+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

  1. #51
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch . Na und(?) , wenn sie von " Uns " nicht gefüttert werden und auch nicht vom Rest der Welt , dann tut Mutter Natur das , was man natürliche Auslese nennt .
    Es verhungern doch schon heute Hundertausende , und? Dann werden es noch ein paar mehr .
    Hört sich grausam an , aber wer sich und seine Familie nicht ernähren kann und nicht gewillt ist dafür etwas zu tun , muss halt in diesen sauren Apfel beißen .
    Das die afrikanische Mentalität nun mal so ist wie sie ist , sollten " Wir " durch " Hilfen " nicht noch unterstützen .
    Wer wegen Unvermögen verhungert , der verhungert eben .
    Sorry, dann hatte ich da was flalsch verstanden
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #52
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sie werden dann ihre Brunnen keineswegs selber buddeln, sondern sie werden nach Deutschland kommen und sich hier durchfüttern lassen. Selbst auferlegte Humanität verbietet uns, sie abzuweisen, selbst zum Preis des eigenen Hungertodes.
    Mmh , Einspruch .
    Ich bin bestimmt kein Unmensch und Humanität , im eigentlichem Sinn , ist mir nicht fremd . Aber ein reiner Humanist bin ich nicht .
    Diese völlig überzogene Humanitätsduselei , ist mir(uns) aufgezwungen .
    Und ich werde einen Teufel tun mich IHR zu unterwerfen . Human sein , ja , da wo es nötig und angebracht ist .
    Aaaaber , nicht für alles und jeden und schon gar nicht für Menschen , die sie nicht verdient haben und an ihrer Misere selbst die Schuld tragen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur das Problem.
    Der Aberglaube muss aus vielen Köpfen raus. Denn viele Tiere (Giraffen, Nashörner, Elefanten, Bären) werden nur des Aberglaubens wegen dahingemezelt.
    Hier liegt der Hund begraben: Wer einen Baum umsägt, damit er einem Geräteschuppen Platz macht, wird bestraft. Wer einen Wald oder Streuobstwiesen umsägt, damit sie einem Industriegebiet oder 500 Wohnhäusern Platz machen, wird belohnt.

  4. #54
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ist ähnlich wie mit Großtstadtmenschen. Nur das die meisten Leute dort so blöde sind, und trotz ihrer Gefangenschaft, selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Möglicherweise eine Hamstermentalität. So ein kleiner Nager läuft ja auch stundenlang in seinem Laufrad, immer im Kreis, obwohl er rundum längst vollversorgt ist.

    Auf dem Land lebt man zwar seltener im kleinen Käfig, sitzt aber häufiger in seinem Laufrad, weil man selbst für den Einkauf einer Rolle Klopapier 50 km fahren muss. Dazu kommen noch die ganzen sozialen Zwangshandlungen, wie sich auf jedem Dorffest die Kante geben, damit man nicht von seinen Nachbarn wie ein Aussätziger behandelt wird. Mittlerweile sind auch die Kleinstädte und Dörfer mit Merkels Freunden überrannt, so dass auch der große Vorteil des Landlebens wegfällt.

  5. #55
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Falls das nicht passiert, werden viele Tierarten garantiert ausgerottet, dann folgt Europa. Kulturell, wirtschaftlich und hinterher auch ethnisch.
    Es wäre wohl besser, wenn Europa Afrika wieder kolonialisiert.
    Ja genau, denn in Europa wissen wir wie man Tierarten erhält. Deswegen gibt es bei uns noch Bären, Wölfe, Elche, Wildpferde, Nerze, zahlreiche Luchse, Kraniche, Trappen, Auerhühner, Geier und Auerochsen. Wir wissen wie es geht...

  6. #56
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Der Mensch das erbärmlichste, abartigste, widerwärtigste " Geschöpf " was jemals auf dieser Erde existiert hat...

    Seit ich meine Wölfe kenne hasse ich den Menschen...

    Die ungehemmte Explosion der Population des Homo Sapiens wird für ihn in einer Katastrophe enden !!!...

    Das Leben auf der Erde nach dem Menschen wird aufatmen ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #57
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auf dem Land lebt man zwar seltener im kleinen Käfig, sitzt aber häufiger in seinem Laufrad, weil man selbst für den Einkauf einer Rolle Klopapier 50 km fahren muss. Dazu kommen noch die ganzen sozialen Zwangshandlungen, wie sich auf jedem Dorffest die Kante geben, damit man nicht von seinen Nachbarn wie ein Aussätziger behandelt wird. Mittlerweile sind auch die Kleinstädte und Dörfer mit Merkels Freunden überrannt, so dass auch der große Vorteil des Landlebens wegfällt.
    Ich hab bis vor zwei Wochen noch in einem 2000-Seelen-Dorf gewohnt. Um Klopapier zu kaufen, fuhr ich genau 4,5 km/6 Minuten und auf Dorffeste gehe ich seit meiner Jugend nicht mehr. Selbst ein DM (drogeriemarkt) ist jetzt in 12 Minuten zu erreichen. Ich traf mich öfters mit Freunden hinterm Haus eines Freundes. Dort machten wir oft ein Lagerfeuer. Nebenan ein Dachdecker, der das nicht zu gebrauchende Holz oft in den Garten meines Freundes schmiss - also fast unbegrenztes Lagerfeuerholz. Das Bier wurde im Bach kaltgestellt, wir hörten Musik bis tief in die Nach und keiner der Nachbarn hatte sich je beschwert.

    Jetzt wohne ich in Stuttgart und mir wird wieder das ganze Elend bewusst, das man Tag ein, Tag aus an den Bahnhöfen und in der Innenstadt sieht.

  8. #58

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Mensch das erbärmlichste, abartigste, widerwärtigste " Geschöpf " was jemals auf dieser Erde existiert hat...

    Seit ich meine Wölfe kenne hasse ich den Menschen...

    Die ungehemmte Explosion der Population des Homo Sapiens wird für ihn in einer Katastrophe enden !!!...

    Das Leben auf der Erde nach dem Menschen wird aufatmen ...
    Schon immer mein Reden, der Mensch ist eine Fehlproduktion
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #59

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jaja, die 'Krone der Schöpfung', Meister im sinnlosen Vernichten und sich ungehemmt vermehrend.
    Die angebliche "Krone der Schöpfung" wird auch verschwinden , da bin ich mir gewiss
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #60
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Schon immer mein Reden, der Mensch ist eine Fehlproduktion
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA hat die Honigbienen bald komplett ausgerottet
    Von Franko im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:38
  2. Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet
    Von Legija im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 02:26
  3. Morgen am Sonntag um 18.00h ist die Grüne Pest ausgerottet
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben