+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    In Afrika wirdst du den Lebensstandard nicht erhöhen können, denn dann müßten die Orks dafür was tun und das liegt nicht ihrer Natur.
    Solange dort Verhütungsmittel verpöhnt sind, wird sich auch die Bevölkerung nicht reduzieren.
    Darum geht es auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviel Mitgefühl, wieviel Hilfe ist nötig oder soll man alles einfach so weiter laufen lassen ?
    > Über zehn Millionen Tonnen (!) Lebensmittel pro Jahr werden allein in Deutschland weggeworfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muß die Menschheit umdenken, aber wie ?

    Wenn Afrika die Tiere zum Ernähren abschlachtet, brauchen wir auch keine Giraffen mehr in Zoo`s zu halten, sie haben keinen Lebensraum mehr, der durch immer mehr Menschen zerstört wird. Der Mensch breitet sich aus - und da stellt sich die Frage: was wird in 100 Jahren sein, wenn in Afrika nur noch Hitze herrscht und die Menschen scharenweise nach Europa flüchten ?

    Zu viele Menschen auf immer kleinerem Raum. Wer möchte aber in Gegenden leben, in denen es kaum Bäume und Sträucher oder überhaupt etwas grün gibt ?

    Bericht über Kurdistan - was soll man dort schön finden - die Wüste - die steinige Gegend - aber wie lange bleibt Europa grün ?

    Oder ist es doch eine durch Evolution bedingte Entwicklung auf dem Weg zu neuen Tierarten, wozu erst die anderen Tierarten aussterben müssen - wandelt sich nicht nur das Klima in der Welt, sondern auch die Atmosphäre ? Wie werden dann die Menschen überleben, die in 100 - bis weiter - geboren werden ?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich meine, für die Natur ist das alles relativ ohne Belang. Sie ist im steten Wandel und Werden und Vergehen ist ein zentraler Bestandteil davon. Äonen werden da zum Wimpernschlag und unser egozentrisches Betrachten ist nicht mehr als pure Illusion.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich meine, für die Natur ist das alles relativ ohne Belang. Sie ist im steten Wandel und Werden und Vergehen ist ein zentraler Bestandteil davon. Äonen werden da zum Wimpernschlag und unser egozentrisches Betrachten ist nicht mehr als pure Illusion.
    Sehe ich mit der Zeit auch so. Wenn ich mir die Berichte über Tiere im Zoo sehe, dann tun sie mir schon fast leid - sie werden nie mehr in der Natur leben. Und heute kam ein Bericht über Tiere, die in Texas in einem Lager gefunden worden sind - alles Wildtiere, die verschachert werden. Sie leben dort unter unwirklichen Bedingungen. besonders reiche Russen und Amerikaner und Arabis kaufen sie und behandeln sie je nach Lust und Laune - mal gut, mal schlecht und wenn sie ihrer überdrüssig sind, werden sie entsorgt.

    Es gibt einen Doku-Film über einen längeren Zeitraum - beginnt mit dem Kauf eines kleinen Kamels für Touristenzwecke nach Odessa - den Film-Titel weiß ich nicht mehr - besoffene Russen an Odessas Strängen, von Menschen betrunken gemachte Affen und es endet mit dem Tod des kleinen Kamels - über Zeitabschnitte unerträglich, überhaupt hinzusehen.

    Gibt es da nicht auch einen Spruch der Indianer über Tier und Mensch im Verhältnis ? Und wer wird überleben ?

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, dass man die um Erlaubnis fragen muss. Die Menschheit ist zu kostbar, um sie durch liberales Geschwätz zu Grunde gehen zu lassen.
    Umso weniger Menschen dort leben, desto weniger Mäuler müssen durchgefüttert werden, desto ressourcenschonender wird das ganze Unterfangen.

    Mag zynisch klingen, aber es ist einfach = zukunftsträchtig.
    Derzeit müsste Entwicklungshilfe eigentlich sein, dass jeder Neger, der bereits ein Kind gezeugt hat, vasektomiert wird. NUR diese Variante der Geburtenkontrolle auf diesem Kontinent KANN funktionieren!

    Weiterhin müsste man den männlichen Überschuss dezimieren....zumindest den, in der vermehrungsfähigesten Altersgruppe zwischen 16 und 29 Jahren.

    Mag zynisch klingen, aber wäre realisierbar = zukunftsträchtig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sehe ich mit der Zeit auch so. Wenn ich mir die Berichte über Tiere im Zoo sehe, dann tun sie mir schon fast leid - sie werden nie mehr in der Natur leben. Und heute kam ein Bericht über Tiere, die in Texas in einem Lager gefunden worden sind - alles Wildtiere, die verschachert werden. Sie leben dort unter unwirklichen Bedingungen. besonders reiche Russen und Amerikaner und Arabis kaufen sie und behandeln sie je nach Lust und Laune - mal gut, mal schlecht und wenn sie ihrer überdrüssig sind, werden sie entsorgt.

    Es gibt einen Doku-Film über einen längeren Zeitraum - beginnt mit dem Kauf eines kleinen Kamels für Touristenzwecke nach Odessa - den Film-Titel weiß ich nicht mehr - besoffene Russen an Odessas Strängen, von Menschen betrunken gemachte Affen und es endet mit dem Tod des kleinen Kamels - über Zeitabschnitte unerträglich, überhaupt hinzusehen.

    Gibt es da nicht auch einen Spruch der Indianer über Tier und Mensch im Verhältnis ? Und wer wird überleben ?
    Alles ist Eins. Das was wir Grausamkeit nennen ist ein Element dessen, was Werden und Vergehen ausmacht. Leben heißt leiden, die Aufgabe für uns heißt das zu erkennen und den Kreislauf der Wiederkehr zu durchbrechen. Das Karma entscheidet.

  6. #26
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch und deswegen werden auch Gelder zur Entwicklungshilfe nie etwas bewirken.

    Es hat sich seit gefühlten 50 oder 100 Jahren dort grundsätzlich nie etwas geändert.

    Noch in 100 Jahren wird Geld für arme Negerkinder gesammelt werden.
    Genau. Keine Entwicklungshilfe der Welt wird da irgendetwas ändern, weil sie nicht imstande sind etwas weiterzuführen.
    Sobald die Entwicklungshelfer weg sind, verlottert doch alles.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #27
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an den Verhüterlis . Sie , die Neeschers müssen wieder zu Selbstversorgern werden , dann reguliert sich das Problem in relativ kurzer Zeit selbst .
    Wenn die Fütterei der Neger durch die übrige Welt aufhört , Und sie ihre Brunnen wieder selber buddeln müssen , ist es recht schnell wieder in geregelten Bahnen .
    Nee, Nee, Nee....die setzen auch MiniOrks in die Welt, wenn sie weder was zu essen noch zu trinken haben. Das liegt bei den in den Genen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Derzeit müsste Entwicklungshilfe eigentlich sein, dass jeder Neger, der bereits ein Kind gezeugt hat, vasektomiert wird. NUR diese Variante der Geburtenkontrolle auf diesem Kontinent KANN funktionieren!

    Weiterhin müsste man den männlichen Überschuss dezimieren....zumindest den, in der vermehrungsfähigesten Altersgruppe zwischen 16 und 29 Jahren.

    Mag zynisch klingen, aber wäre realisierbar = zukunftsträchtig.
    Wozu das alles? Einfach keine mehr aus Afrika rauslassen ... oder besser gesagt, woanders mehr reinlassen!
    Lasst die einfach verhungern bei sich ... somit würden sie ihre Rechnung endlich selbst zahlen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (...) Wenn Afrika die Tiere zum Ernähren abschlachtet, brauchen wir auch keine Giraffen mehr in Zoo`s zu halten, sie haben keinen Lebensraum mehr, der durch immer mehr Menschen zerstört wird (...)
    .
    Die Orks schlachten die Tiere nicht für ihre eigene Ernährung ab. Dazu sind die viel zu bequem und es bringt ihnen nichts. Sie schlachten gewissen Tiere ab, weil sie von einer Aberglaubenindustrie bezahlt werden.
    Was hat das jetzt mit einem Zoo zu tun?
    Dort haben sie doch dann einen Lebensraum.....zwar eingeschränkt aber sie haben ihn.
    Zudem tragen Zoo's dazu bei, dass es dort noch Tierarten gibt, die kurz vor dem Aussterben stehen. So können unsere Kindeskinder noch Tiere sehen, die es in der freien Wildbahn warscheinlich zukünftig nicht mehr gibt.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch im Restaurant Elefant, Giraffe und ein Stück Tiger bestellen. Die Preise steigen ja bei Seltenheit der Tiere, was es für Jäger lukrativ macht. Keiner wildert Tauben oder Wildschweine ... alle wollen seltenes Viechzeugs essen, Wale, Haie und seltene Tierschutzarten. Aber son Tigerfell aufm Buckel hat etwas Königliches ... dazu ein Elefantenstoßzahn als Gehstock und nen Giraffenhals als Schlafsack ... da muss man sich mal kümmern. Der Mensch ist vielleicht Gottes Fehler gewesen, der Beweis seiner Fehlbarkeit.
    Das sind nur Randerscheinungen. Das Artensterben ist direkte Folge menschlichen Wachstums, die offensichtlich eine unverzichtbare Prämisse für die Existenz der Menschheit ist. Diese menschliche Januskopfigkeit wird mittlerweile von der seriösen Wissenschaft nicht mehr geleugnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA hat die Honigbienen bald komplett ausgerottet
    Von Franko im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:38
  2. Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet
    Von Legija im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 02:26
  3. Morgen am Sonntag um 18.00h ist die Grüne Pest ausgerottet
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben