+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    Mad AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Was die jungen Kulturfremden lernen müssen ist, dass ein Nein ein Nein ist. Und dass ein Nein häufig mit einem höflichen Lächeln begleitet wird. Auch ein lächelndes Nein ist ein Nein! Den Fremdlingen muss klargemacht werden, dass sexuelle Übergriffe, auch verbale Beleidigungen, mit empfindlichen Strafen belegt werden können - bis hin zur Abschiebung!
    wenn ich NEIN! sage, dann meine ich auch NEIN!! und grinse nicht "höflich" dazu, bin ja schließlich kein asiate, der meint, er könnte das gesicht verlieren.

    und wenn das gegenüber das nicht versteht, gibts evtl. auch eine gesalzene watschen dazu.

    aber heutzutage muß man damit ja so vorsichtig sein, weil


    sie 1. gleich im rudel dastehen

    und 2. du gleich der schwerverbrecher bist, wenn du dich wehrst.

    ich mache es inzwischen anders, ich gehe jedem diesbezüglich konsequent in weitem bogen aus dem weg weil ich es auch ablehne, den reingschmeckten ein lehrer punkto sitten und manieren zu sein.

    ist leider nicht der sinn der sache, aber was soll ich sonst noch tun in meinem alter?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #542
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Selbstverständlich dürfen dann deutsche Schwänze auch nicht mehr in fremrassige Geschlechtsteile eindringen.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich dürfen dann deutsche Schwänze auch nicht mehr in fremrassige Geschlechtsteile eindringen.
    Wer tut denn so was?

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Die Mädels sehen etwas naiv auf - trotzdem sind sie selbst für sich verantwortlich.

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Mädels sehen etwas naiv auf - trotzdem sind sie selbst für sich verantwortlich.
    Nein, in erster Linie sind die Eltern dieser Gören dafür verantwortlich, weil sie in ihrer Erziehungsaufgabe so jämmerlich versagt haben.

  6. #546
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.



    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    [/URL]
    Gut erkannt: keine männlichen Schüler, also übelste Zuhälterei, naiver Schülerinnen. So tief ist Deutschland gesunken

  7. #547
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Auch den Mohammedaner aus Asien, die keine Araber sind, wird es i.d.R. schwer fallen, ein "nein" zu akzeptieren!

    Darum gibt es nur Eines, um unsere Mädels zu schützen: RÜCKFÜHRUNG
    Rückführung zusammen mit den Bastarden, deren Mütter und Propagandisten der Politik des Chaos und der Zerstörung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #548
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Was die jungen Kulturfremden lernen müssen ist, dass ein Nein ein Nein ist. Und dass ein Nein häufig mit einem höflichen Lächeln begleitet wird. Auch ein lächelndes Nein ist ein Nein! Den Fremdlingen muss klargemacht werden, dass sexuelle Übergriffe, auch verbale Beleidigungen, mit empfindlichen Strafen belegt werden können - bis hin zur Abschiebung!
    Kennst du das: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

    Unsere Ahnen hatten in der Tat mehr Verstand, Vernunft und Weisheit als wir heute vorzuweisen haben. Wir sind es nicht würdig ihnen das Wasser reichen zu dürfen.

    Du musst sehr naiv sein, wenn du das wirklich glaubst, das sie im Erwachsenenalter wirklich noch etwas lernen können. Vor allem solche kulturell bedingten Grundlagen, deren Phase der Prägung bereits im Kindesalter abgeschlossen ist.

    Diese Art der Demokratie wird mit dem importierten Problem nicht mehr fertig werden. Nur noch mit Gewalt geführte Diktaturen können hier noch etwas ausrichten. Aus dem Volk ist da nichts zu erwarten. Also wird es eine Diktatur nach dem Bilde der linksliberalen, salonbolschewistischen Eliten werden. Und Martin Schulz ist da genau der richtige Lagerkommandant hierfür.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, in erster Linie sind die Eltern dieser Gören dafür verantwortlich, weil sie in ihrer Erziehungsaufgabe so jämmerlich versagt haben.
    Die Eltern?? Bedingt.

    Siehst Du den gesellschaftlichen Trend!? In den Schulklassen fast nur noch Bimbos. Fette Negerknüppel sind angesagt. Die packen richtig zu. Und fragen nicht ob Melanie überhaupt möchte. Im Endeffekt kommt das an.

    Torben kann noch ein wenig weiterträumen und es beim Schwärmen belassen. Aber das waren die 80-er. Heute zieht die harte Gangart.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.595

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Eltern?? Bedingt.

    Siehst Du den gesellschaftlichen Trend!? In den Schulklassen fast nur noch Bimbos. Fette Negerknüppel sind angesagt. Die packen richtig zu. Und fragen nicht ob Melanie überhaupt möchte. Im Endeffekt kommt das an.

    Torben kann noch ein wenig weiterträumen und es beim Schwärmen belassen. Aber das waren die 80-er. Heute zieht die harte Gangart.
    Was willst du erwarten? Viele deutsche Familien sind zerfallen und die Kinder lungern ab 13 schon bekifft im Einkaufszentrum herum. Sehe ich gerade wieder bei Bekannten. Das ist keine Entschuldigung, aber leider derzeit eine Tatsache. Es muss erst zu schweren politischen Umwälzungen kommen, damit sich das wieder ändert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben