+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Flintenuschi in Arabland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
    Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...



    Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:


    ...jaja...neinnein... ...pöser, pöser Kamelmann....

    Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann kommt es
    Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein



    Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....

    Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi

    Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben
    mein erster eindruck ohne, daß ich weiterlese:

    links hockt der möchtegern"mann" und rechts die devote, von kopf bis fuß verschleierte maya mit bart.

    frage:

    wer biedert sich an und wer trägt die "hosen"?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Als ob die Saudis eine Frau als Ministerin ernst nehmen würden ...
    Die soll aufpassen, dass sie nicht in irgendeinem Harem verschwindet.
    Soweit ich mich erinnern kann ist vor einiger Zeit ein schwuler Außenminister bei den Musels gewesen der hatte auch ein riesiges Glück dass er nicht mit einer Ziege verwechselt wurde.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Kriegsministerin ist in den Gottesstaat gereist um ein paar Deals klarzumachen....wie schön
    Sozusagen ein Besuch vom Gottesstaat zum Gottesstaat.....ach "der liebe Gott" muss viel Humor haben um solche Pappnasen in die Regierungsverantwortung zu lassen...



    Aber es gab auch einiges Ernsthaftes zu besprechen:


    ...jaja...neinnein... ...pöser, pöser Kamelmann....

    Auch der Artikel selbst strotzt vor Kritik


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann kommt es
    Die Uschi würde gerne bei der Ausbildung des Militärs im Verbrecherstaat behilflich sein



    Isses nicht ganz rührend, wie sich die Uschi drum sorgt, dass auch die Deutschen Waffen richtig eingesetzt werden, um den Flüchtlingsstrom ja nicht abreissen zu lassen.....

    Die Uschi ist halt doch unser bestes Bückstück.....toll Uschi

    Das war Satire...wenn auch schlechte....muss man ja heutzutage immer dazu schreiben
    Die ganze Armee ist dort doch total abhängig von westlichen Kräften, die haben da ja sogar Mietpiloten aus England die ihre Kampfjets fliegen.

    Wenn man wollen würde, dann würde man die Saudis nach seiner Pfeiffe tanzen lassen wann und wo immer man will.

    Will man eben nicht, es geht nur um Kohle.
    Das ganze Menschenrechtsgeschwätz von westlichen Politikern sind nur hohle Phrase.
    Wenn man will, würde der saudische Prinz auch im pinken Bikini regieren, so abhängig ist der vom Westen.

    Niemand weiss, wie lange sich der Laden da am Golf noch zusammenhalten lässt.
    Erdöl wird immer benötigt, aber Fracking und andere Methoden werden immer wirtschaftlicher werden!
    Wenn denen die Petrodollars irgendwann mal ausgehen sollten, gibt es in diesen Ländern die gleiche Chose wie in Libyen.

    Die hatten früher auch mal ziemlich viel Geld...

  4. #14
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wer waren eigentlich diese Forentrolle, die vor einigen Jahren hier noch gepredigt haben:
    "Wenn wir die Waffen nicht verkaufen, tun es eben andere"
    ...dazu kann ich nur sagen:
    Wer Krieg sät, erntet Flüchtlinge und obendrauf gratis gibt's noch ne beschissene Migrationspolitik.....
    Absoluter Blödsinn !!! zeigt das Du 0 Ahnung hast !!!...

    Man ( Staaten ) können und verkaufen Waffen ohne die von dir dargestellten Ergebnisse...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach peinlich, die will sogar für Ausbildung der Banditen sorgen, als gewünschtw Begleit Musik für Waffen Exporte und Kriegs Verbrechen!

    Ich wünsche mir Franz Josef Strauss zurück denn gegen diese Banden, war er der ehrlichste Politiker
    Seine Worte nach Kriegsende ---- jedem Deutschen, der eine Waffe in die Hand nimmt, müssen die Hände abfallen.
    Später war er Verteidigungsminister und wurde unter anderem durch die HS30 Affäre „bekannt“ sei mir still mit diesem aufrichtigen Politiker. --keine Krähe hackt einer Amsel ein Auge aus oder so ähnlich
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #16
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn !!! zeigt das Du 0 Ahnung hast !!!...

    Man ( Staaten ) können und verkaufen Waffen ohne die von dir dargestellten Ergebnisse...
    Anscheinend ja nicht....oder was glaubst du was mit dem Knallzeug passiert...
    Glaubst du die durchen Scheiche stellen sich das Zeug in ihre Hangar, wichsen sich einen drauf und gehen wieder heim....?????
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #17
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja nicht....oder was glaubst du was mit dem Knallzeug passiert...
    Glaubst du die durchen Scheiche stellen sich das Zeug in ihre Hangar, wichsen sich einen drauf und gehen wieder heim....?????
    Also grundsätzlich einmal ! Ist einem gesunden Staat vollkommen egal was ein Staat der Waffen an einen anderen Staat verkauf mit den gekauften Waffen macht !!!...

    Da die BRD kein gesunder und normaler Staat ist kann die BRD ihre Waffen leider nicht überall verkaufen
    Dämlich , abartig und erbärmlich wie die BRD halt so ist
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #18
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich einmal ! Ist einem gesunden Staat vollkommen egal was ein Staat der Waffen an einen anderen Staat verkauf mit den gekauften Waffen macht !!!...

    Da die BRD kein gesunder und normaler Staat ist kann die BRD ihre Waffen leider nicht überall verkaufen
    Dämlich , abartig und erbärmlich wie die BRD halt so ist
    Merke: Es gibt überhaupt keine gesunden Staaten....ich kenne zumindest keinen....auch nicht postum....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Wenn man das sieht kann man nur alle demokratischen Kräfte aufrufen dieser Regierung das Handwerk zu legen. CDU, SPD und Grüne sind zu einem Verbrechersyndikat verschmolzen. Sie wollen die Nationen zerstören und tragen den Krieg in die Welt. AFD und Linke liegen in einer ganzen Reihe von Werten eng beieinander. Der CSU geht der Schutz der Heimat auch vor der Zerstörung der Nationen. Friedlicher Handel mit Produkten die unabhängige Völker erarbeitet haben müssen wir der Globalisierung gegenüberstellen. Wohlstand für viele statt Wohlstand für die Eliten.

    Der Begriff Volksparteien muss von denen ausgefüllt werden die es wirklich sind, und nicht von denen die sich so nennen weil sie das Volk am besten hinters Licht führen können.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Flintenuschi in Arabland

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Merke: Es gibt überhaupt keine gesunden Staaten....ich kenne zumindest keinen....auch nicht postum....
    Na ich zähle dir mal die gesunden und wichtigen auf die Waffen an jeden verkaufen der zahlt, und das ist auch richtig so !!!

    Die gesunden Verkäufer sind : USA, Russland, China, Frankreich, England . All die haben gesunderweise kein Problem damit !!!

    Nur die kranke BRD hat etwas dagegen das ihre Industrie bös Waffen verkauft
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flintenuschi mit falschen Prioritäten?
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben