte Dampfablass-Maßnahmen, aber hinter dem Vorhang geht es nun noch schneller und vehementer weiter. Ein Wahnsinn was hier passiert.
    CDU = Volkspartei?



    CDU = Völkermordpartei?




    Ein Novum in 5000 Jahren Menschheitsgeschichte. Ob das die Deutschen je verstehen werden, k.A. Ob sie nicht mehr mitmachen werden bei der eigenen Vernichtung und die Anweisung von Oben ignorieren, boykottieren und resistieren? Mal schauen. Bisher macht das THW, DK, BW, SEK, MEK, GSG9, Polizei, Diakonie, Malteser Bund, Schulkörperschaften/system, Beamte, Geheimdienste, Kirchenfunktionäre fröhlich mit.

    Kann man ein Volk wirklich so umerziehen, daß es die eigene Vernichtung wenn nicht feiert, dann doch durchführt? Ich habe keine Ahnung. Aber ja, es ist ein riesengroßes Menschheitsexperiment. Es gibt Reiche die nennen es, ein Sozialexperiment. Auf vielen Stufen weiter unten werden Plüschtiere für Söldnermassen gespendet. Schon ziemlich nahe am Wahnsinn, wie sich ein Volk kollektiv gegen das Weiterleben, entscheidet. Gegen SEIN Weiterleben bestätigt. Auch hier war der Anfang die Zerrüttung und Auflösung der Familie als Ordnungsfaktor die Grundlage von allem.

    Opfern Tiere ihre Kinder für eine Ideologie? Ihr Territorium (Heimat), für eine Ideologie anderer?? Tiere und normale Menschen betreiben Genschutz. Streben nach einer harmonischen Gesellschaft. Normalerweise war das jedenfalls immer so...

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Diese verfluchten Nigger haben hierzulande nichts zu suchen und schon gar nicht unsrere Mädchen zu bumsen. Pfui Teufel!
    Die CDU will das aber so. Und viele Eltern haben wenig dagegen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die CDU will das aber so. Und viele Eltern haben wenig dagegen.
    Diese ,die das wollen ,müsste man alle nach Afrika abschieben. Wo bleibt nur unser Führer wi A, H.?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Ruhig Blut, welches Mädchen, welche Frau würde mit solchen Hässlichkeiten anbandeln wollen?
    Die Mädels wollen wahrscheinlich einfach nur ihre Noten bekommen und sich hinterher höfflich verabschieden.

    Im schlimmsten Falle entschließt sich einer dieser netten Geschenkmenschen, dass eine oder gleich mehrere Schülerinnen tolle Opfer abgeben würden.
    Dann fällt das Kind wieder in den Brunnen.

    Trotzdem würde ich mich heute sorgfälltig über jede Frau informieren, bevor ich mit ihr ins Bett steige. Wenn da so ein bunter Vodel gehaust hat, sollte man schleunigst das Weite suchen.

    "Keinen Schritt zurück!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben