+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #491
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?


  2. #492
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Umvolkung ist nur ein Postfaktischer Begriff
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #493
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Dass die dritte Welt von der ersten ausgebeutet wird, und die nur deswegen so arm sind, weil wie denen alles wegnehmen, war schon Mitte der 80er Jahre undiskutierbares Dogma.
    Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.
    am

    geilsten finde ich den Spruch...."ohne den Euro hätte es Krieg gegeben".....diese Unterwanderung der bevölkerung mit gewissen Langnasen und dummen Mitläufern sorgt eben für diese Gehirnwäsche und diesen Untergang, - es gibt aber auch in jedem Land der Welt - bedauerlicherweise Bürger, die einen echten Sockenschuss in ihrem Gehirn haben, - habe es heute gesehen in Berlin in den Wilmersdorfer Aracarden, hübsche blonde Frau mit so einem Pechschwarzen Neeeger - die Frau hochschwanger - kannste raten von wem..

    Da sage ich - es gibt Menschen die haben einen geistigen Schuss im Gehirn oder aber ihre Eltern und Familien haben keine richtige Erziehung gegeben.

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.


    ....und seit den 80er Jahren fallen immer wieder die gleichen denkbehinderten Deppen auf diese dumme Parole herein.

  6. #496
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    am

    geilsten finde ich den Spruch...."ohne den Euro hätte es Krieg gegeben".....diese Unterwanderung der bevölkerung mit gewissen Langnasen und dummen Mitläufern sorgt eben für diese Gehirnwäsche und diesen Untergang, - es gibt aber auch in jedem Land der Welt - bedauerlicherweise Bürger, die einen echten Sockenschuss in ihrem Gehirn haben, - habe es heute gesehen in Berlin in den Wilmersdorfer Aracarden, hübsche blonde Frau mit so einem Pechschwarzen Neeeger - die Frau hochschwanger - kannste raten von wem..

    Da sage ich - es gibt Menschen die haben einen geistigen Schuss im Gehirn oder aber ihre Eltern und Familien haben keine richtige Erziehung gegeben.
    Solche sinnlosen Worthülsen werden halt verwandt, wenn man am Ende seiner intellektuellen Fähigkeiten angelangt ist. Und da man diese sinnlosen Worthülsen vermehrt wahrnimmt, zeigt das nur dass die Idioten bereits jetzt an die Grenzen ihrer geistigen Fähigkeiten angelangt sind. Überrascht dich das? Ich denke nein

  7. #497
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Abartiger Scheißdreck. Fleischbeschau für die Beschäler.

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.
    Ich war damals schon verzweifelt, wie es passieren kann, dass an sich intelligente Mitmenschen dauernd die falschen Bücher lesen und auf falsche Propheten reinfallen, und wie man mit denen NIEMALS ideologiefrei diskutieren kann, sondern man stattdessen in die rechte Ecke gestellt wird. Das war auch vor 30 Jahren schon der Fall.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    ....und seit den 80er Jahren fallen immer wieder die gleichen denkbehinderten Deppen auf diese dumme Parole herein.
    ja

    viele folgen diesen Parolen, - was mich aber ärgert ist dass zum einen sich die "Rechten" sich spalten NPD, dritter Weg, Identitären, usw...es braucht mehr gemeinsame Konzepte von AFD und PEGIDA die eine breite der Bevölkerung mitnehmen konnte und deswegen schwer als rechtsextrem einzustufen ist...auch wenn die Medien das gerne so hätten. Dazu gehört aber auch mehr Bündnisse mit anderen Ländern einzugehen, weil dieses Zuwanderungs, Islam und Flüchtlingsproblem extrem gross ist ....aber das sich ständig gegenseitig in den Rücken fallen - kann einem auch schwächen und dient der eigentlichen Sache nicht....auch wenn man in gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat.

  10. #500
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meinen Spass daran Faust und Stiefel mit deinem degenerierten biodeutschen Körper sprechen zu lassen. Als Toleranter wirst du diesen von dir getriggerten Austausch zweier Kulturen, du als zu bereicherndes, provinzielles biodeutsches Schlachtlamm, ich als dich erziehenden Kosmopolit und Weltbürger, zu akzeptieren und willkommen heißen.

    Das ist die gemeinsame Diskussionsgrundlage, der gemeinsame Nenner, welcher dir anzubieten ist. Wie sonst sollen wir uns beide auch im Verständnis näher kommen? Wenn nicht deine Person zu meiner Freude und meinem Spass flehende Worte des Erbarmens von sich gebend, erbärmlich zuckend ins Jenseits schleichen darf. Genauso unwürdig wie dein Leben auf Erden ward, sollst du auch von dannen scheiden, röchelnd, blutblubbernde Versuche von leeren Worten von dir gebend.

    Wen meinst du mit deiner Haltung zu beeindrucken? Gerade Migranten verachten Menschen wie dich. Mehr als einer aus deinem Volk es je könnte. Du bist ein ekelerregendes Exemplar eines wohl zurecht aussterbenden Volkes.
    Entschuldige, wenn ich Dich beispielhaft zitiere. Wieviele Jahre liest Du Nanu jetzt? Du kannst den doch nicht ernsthaft für einen 'Linken' halten.

    Das ist eine der abgefucktesten Faschodrecksäue, die dieses Forum je zu bieten hatte. Nachdem hier links erfolgreich verdrängt wurde, posiert jetzt ein Typ, der schon darüber referierte, wer deutsch genug ist, um weiterleben zu dürfen, als solches und macht damit Stimmung.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben