+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 105 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #501
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich war damals schon verzweifelt, wie es passieren kann, dass an sich intelligente Mitmenschen dauernd die falschen Bücher lesen und auf falsche Propheten reinfallen, und wie man mit denen NIEMALS ideologiefrei diskutieren kann, sondern man stattdessen in die rechte Ecke gestellt wird. Das war auch vor 30 Jahren schon der Fall.
    Eine Gesundung der Gesellschaft kann es nur geben wenn eine gesunde Elite die Macht übernimmt, und dem dummen Pöbel zeigt was wirklich gut ( gesund ) und böse ( krank ) ist !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #502
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich war damals schon verzweifelt, wie es passieren kann, dass an sich intelligente Mitmenschen dauernd die falschen Bücher lesen und auf falsche Propheten reinfallen, und wie man mit denen NIEMALS ideologiefrei diskutieren kann, sondern man stattdessen in die rechte Ecke gestellt wird. Das war auch vor 30 Jahren schon der Fall.
    Kenne ich auch...aber wie gesagt, das ist dann nur ein Ausdruck ihrer eigenen Argumentationslosigkeit. Wenn sie merken, dass sie im Unrecht sind, dann kommt halt die niederschmetternde Keule. Die ändert zwar nichts an der argumentativen Hilflosigkeit, aber sie ändert den Winkel der Aufmerksamkeit und das ist ja alles was sie erreichen wollen

  3. #503
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja

    viele folgen diesen Parolen, - was mich aber ärgert ist dass zum einen sich die "Rechten" sich spalten NPD, dritter Weg, Identitären, usw...es braucht mehr gemeinsame Konzepte von AFD und PEGIDA die eine breite der Bevölkerung mitnehmen konnte und deswegen schwer als rechtsextrem einzustufen ist...auch wenn die Medien das gerne so hätten. Dazu gehört aber auch mehr Bündnisse mit anderen Ländern einzugehen, weil dieses Zuwanderungs, Islam und Flüchtlingsproblem extrem gross ist ....aber das sich ständig gegenseitig in den Rücken fallen - kann einem auch schwächen und dient der eigentlichen Sache nicht....auch wenn man in gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat.
    Teilweise ist diese innere Spaltung ja nachvollziehbar, da es Bereiche gibt, wo es grundlegend unterschiedliche Ansichten gibt. ABER...darum sollte man sich später streiten. Zuerst gilt es die Kräfte zu bündeln und sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen, um so eine politische Kraft zu bilden. Ist diese Kraft gebildet und man den Einzug in die Parlamente hat, kann man sich anschließend aufteilen und entsprechend eigene Fraktionen bilden. Aber leider scheinen das wenige zu verstehen, denn -leider- muss ich auch zugeben dass unsere rechte Politik nicht unbedingt von geistigen Größen durchtränkt ist. Woran das liegt, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben...

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Teilweise ist diese innere Spaltung ja nachvollziehbar, da es Bereiche gibt, wo es grundlegend unterschiedliche Ansichten gibt. ABER...darum sollte man sich später streiten. Zuerst gilt es die Kräfte zu bündeln und sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen, um so eine politische Kraft zu bilden. Ist diese Kraft gebildet und man den Einzug in die Parlamente hat, kann man sich anschließend aufteilen und entsprechend eigene Fraktionen bilden. Aber leider scheinen das wenige zu verstehen, denn -leider- muss ich auch zugeben dass unsere rechte Politik nicht unbedingt von geistigen Größen durchtränkt ist. Woran das liegt, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben...
    gegenwärtig ist PEGIDA und AFD ein guter Anfang, aber das Themenspektrum müsse erweitert werden, wie du schon sagst, die kleinigkeiten sollten erst später kommen, im Detail geht es um ein Hauptthema, - und ja es wäre gute auch einige EU Bürger aus dem Nachbarland mit einzubeziehen und einzuladen und zusammenzuarbeiten, das würde helfen das ganze noch zu verstärken....und man muss vorsichtig sein bei einigen Rechten sind bezahlte VS Leute drinne und vor allem Personen die für Provokationen und Dummheiten von anderer Stelle finanziert werden um eben der Sache einem Schaden zuzufügen....da gilt es auch von vorne rein die Spreu vom Weizen zu trennen.

  5. #505
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aus einem Land, wo Vergleiche menschlicher Verhaltensweisen mit denen des Tierreichs von den Richtern unnachgiebig geahndet werden.
    [...]
    Das muß an mir liegen, aber Wortverbrechen "unnachgiebig geahndet", während bei Gewaltverbrechen nur zu gern die schwere Kindheit herangezogen wird... da stimmt was nicht.
    Vorhin habe ich auf Spon in der Diskussion unter dem 'Künast zeigt Facebook-Lügner an'-Strang wackere Kämpfer für Demokratie und wider den Rechtspopulismus chinesische Internetzensur als Vorbild vorstellen sehen.

    Hier läuft etwas ganz gewaltig schief.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #506
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    gegenwärtig ist PEGIDA und AFD ein guter Anfang, aber das Themenspektrum müsse erweitert werden, wie du schon sagst, die kleinigkeiten sollten erst später kommen, im Detail geht es um ein Hauptthema, - und ja es wäre gute auch einige EU Bürger aus dem Nachbarland mit einzubeziehen und einzuladen und zusammenzuarbeiten, das würde helfen das ganze noch zu verstärken....und man muss vorsichtig sein bei einigen Rechten sind bezahlte VS Leute drinne und vor allem Personen die für Provokationen und Dummheiten von anderer Stelle finanziert werden um eben der Sache einem Schaden zuzufügen....da gilt es auch von vorne rein die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Ja, da
    und man muss vorsichtig sein bei einigen Rechten sind bezahlte VS Leute drinne und vor allem Personen die für Provokationen und Dummheiten von anderer Stelle finanziert werden um eben der Sache einem Schaden zuzufügen.
    sprichst du einen wichtigen Punkt an. In jungen Jahren (bin Jahrgang 70) war ich Freund der NF und der FAP und habe es dort schon erlebt, wie Leute eingeschleust wurden. Manchmal wurde es erkannt aber trotzdem wurden die Augen verschlossen, weil man es nicht wahrhaben wollte. Aber dadurch wurde es nicht unwahr. Ergebnis ist bekannt...
    Die Spaltungsversuche sind ein sehr großes Problem. Nicht nur die äußerliche, sondern auch die innere. Und da muss man restriktiver sein und kompromissloser Beschlüsse fassen. Das Wohl unserer Gemeinschaft geht weit über das Loyialitätsverhalten zu einzelnen Personen!

  7. #507
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe , daß man sie schnell findet - Ich darf leider nicht schreiben in welchem Zustand.
    Du willst, daß dieses Mädchen ermordet wurde?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Eine Gesundung der Gesellschaft kann es nur geben wenn eine gesunde Elite die Macht übernimmt, und dem dummen Pöbel zeigt was wirklich gut ( gesund ) und böse ( krank ) ist !!!...
    Ich hatte erst vor einigen Wochen wieder das Vergnügen, mit einer Frau zu sprechen, die beiläufig meinte, nach Jahren harter Arbeit das Denken in Ebenen von "gut und böse" überwunden zu haben. Man stelle sich mal vor, ich würde die eine Zeit lang in die Mangel nehmen, und sie müsste wieder umkehren, und dabei schärfer den Kurs rumreißen als zuvor. Das kann kein Ego aushalten. Deswegen gibt es für die allermeisten Gutmenschen keine Rettung mehr. Mehrere Generationen sind bereits unheilbar psychosozial erkrankt.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat von Multiplex [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war damals schon verzweifelt, wie es passieren kann, dass an sich intelligente Mitmenschen dauernd die falschen Bücher lesen und auf falsche Propheten reinfallen, und wie man mit denen NIEMALS ideologiefrei diskutieren kann,
    Was sind falsche Bücher und was sind falsche Propheten ? Würdest Du die Bahai Mitglieder fragen, sie würden Dir sagen, daß ihr Gründer der beste aller Propheten ist, den es jemals gegeben hat und daß alle ihm folgen sollen ?

    Und welche Bücher würdest Du vorschlagen, die die absolut richtigen sind ? Für Jedermann/frau ?

    Schon bei der Begrifflichkeit "das Ego" - kommt zutage, daß alle Menschen da irgendwie verschiedener Meinung sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Unter 'suche' nach "Ego" schauen.

    Wir werden, was Religionen, Lebensweise und andere Arten von Ideologien angeht, nie alle einer Meinung sein.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung! Leider wäre so ein Vorschlag in dieser roten BRD aber bereits voll Nazi.
    Bei solchen Ansichten würde Herr Hofreiter wieder Schnappatmung bekommen und Frau Roth explodieren!
    Es ist mir mittlerweile piepschnurzegal, ob man mich für einen Nazi hält. Ich weiss, dass meine Gedanken richtig sind.

    Aber Deine Anmerkung mit der Roth ist ein Anlass, mal kurz innezuhalten:

    Wie kann es möglich sein, dass sich ein Volk, das früher Spitzenleistungen in Kunst, Literatur, Forschung, Wissenschaft und Technik auf die Beine stellte, heute von einem pathologisch wimmernden und kreischenden Fettfleck in der Landschaft derart beeindrucken lässt?

    Wie kann ein Volk derart verblöden oder sich verblöden lassen, dass es ein solch geistiges Montagsprodukt der Evolution in höchste Kreise der Politik wählt und ihr soziopathisches Geheul die Menschen dieses Volkes über die Sender des Staatsfunkes zugemutet wird - und dass dann dazu noch keiner aufsteht und diesem Irrsinn ein Ende macht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben