+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    @Chronos -- ich würde dir diese Fragen gerne beantworten. Ich habe aber keine Antwort.

    Kennst du das Buch "Die Anziehungskraft des bezüglichen" von Wilhelm von Scholz?
    Vielleicht findet man da über Umwege eine abstrakte Antwort, auch wenn das Buch Jahrzehnte alt ist und sich mit dem Irrsinn von heute daher gar nicht beschäftigen konnte.

  2. #512
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist mir mittlerweile piepschnurzegal, ob man mich für einen Nazi hält. Ich weiss, dass meine Gedanken richtig sind.

    Aber Deine Anmerkung mit der Roth ist ein Anlass, mal kurz innezuhalten:

    Wie kann es möglich sein, dass sich ein Volk, das früher Spitzenleistungen in Kunst, Literatur, Forschung, Wissenschaft und Technik auf die Beine stellte, heute von einem pathologisch wimmernden und kreischenden Fettfleck in der Landschaft derart beeindrucken lässt?

    Wie kann ein Volk derart verblöden oder sich verblöden lassen, dass es ein solch geistiges Montagsprodukt der Evolution in höchste Kreise der Politik wählt und ihr soziopathisches Geheul die Menschen dieses Volkes über die Sender des Staatsfunkes zugemutet wird - und dass dann dazu noch keiner aufsteht und diesem Irrsinn ein Ende macht?
    Keine Ahnung! Vielleicht sind die Aliens auch schon da und vernebeln unsere Gehirne - wer weiß?



    Jedenfalls würde sich Adenauer im Grab umdrehen, wüsste er, was aus Deutschland wurde:
    Deutschland-Hasserin C.Roth (blauer Pfeil), die gegen unsere Heimat demonstrierte - und die heute stellvertretende Bundestagspräsidentin ist - J.Fischer, ein linksextremer Steineschmeisser, der Deutscher Außenminister wurde - dieses Land ist fertig!


    J.Fischer bei Protesten gegen die "Startbahn West" des Frankfurter Flughafens

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zwei Weiber sind doch schon lange im heiratsfähigen Alter (12-13 Jahre) und vermischen mit ….. muss sein sonst droht die Inzucht. Frag die Maus oder den Rolli
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #514
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Vielleicht sind die Aliens auch schon da und vernebeln unsere Gehirne - wer weiß?



    Jedenfalls würde sich Adenauer im Grab umdrehen, wüsste er, was aus Deutschland wurde:
    Deutschland-Hasserin C.Roth (blauer Pfeil), die gegen unsere Heimat demonstrierte - und die heute stellvertretende Bundestagspräsidentin ist - J.Fischer, ein linksextremer Steineschmeisser, der Deutscher Außenminister wurde - dieses Land ist fertig!


    J.Fischer bei Protesten gegen die "Startbahn West" des Frankfurter Flughafens

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werfe der Generation vor mir vor, diese linke 68er Scheisse nicht im Keim erstickt zu haben! Was wäre uns erspart geblieben! In Frankfurt führe noch immer ein versiffter unbekannter Taxler rum, der in einer Paralleldimension dt. Außenminister war......oh welch göttliche Fügung. In Augsburg wäre eine schrille Musikmanagerin die an eine Bundestagspräsidentin erinnert, in ihrer 1-Zimmerwohnung sitzend und würde niemanden mit ihren schrillen Äußerungen nerven.....oh welch selige Zeiten.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werfe der Generation vor mir vor, diese linke 68er Scheisse nicht im Keim erstickt zu haben! Was wäre uns erspart geblieben! In Frankfurt führe noch immer ein versiffter unbekannter Taxler rum, der in einer Paralleldimension dt. Außenminister war......oh welch göttliche Fügung. In Augsburg wäre eine schrille Musikmanagerin die an eine Bundestagspräsidentin erinnert, in ihrer 1-Zimmerwohnung sitzend und würde niemanden mit ihren schrillen Äußerungen nerven.....oh welch selige Zeiten.....
    Da ich zu dieser Generation gehöre, die mit Deinem Vorwurf gemeint ist, nehme ich diesen Vorwurf an und kann mich nur dafür entschuldigen, seinerzeit der beruflichen Ausbildung und Entwicklung sowie der Karriere wesentlich mehr Wichtigkeit und Aufmerksamkeit eingeräumt zu haben, als den gesellschaftlichen Tendenzen.

    Ich habe schlicht nicht geahnt (und vermutlich auch viel zu wenig darüber nachgedacht), was für ein Krebsgeschwür da heranwuchert.

    Wir haben uns damals als Studenten einer technischen Lehranstalt (die hießen damals HTL, heute TU) zwar darüber aufgeregt, dass die Linken plötzlich Uni-Vorlesungen naturwissenschaftlicher Fächer blockierten, weil die Dozenten angeblich Nazis seien, aber was da für ein Geschmeiß heranwächst und welche tiefgreifenden Umwälzungen das alles nach sich ziehen wird, haben wir nicht geahnt.

    Mea maxima culpa.

  6. #516
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    ...Einfach nur schrecklich... Gut dass ich nicht mehr dort lebe, sonst waer ich langsam aber sicher irgendwann hinter Gittern....Wenn sie mich erwischen wuerden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die zwei Weiber sind doch schon lange im heiratsfähigen Alter (12-13 Jahre) und vermischen mit ….. muss sein sonst droht die Inzucht. Frag die Maus oder den Rolli
    Ihre altersgleichen deutschen männlichen Schulkameraden sind in sexueller Hinsicht noch nicht so weit wie die Mädels, deshalb uninteressant für die frühreifen geilen blonden Weiber.

    Das wissen die perversen Lehrerinnen genau. Deshalb wird die Zusammenführung mit den gewöhnlich 10 Jahre älteren Machos aus Afrika und Arabien von den Mädchen gewöhnlich freudig begrüsst.

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber dies grenzdebilen Hühner lassen sich für eine Ideologie benutzen wie 1940 ...zäh wie Leder hart wie Kruppstahl schnell wie Windhunde.
    Die Grossmütter/Urgrossmütter dieser grenzdebilen Hühner hatten wie irrsinnig Hitler zugejubelt, unbewältigte Geschichte wiederholt sich. Deutsche Frauen haben eine Schwäche für totalitäre Systeme und kranke faschistische Umvolkungsphantasien.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Entdeckt auf 4chan, wo einige Amerikaner deutsche Frauen auf einer Internetplattform getestet haben.

  10. #520
    Rita
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der englische Text auf's Deutsche uebersetzt:

    Und dann habe ich denen erzaehlt, das waeren Fluechtlinge und dass die unser Land bereichern wuerden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben