Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
CDU = Volkspartei?



CDU = Völkermordpartei?




Ein Novum in 5000 Jahren Menschheitsgeschichte. Ob das die Deutschen je verstehen werden, k.A. Ob sie nicht mehr mitmachen werden bei der eigenen Vernichtung und die Anweisung von Oben ignorieren, boykottieren und resistieren? Mal schauen. Bisher macht das THW, DK, BW, SEK, MEK, GSG9, Polizei, Diakonie, Malteser Bund, Schulkörperschaften/system, Beamte, Geheimdienste, Kirchenfunktionäre fröhlich mit.

Kann man ein Volk wirklich so umerziehen, daß es die eigene Vernichtung wenn nicht feiert, dann doch durchführt? Ich habe keine Ahnung. Aber ja, es ist ein riesengroßes Menschheitsexperiment. Es gibt Reiche die nennen es, ein Sozialexperiment. Auf vielen Stufen weiter unten werden Plüschtiere für Söldnermassen gespendet. Schon ziemlich nahe am Wahnsinn, wie sich ein Volk kollektiv gegen das Weiterleben, entscheidet. Gegen SEIN Weiterleben bestätigt. Auch hier war der Anfang die Zerrüttung und Auflösung der Familie als Ordnungsfaktor die Grundlage von allem.

Opfern Tiere ihre Kinder für eine Ideologie? Ihr Territorium (Heimat), für eine Ideologie anderer?? Tiere und normale Menschen betreiben Genschutz. Streben nach einer harmonischen Gesellschaft. Normalerweise war das jedenfalls immer so...
Es muß ein Experiment sein, anders ist das nicht mehr zu erklären. Die überwältigende Mehrheit heißt das ganze gut, keine Gegenwehr, nicht einmal verbaler Unmut kann vernommen werden da im Hirn sofort geprüft wird, darf ich das jetzt sagen, darf ich das, nee, darf ich nicht sonst bin ich Nazi. Das ganze hier ist lange vorbereitet worden und nun ist "Erntezeit"!