+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

  1. #111
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich halte es für weitaus schwieriger, deine moralische Fehlleistung zu begehen und zum Völkermord aufzurufen. Du scheinst ein klarer Fall für den Irrenarzt zu sein.
    Stimmt, Millionen von Kindern und Menschen im Allgemeinen hungern und leiden zu lassen, ist wesentlich humaner als zu verhindern, dass sie überhaupt geboren werden.
    Was ist Völkermord daran jeden nur noch ein Kind zeugen zu lassen und dann zu sterilisieren ? Die Geburtenrate MUSS gesenkt werden um deren und unseren Willen und dazu bedarf es harter Maßnahmen. Von mir aus könnten die sich auch weiterhin ungehemmt vermehren, wenn Europas Pforten dicht machen und keinerlei Flüchtlinge aufgenommen werden und keinerlei Hilfeleistungen mehr nach Afrika gelangen, dann wird die Natur das von selbst regeln, aber das wird dir bestimmt auch wieder nicht passen.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Stimmt, Millionen von Kindern und Menschen im Allgemeinen hungern und leiden zu lassen, ist wesentlich humaner als zu verhindern, dass sie überhaupt geboren werden.
    Was ist Völkermord daran jeden nur noch ein Kind zeugen zu lassen und dann zu sterilisieren ? Die Geburtenrate MUSS gesenkt werden um deren und unseren Willen und dazu bedarf es harter Maßnahmen. Von mir aus könnten die sich auch weiterhin ungehemmt vermehren, wenn Europas Pforten dicht machen und keinerlei Flüchtlinge aufgenommen werden und keinerlei Hilfeleistungen mehr nach Afrika gelangen, dann wird die Natur das von selbst regeln, aber das wird dir bestimmt auch wieder nicht passen.
    ....

  3. #113
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endlich ist es vollbracht, die ganzen Geschenkmenschen haben
    Tiger, Nashörner, Elefanten und Giraffen so gut wie ausgerottet.

    Der Mensch rottet alles aus. In spätestens 10 Jahren dürfte es vollbracht sein.

    Größtes Artensterben seit dem Aussterben der Dinosaurier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder? (gäähhn...)

    WANN werden diese Tierarten denn mal wirklich ausgerottet sein? Man wird ja schon ganz abgehärtet von den andauernden Warnungen.
    Genügend live DNA wird da schon übrig bleiben um die wieder her zu clonen können. Keine Sorge.



  4. #114
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Du bist total verblendet.
    Die BRD-ler als Wurmfortsatz der angelsächsischen Globalisten, d.h. Imperialisten, wer diese marxistische Wortwahl gewohnt ist, sind Rassisten in dem Sinne, dass sie sich mit ihrer Gesellschaftsordnung, die Refugees-Welcome-Ordnung, überlegen fühlen gegenüber den z.B. afrikanischen Völkern, die angeblich vor ihrem eigenen Elend flüchten müssen.

    Z.B. Angola. erkennt den Islam als Religionsgemeinschaft nicht an, und steckt Mitglieder von "Lese"kreisen von Büchern des US-Soziologen Gene Sharp, der in diesen Büchern Anleitungen zu "orangenen Revolutionen" liefertt, ins Gefängnis, denn wer Gene Sharp folgt, ist ein ein potentieller Umstürzler im Sinne des Globalsimus/Imperialismus.

    Diese rassistische BRD erdreistet sich überall auf der Welt, die Menschenrechte in ihrem Sinne erklären zu wollen. So eine rassistische BRD braucht der Rest der Welt nicht. Den Globalismus, die Tyrannanei der NATO und der EUdSSR und ihrer Wirtschaftsinteressen, braucht der Rest der Welt nicht. Niemand will global von diesen Globalsiten beherrscht werden. Die Nationen wollen multipolar und nebeneinander in ihrer angestammten Kultur weiter fortbestehen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Tiger, Giraffen und Elefanten fast ausgerottet

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Stimmt, Millionen von Kindern und Menschen im Allgemeinen hungern und leiden zu lassen, ist wesentlich humaner als zu verhindern, dass sie überhaupt geboren werden.
    Was ist Völkermord daran jeden nur noch ein Kind zeugen zu lassen und dann zu sterilisieren ? Die Geburtenrate MUSS gesenkt werden um deren und unseren Willen und dazu bedarf es harter Maßnahmen. Von mir aus könnten die sich auch weiterhin ungehemmt vermehren, wenn Europas Pforten dicht machen und keinerlei Flüchtlinge aufgenommen werden und keinerlei Hilfeleistungen mehr nach Afrika gelangen, dann wird die Natur das von selbst regeln, aber das wird dir bestimmt auch wieder nicht passen.
    Auch dann werden sie sich großteils weiterhin ungehemmt vermehren, wenn man die Grenzen wirklich dicht macht. Es gibt in der Natur einen Mechanismus: Wenn die Frau zuwenig an Gewicht hat ist sie für den Zeitpunkt nicht fruchtbar, der ist aus vielen bekannten Gründen ausgehebelt.

    Zu warten bis sie verhungern aus irgendeiner Ideologie heraus (der aufoktroyierte Humanismus), wäre aus meiner Sicht die schlechteste Lösung, denn das halte ich für unnötige Grausamkeit aus fragwürdigen Motiven heraus. Es geht um die Population an sich und nicht um das individuelle an sich, um eine Lösung für ungehemmte Vermehrung mancher Populationen zu finden.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA hat die Honigbienen bald komplett ausgerottet
    Von Franko im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 14:38
  2. Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet
    Von Legija im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 03:26
  3. Morgen am Sonntag um 18.00h ist die Grüne Pest ausgerottet
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben