+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 105 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #111
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel faszinierender wäre zu erfahren was die Eltern der Schülerinnen sagen. Ich gehe davon aus dass sie stolz wie Oscar sind dass ihre Töchter so weltoffen und multikultigeil sind.
    Klar sind sie stolz...und gleichzeitig dumm wie Bohnenstroh.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    17

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Seht mal dieses Bild an, den Jungen in der Mitte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht nicht begeistert aus! Könnte ich sein als Kind!

    Speichert mal all die Fotos bitte! Könnte noch nützlich sein.

  3. #113
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doitseland viel fickificki leckilecki musch musch!
    Besonders intelligent schauen die Mädchen nicht aus der Wäsche. Wenn man die mit deutschen Frauen der Kriegs- und Wiederaufbaujahre vergleicht muß man verzweifeln. Ich kenne Bilder lebensuntüchtiger und im Sinne der Höherentwicklung menschlichen Lebens wertloser Frauen. So ein fürchterlicher Verfall in vergleichsweise kurzer Zeit. Gibt es in der Menschheitsgeschichte Beispiele einer ähnlichen Entartung?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Besonders intelligent schauen die Mädchen nicht aus der Wäsche. Wenn man die mit deutschen Frauen der Kriegs- und Wiederaufbaujahre vergleicht muß man verzweifeln. Ich kenne Bilder lebensuntüchtiger und im Sinne der Höherentwicklung menschlichen Lebens wertloser Frauen. So ein fürchterlicher Verfall in vergleichsweise kurzer Zeit. Gibt es in der Menschheitsgeschichte Beispiele einer ähnlichen Entartung?
    So sieht die Zukunft aus. Deutschland wird wie gewollt ein vielvölkerstaat.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Das brutale Ziel ist ein schleichender Genozid. Diese Mädchen sollen dereinst Mischlinge gebären, die in etwa Deiner Persönlichkeit entsprechen: nicht intelligent genug, um komplexe Zusammenhänge zu begreifen. Aber dennoch sollte der IQ gerade hoch genug sein, damit sie einigermaßen eloquent kommunizieren und nützliche Arbeit für das global-imperialistische System leisten können. Neue Menschen halt für die "schöne" Neue Welt...

    Und herzlichen Glückwunsch, an jeden, der das für eine "krude Verschwörungstheorie" hält: Ihr seid bereits angekommen!

    Die "hohe Intelligenz" der Deutschen hält sie aber nicht ab, sich "ausrotten zu lassen". Von anderen Deutschen. Welch Ironie. Wieviel Verstand steckt in einem so hochintelligenten Volk, das einst so anständig war?

  6. #116
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke für die info.
    ja, es sieht so aus wie kuppelei.
    da die meisten flüchtenden komischerweise männlich sind und die homosexuellen offenbar während der "flucht" ausgesiebt worden sind, muss man ihnen unsere töchter zum fraß vorwerfen.
    erinnert ein wenig an die alten kreter, die eem minotauris jedes jahr eine gewisse anzahl an jungfern opfern mussten.
    was für ein degenerierter haufen sind wir nur geworden?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #117
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nur wer miteinander spricht, lernt sich kennen. Und was spricht denn gegen ein sich kennenlernen und sich austauschen zwischen verschiedenen Kulturen? Dürfen Blonde nur mit Blonden sprechen? Das dürfte ja wohl eine etwas ärmliche Diskussionsgrundlage sein. Und wie man sieht, haben alle Spaß miteinander. Was spricht dagegen? Etwa die Ansichten einer zu kurz kommenden rechten Spaßbremse?
    warum soll man soch kennenlernen? asyl heißt nicht, auf dauer zu bleiben, sondern nur solange, wie man verfolgt wird.
    und warum ausgerechnet mit leicht beeinflussbaren schülern treffen und nicht mit deren eltern? weil die evtl. kritische fragen stellen?

    nein, wir wissen alle, dass hier dumpf die junge generation auf parteilinie gebracht werden soll.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #118
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also mir tun die Fludschies eigentlich fast leid. Ich kann mir vorstellen, die dummen Hennen haben sich freiwillig gemeldet und wollen tatsächlich reden...

    Die Fludschies wollen natürlich etwas anderes; müssen sich aber das dumme Gelaber der Hühner anhören.
    Einige scheinen nicht erfreut.
    mit dem fickificki müssen sie noch warten, bis die kamera weg ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #119
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja und? Meinst Du, dass sie auf Grund ihres Alters den Mädels ihre Kultur und ihre sicher reichhaltigen Erfahrungen nicht interessant vermitteln können, dass dadurch nicht Brücken gebaut und Vorurteile abgebaut werden?
    welche kultur? und welche reihhaltigen Erfahrungen?

    und wenn Vorurteile abgebaut werden sollen, warum dann keine Treffen mit Pack, Schande für Deutschland und Nazis?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So sieht die Zukunft aus. Deutschland wird wie gewollt ein vielvölkerstaat.
    Du hast doch keine Ahnung, was ein Vielvölkerstaat ist. Ich dagegen habe schon in einem solchen gelebt.

    Da lebt jede Ethnie fein säuberlich getrennt voneinander - nicht nur familiär, sondern größtenteils auch räumlich und in mehr oder weniger getrennten Stadtvierteln.

    Aber das ganz Entscheidende, was solche Vielvölkerstaaten von der verlotterten BRD unterscheidet: Niemand dort seitens der Politiker oder wie in diesem Fall seitens der Schulen fordert, fördert und forciert die Vermischung der Ethnien qua gezielter Kuppelei mit Schutzbefohlenen.

    Eine derartige Sauerei ist weltweit einmalig und bleibt ein Alleinstellungsmerkmal der bis ins Mark verkommenen und verwahrlosten BRD vorbehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben