+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 105 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #431
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Allmählich bekomme ich den Eindruckt, Aristoteles hatte recht, als der über die Frauen sagte, sie wären " mehrheitlich ausschweifend, herrisch, hemmungslos, labil, pervers, führten Männer in Versuchung und wären zudem von Hause aus zänkisch ". Sie wären dem Manne " geistig und körperlich unterlegen ".
    Und der kannte nicht mal die bimbo-affinen und teddybär werfenden refugee-welcoooome-Gutmenschen-Plärrerinnen von heute, die sich diesem Gesocks an den Hals werfen.
    Nur ein seniler alter Mann bekommt solche nichtssagenden Sätze zustande ... du begreifst es anscheinend nicht dass ich dich und dieses Nasometer als völlig senil wahrnehme ...

    Und für die anderen User, die den Abgesang der europäischen Frau anstimmen ... es ist immer nur Dummheit, die in den Abgrund führt. Simple man ... bleibt immer Antworten schuldig.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Die Mädels kümmern sich um Flüchtlinge, ja, aber attraktiv finden sie den gebildeten, erfolgreichen und gesunden Mann, der in der Regel weiß ist.
    Es geht nicht um attraktiv finden, sondern mit wem sie tatsächlich ins Bett gehen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen

    Willst Du damit sagen, Luther sei die Ursache des Atheismus? Das finde ich weit gergeholt. Luther hat auch gar nichts Neues gelehrt, sondern wollte die Kirche zur ursprünglichen Christenlehre zurückbringen. Luther wollte den Glauben reformieren, um ihn zu erhalten. Die spätere Sekularisierung hatte ganz andere Ursachen.
    Es wurde mal in der FAZ herausgearbeitet, dass es ohne Luther keine Säkularisierung gegeben hätte. Die Katholiken hätten das niemals mit sich machen lassen. Leider hat der Protestantismus letzten Endes zu viel Weltlichkeit in die Kirche gebracht. Es ist dann im Laufe der Zeit nicht mehr bei der ursprünglichen Christenlehre geblieben.

    Zum Lutherjahr 2017 wird es vielleicht noch mal ähnliche Interpretationen geben.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Bevor Flüchtlinge arbeiten dürfen, müssen sie einen Asylantrag stellen und abwarten, welche Entscheidung die Behörden treffen. Bis dahin läuft gar nichts. Und danach bekommen sie oft deshalb keine Arbeit, weil man Vorurteile hat. Und sowieso müssen sie erst mal Deutsch sprechen, lesen und schreiben lernen. Vorher wird es nichts mit Arbeit. Oder bist du gleich nach dem Kindergarten schaffen gegangen? Na siehste!
    Aber um ihre eigenen Unterkünfte sauber zu halten, brauchen sie keine Arbeitserlaubnis.

    Es ist ja wohl ein Treppenwitz der Geschichte, dass diesem Gesindel auch noch der eigene Dreck durch Reinigungsfirmen beseitigt werden muss und Catering-Firmen denen das Essen kochen.

  5. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es sind die gleichen Vorgänge. Irre mißbrauchen die unerfahrene Jugend für ihren ideologischen Scheiß.
    Ach so, du meinst die wehrsportliche Erziehung schon von frühester Jugend an in der DDR?

    So, wie das hier:

    In der DDR begann die Wehrerziehung bereits im Kindesalter. Sie fand unregelmäßig in Form von Truppenbesuchen von Kindergärten in Kasernen oder Präsenz der Nationalen Volksarmee (NVA) auf Pressefesten und ähnlichen Veranstaltungen statt.

    In unteren Klassenstufen, Pionierlagern, Ferienspielen und Ferienlagern wurden Geländespiele und so genannte Pioniermanöver durchgeführt. Grundformen militärischer Ordnungsformen wurden im Schulsportunterricht vermittelt.

    Neben der allgemeinen vormilitärischen Ausbildung wurden Wehrlager (für Jungen zwei Wochen am Ende der 9. Klasse) und ein Marsch der Bewährung für ca. fünf Tage im Jahr während der Berufsausbildung (an der EOS einmalig am Ende der 11. Klasse) und Wettkämpfe (Wehrspartakiaden) durchgeführt.

    Durch die im Wehrdienstgesetz festgeschriebene Teilnahme an der vormilitärischen Ausbildung, ohne die in der Regel der Zugang zu Studium und Berufsausbildung versperrt war, kamen fast alle jungen Männer und Frauen mit der GST in Kontakt, die diese Übungen organisierte, auch wenn sie keine Mitglieder der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) waren.


    Es hängt wohl immer sehr davon ab, welche Motivation und welche Ziele hinter der Verführung der Jugend stehen.
    Wenn es im Sinne der Verteidigung der Nation ist, hat es durchweg eine Berechtigung.

    Heute aber ist die Verführung der Jugend gegen die Nation gerichtet und wird zur Ausrottung der einheimischen Bevölkerung eingesetzt.

    Und jetzt wird es so richtig böse und verwerflich.

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Bevor Flüchtlinge arbeiten dürfen, müssen sie einen Asylantrag stellen und abwarten, welche Entscheidung die Behörden treffen. Bis dahin läuft gar nichts. Und danach bekommen sie oft deshalb keine Arbeit, weil man Vorurteile hat. Und sowieso müssen sie erst mal Deutsch sprechen, lesen und schreiben lernen. Vorher wird es nichts mit Arbeit. Oder bist du gleich nach dem Kindergarten schaffen gegangen? Na siehste!
    Arbeit heißt für mich auch Engagement in eigener Sache - und das fängt schon dabei an, sich selber zu versorgen, die sanitären Anlagen sauber zu halten, etc. Arbeit heißt für mich auch ehrenamtliches Engagement. Beides ist den Flüchtlingen nicht verboten.

  7. #437
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.




    [............2 Bilder...........]


    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hintergrund ist mehr als durchsichtig. Hier werden Deutsche Mädchen mit dem Abschaum aus Afrika verkuppelt. Ein Skandal!

    Seltsamerweise sitzen da auch keine schwarzen Mädchen mit Deutschen Jungen zusammen - was ebenfalls möglich wäre.

    Als Deutsche würde ich mich weigern, mit diesen Untermenschen an einem Tisch zu sitzen. Aber die Zeit ist jetzt gekommen, wo unsere Jugend in den Kindergärten, Schulen, Unis und im Beruf komplett gehirngewaschen ist. Gerade in den letzen 30 Jahren hat die Rotlichtbestrahlung ungeahnte Ausmaße angenommen. Mit der Deutschen Jugend von 1960 wäre das noch nicht gegangen!
    #
    Mit den "Organisatoren" dieser Zwangs-Vermischung, werden wir nach der europäischen, nationalen Revolution ein ernstes Wort zu reden haben.
    -------------------------------
    Edit:
    Wenn ich diese drei Bilder im Eingangsbeitrag nicht selbst gesehen hätte, würde ich so etwas nicht glauben. Was sind das für Deutsche Mädchen, die sich dafür hergeben?

    #
    Erinnert bereits verdammt an die "[Links nur für registrierte Nutzer]" der National Sozialisten!
    Nur, dass diesmal keine elitäre Rasse gezüchtet wird, sondern die alten, nativen europäischen Völker verschwinden sollen....


    Vermischung der Deutschen Bevölkerung ist im vollen Gange
    Geändert von Eridani (10.12.2016 um 08:41 Uhr)


  8. #438
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ist das komische an der Sache. Ausgerechnet nur Klassen mit "bio-deutsche" Mädchen, wo auch keine männlichen Schüler anwesend sind? An Zufall mag ich kaum glauben.

    Hier geht es gnadenlos weiter und immer die gleichen Bilder.









    Auffällig: Die "Flüchtlinge" sind allesamt nicht im Schulalter. Ich frage mich, was das ganze mit der Schule am Hut hat.
    Auch hier meine Frage: "Warum keine Deutschen Männer mit schwarzen Mädchen, oder anderen Orientalinnen zusammen?"


  9. #439
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nur ein seniler alter Mann bekommt solche nichtssagenden Sätze zustande ... du begreifst es anscheinend nicht dass ich dich und dieses Nasometer als völlig senil wahrnehme ...

    Und für die anderen User, die den Abgesang der europäischen Frau anstimmen ... es ist immer nur Dummheit, die in den Abgrund führt. Simple man ... bleibt immer Antworten schuldig.

    Servus umananda
    Unglaublich! Diese Anti-Deutsche Hetze war mir einen Roten wert!


  10. #440
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber um ihre eigenen Unterkünfte sauber zu halten, brauchen sie keine Arbeitserlaubnis.

    Es ist ja wohl ein Treppenwitz der Geschichte, dass diesem Gesindel auch noch der eigene Dreck durch Reinigungsfirmen beseitigt werden muss und Catering-Firmen denen das Essen kochen.
    Dazu dürfen sie laut Gesetz sogar verpflichtet werden und bei Weigerung sieht das Gesetz auch eine Kürzung ihrer Bezüge vor. Umgekehrt sollen sie nach dem Gesetz eine Zulage erhalten für die getane Arbeit. Aber leider macht man davon nirgends Gebrauch, denn man will keinen Widerstand provozieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben