+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 105 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich ein grausiger Anblick, keine Frage.

    Dennoch: Das deutsche Gymnasium-Uni-Blondie zwischen 14 und 25 würde nie was mit einem Landnehmer anfangen. Die sind so brutal indoktriniert, dass die sich da engagieren, klar. Freiwillig kommt es da meiner Erfahrung nach aber nie zu einer Paarung - unfreiwillig natürlich schon, aber das ist ja bekannt.

    Was ich sagen will:

    Zwecks Profilierungssucht und Narzißmus macht man zwar solche Sessions mit dem geilen Somalier, unter's Höschen darf der allerdings nicht - die sind dann sogar noch ganz überrascht, dass Blackie geil bis unter die Krauselhaare wird, wenn die ihm mit ihren sündhaft kurzen Pants quasi auf der Eichel sitzen.

    Dennoch: Für was Reelles nimmt Blondie dann doch lieber den autochtonen Schluffi-Noah, der aber natürlich auch in der Refugee-Sache aktiv ist.

    Ich kenne nicht eine einzige Frau in der oben genannten Altersgruppe, die - ausser einem Frust-Ficki-Ficki weil Noah so eine Wussie ist - was mit einem Nicht-Europäer hatte.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mich täuschen, aber wer braucht extrinsische Motivatoren seine EIGENEN 4-Wände sauber zu halten? Geht's noch? Ich würde die in ihrer eigenen Scheisse verrotten lassen, wenn die nicht selber in ihren eigenen Behausungen für Sauberkeit sorgen können, sorry, aber geht's noch?
    Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mir? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.

    Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.

    Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal dafür, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt ein Neger tatenlos in der Sonne.

    Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.

    Alles nur noch gaga in diesem Land.

  3. #463
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mit? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.

    Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.

    Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt sich ein Neger tatenlos in der Sonne.

    Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.

    Alles nur noch gaga in diesem Land.


    Weil ich Deine Antworten so gerne lese, sie sind so herrlich anti-Mainstream und schonungslos logisch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #464
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Zeit zwischen 1990 und 1995 war sehr merkwürdig, da sie ja dem klassischen Bild, dass die Jugend eher links und antiautoritär ist, zuwiderlief.

    ---
    Die Jugend in den 50,40,30,20,10ern und die Jahrhunderte davor war garantiert auch nicht "antiautoritär" und "links". In den Wohlstandsländern des Westens herrschen heute einfach Vorstellungen von "One-World", "Global Village" vor. "Wir alle" sind gleich und gehören zusammen. Weiter, wir, die pösen weißen Wohlstandsmenschen, sind für die Armut der restlichen Welt verantwortlich.

    Die linke Ausbeutungs- und Befreiungsideologie hat im Kampf um die Köpfe auf ganzer Linie gesiegt.

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Damit hast Du auch ausgedrückt, was bei vielen als Sorge auftaucht. Was wird aus unserem noch sauberen Ländle werden, wenn diese Leute mal die Oberhand gewinnen. Ein verdrecktes Deutschland, für das keiner mehr steht, der sowieso den Doppelpass hat und für die, die nicht mal in ihren Herkunftsländern für Ordnung sorgen - Berichte aus diesen Ländern kann man sehen und man erkennt, daß keiner den Dreck aufhebt - überhaupt Anstalten dazu macht.

    In meinem Herzen tobt schon die ganze Zeit die Sorge, was aus diesem sauber gehaltenen Staat in Zukunft werden wird.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mir? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.

    Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.

    Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt sich ein Neger tatenlos in der Sonne.

    Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.

    Alles nur noch gaga in diesem Land.
    Warum sind die jungen Frauen auf den Fotos weiter oben so dumm, auf diese Propaganda rein zu fallen, sich darauf einzulassen ?

    Ich sehe keine deutschen Jungen, die dazu gepaßt hätten, zu einem Treffen - oder hat man sie bewußt nicht zugelassen ?

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Damit hast Du auch ausgedrückt, was bei vielen als Sorge auftaucht. Was wird aus unserem noch sauberen Ländle werden, wenn diese Leute mal die Oberhand gewinnen. Ein verdrecktes Deutschland, für das keiner mehr steht, der sowieso den Doppelpass hat und für die, die nicht mal in ihren Herkunftsländern für Ordnung sorgen - Berichte aus diesen Ländern kann man sehen und man erkennt, daß keiner den Dreck aufhebt - überhaupt Anstalten dazu macht.

    In meinem Herzen tobt schon die ganze Zeit die Sorge, was aus diesem sauber gehaltenen Staat in Zukunft werden wird.



    Warum sind die jungen Frauen auf den Fotos weiter oben so dumm, auf diese Propaganda rein zu fallen, sich darauf einzulassen ?

    Ich sehe keine deutschen Jungen, die dazu gepaßt hätten, zu einem Treffen - oder hat man sie bewußt nicht zugelassen ?

    Was sollen denn Deutsche Jungen auf diesen Veranstaltungen?? Hast Du den Sinn dieser Übungen nicht verstanden?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sollen denn Deutsche Jungen auf diesen Veranstaltungen?? Hast Du den Sinn dieser Übungen nicht verstanden?
    Klar ist er mir bewußt -was mich auch so sauer macht.

    Durch die ex-DDR und ihre Machart ist mir Propaganda und Agitation doch noch sehr geläufig - alles führt zu einem Ziel. Oder soll es führen.

  8. #468
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.




    .. und du kannst dich darauf verlassen , daß diese Bilder ganz schnell nach Afrika gesendet werden und noch mehr dunkel Pigmentierte anlocken ...
    .. blonde deutsche junge Mädchen .. ein Traum auch für Anthropoideas ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #469
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mir? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.

    Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.

    Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal dafür, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt ein Neger tatenlos in der Sonne.

    Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.

    Alles nur noch gaga in diesem Land.
    Volle Zustimmung! Leider wäre so ein Vorschlag in dieser roten BRD aber bereits voll Nazi.
    Bei solchen Ansichten würde Herr Hofreiter wieder Schnappatmung bekommen und Frau Roth explodieren!


  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Jo, Engagement und so.Für's Gewissen. Sich von den schwängern lassen, ist eine größere Ausnahme.
    So sieht es aus. Das ist eine Frage der Reinwaschung des eigenen Gewissens mit dem Bonus, dass man in der Öffentlichkeit (fragwürdiges) Ansehen bekommt.
    Ginge es um Hilfe aus edlen Motiven, warum haben sie sich dann nicht zuvor bereits ehrenamtlich engagiert?

    Gutmenschen sind im Grunde selbst Rassisten, da sie fremde erwachsene Männer wie kleine Kinder behandeln, weil sie davon ausgehen, dass sie alleine nicht lebensfähig sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben