+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte vielleicht mal jemand erklären, weshalb diese Schmarotzer auch noch ein Entgelt dafür bekommen sollten, wenn sie ihre eigenen Unterkünfte reinigen?

    Mit fehlt jeder Sinn für diese Logik.
    Weil Flüchtlinge logischerweise Gäste sind. Gäste bewirtet man, macht ihnen das Bett und räumt ihnen hinterher. Das ist nunmal so. Oder müssen deine Gäste bei dir zu Hause die Toiletten sauber machen?

  2. #452
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Schwängern lassen ist die Ausnahme. Die treffen da allesamt Vorkehrungen. Sich im Partykeller oder einer Migrantenbude von Wirtschaftsflüchtlingen durchficken und durchreichen lassen, eher nicht.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Allmählich bekomme ich den Eindruckt, Aristoteles hatte recht, als der über die Frauen sagte, sie wären " mehrheitlich ausschweifend, herrisch, hemmungslos, labil, pervers, führten Männer in Versuchung und wären zudem von Hause aus zänkisch ". Sie wären dem Manne " geistig und körperlich unterlegen ". Und der kannte nicht mal die bimbo-affinen und teddybär werfenden refugee-welcoooome-Gutmenschen-Plärrerinnen von heute, die sich diesem Gesocks an den Hals werfen.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nur ein seniler alter Mann bekommt solche nichtssagenden Sätze zustande ... du begreifst es anscheinend nicht dass ich dich und dieses Nasometer als völlig senil wahrnehme ...
    Ich bin weder alt, noch senil, sondern habe Aristoteles wörtlich zitiert. Ist es etwa meine Schuld, das du dummes Huhn auch den nicht kennst ? Oder fühlst du dich durchschaut, erkannt, und überführt ? Wie kommst du bloss auf die Idee, das mich interssiert, wie ausgerechnet du naives ungebildetes Gansele mich wahrnimmst ?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Flüchtlinge logischerweise Gäste sind. Gäste bewirtet man, macht ihnen das Bett und räumt ihnen hinterher. Das ist nunmal so. Oder müssen deine Gäste bei dir zu Hause die Toiletten sauber machen?
    Flüchtlinge Gäste ? Des deutschen Steuerzahlers ? Oder von Merkel ?

  3. #453
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte vielleicht mal jemand erklären, weshalb diese Schmarotzer auch noch ein Entgelt dafür bekommen sollten, wenn sie ihre eigenen Unterkünfte reinigen?

    Mit fehlt jeder Sinn für diese Logik.
    Diese 80 Cent pro Stunde sollen sicherlich nur eine Art Motivation sein.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Flüchtlinge logischerweise Gäste sind. Gäste bewirtet man, macht ihnen das Bett und räumt ihnen hinterher. Das ist nunmal so. Oder müssen deine Gäste bei dir zu Hause die Toiletten sauber machen?
    Ein blöderer Vergleich ist dir wohl auch nicht mehr eingefallen.

    Erstens haben wir die nicht eingeladen, sondern das war die Merkel. Also soll die doch bitteschön in die Unterkünfte gehen und dort putzen. Wäre wenigstens ein sinnvoller Job für die Spinatwachtel.

    Zweitens geht es nicht um private Unterbringung in meinem Haus, sondern um Gemeinschaftsunterkünfte.

    Drittens sind das keine kurzfristigen Gäste in einem Privathaus, sondern Individuen, die länger als ein üblicher privater Besuch dem Gastgeber auf der Tasche liegen.

    Viertens bekommt dieses Gesindel auch noch jede Menge Geld von unserer Gemeinschaft. Da kann man wohl erwarten, dass sich diese Leute dafür auch ein bisschen mit Gegenleistungen in Form von Gemeinschaftsarbeit für die eigenen Unterkünfte einbringen und erkenntlich zeigen.

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein blöderer Vergleich ist dir wohl auch nicht mehr eingefallen.

    Erstens haben wir die nicht eingeladen, sondern das war die Merkel. Also soll die doch bitteschön in die Unterkünfte gehen und dort putzen. Wäre wenigstens ein sinnvoller Job für die Spinatwachtel.

    Zweitens geht es nicht um private Unterbringung in meinem Haus, sondern um Gemeinschaftsunterkünfte.

    Drittens sind das keine kurzfristigen Gäste in einem Privathaus, sondern Individuen, die länger als ein üblicher privater Besuch dem Gastgeber auf der Tasche liegen.

    Viertens bekommt dieses Gesindel auch noch jede Menge Geld von unserer Gemeinschaft. Da kann man wohl erwarten, dass sich diese Leute dafür auch ein bisschen mit Gegenleistungen in Form von Gemeinschaftsarbeit für die eigenen Unterkünfte einbringen und erkenntlich zeigen.
    Ich habe nur erklärt warum es so ist, wie es ist. Ich habe nicht gesagt, daß ich das so gut finde.

    Natürlich kann man das erwarten. Aber man erwartet es offenbar nicht. Warum?`Weil sie eben als Gäste angesehen werden.

  6. #456
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    @Chronos

    Und die können ja nicht nur zur Arbeit zur Aufrechterhaltung der Einrichtung verpflichtet werden, sondern auch bei staatlichen, bei kommunalen und bei gemeinnützigen Trägern zur Arbeit verpflichtet werden.
    Aber wie gesagt, das nur auf dem Papier denn an gewandt wird es wohl nie. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört. Wahrscheinlich wendet es wohl auch nicht an, weil man eine Ablehnung befürchtet und diese müsste dann mit einer starken Einschränkung (Sanktionierung) der Leistungen einhergehen.

  7. #457
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    @Chronos

    Und die können ja nicht nur zur Arbeit zur Aufrechterhaltung der Einrichtung verpflichtet werden, sondern auch bei staatlichen, bei kommunalen und bei gemeinnützigen Trägern zur Arbeit verpflichtet werden.
    Aber wie gesagt, das nur auf dem Papier denn an gewandt wird es wohl nie. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört. Wahrscheinlich wendet es wohl auch nicht an, weil man eine Ablehnung befürchtet und diese müsste dann mit einer starken Einschränkung (Sanktionierung) der Leistungen einhergehen.
    Also, die sind ja sogar zu doof ihre eigenen Unterkünfte nach hiesigem Hygienestandard in Schuss zu halten. Jeder Container muss, wenn eine Horde auszieht und die nächste Herde vor der Pforte steht, mit Dampfstrahlern und Chemie sauber gekärchert werden. Und diese Leute sollen kommunale einfache Arbeiten erledigen? Die scheißen auf den Grünstreifen und grillen einen Hammel auf dem Kreisverkehr......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Diese 80 Cent pro Stunde sollen sicherlich nur eine Art Motivation sein.
    Das zeigt doch nur, wie krank bis ins Mark dieses Land geworden ist.

    Soweit ich weiss, bekamen seinerzeit die innerdeutschen Kriegsflüchtlinge - also unsere eigenen Landsleute - keinen Pfennig dafür, dass sie ihre damaligen Unterkünfte sauber hielten und für sich das Essen zubereiteten.

    Irgendwas hat sich im Denken dieses Landes gewaltig verschoben.

  9. #459
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch nur, wie krank bis ins Mark dieses Land geworden ist.

    Soweit ich weiss, bekamen seinerzeit die innerdeutschen Kriegsflüchtlinge - also unsere eigenen Landsleute - keinen Pfennig dafür, dass sie ihre damaligen Unterkünfte sauber hielten und für sich das Essen zubereiteten.

    Irgendwas hat sich im Denken dieses Landes gewaltig verschoben.
    Also, ich kann mich täuschen, aber wer braucht extrinsische Motivatoren seine EIGENEN 4-Wände sauber zu halten? Geht's noch? Ich würde die in ihrer eigenen Scheisse verrotten lassen, wenn die nicht selber in ihren eigenen Behausungen für Sauberkeit sorgen können, sorry, aber geht's noch?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #460
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die heutige EKD kann sich in ihrem Treiben aber nicht auf Luther berufen. Der Verfall des Protestantismus begann aber erst nach den Weltkriegen. Es war die Papstkirche, die die Evolutionstheorie quasi als Dogma übernahm. Es war Franziskus, der den Mohammedanern die Füße küsste - eine Geste der Unterwerfung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Papst hat je die Füße eines Nichtmohammedaners geküsst. Traditionell war nur die Fußwaschung, allerdings nur bei Christen. Diese Tradition hatte ja noch einen biblischen Ursprung. Der Kniefall for dem Islam aber ist Hochverrat am eigenen Kirchenvolk und am ganzen Abendland.
    Der Kniefall vor dem Islam aber ist Hochverrat am eigenen Kirchenvolk und am ganzen Abendland.
    So ist es! Dafür einen GRÜNEN!
    Geändert von Eridani (10.12.2016 um 11:47 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben