+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher dein pathologischer Israel-Hass kommt, und es ist mir, offen gesagt, auch egal. Vernichte Israel und lösche alle Juden aus, das ändert an den aktuellen Problemen des Westens kein Jota. Mach das selbe mit allen islamischen Staaten bzw. Moslems, und es wird sehr, sehr ruhig auf dem Globus werden.
    Bist Du auch ein Hasbara Akteur? Die unterstellen allen Israel Kritikern auch immer Hass gegen Israel, gegen Juden. Das ist eine ihrer Waffen, die andere ist die Anti-Semitismuskeule.
    Fuer Deine ganz persoenliche Information: Ich hasse weder die Juden noch den israelischen Staat. Ich hasse niemanden!
    Ist es in diesem Forum verboten, Kritik zu ueben und die Dinge beim Namen zu nennen? Ist es Dein Job hier, einen friedlichen, langjaehrigen User uebern Kopf zu hauen und ihn zu Unrecht beschuldigen, ich koennte auch sagen, beleidigen??
    Ich bin schon seit laengerer Zeit nur noch selten und spaerlich hier. Ist es Deine Absicht, mich ganz von hier zu vertreiben? Sprich Dich aus, sag mir die Wahrheit.

    So, darf ich Dir jetzt "Moslem/Islam-Hass unterstellen?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Bist Du auch ein Hasbara Akteur? Die unterstellen allen Israel Kritikern auch immer Hass gegen Israel, gegen Juden. Das ist eine ihrer Waffen, die andere ist die Anti-Semitismuskeule.
    Fuer Deine ganz persoenliche Information: Ich hasse weder die Juden noch den israelischen Staat. Ich hasse niemanden!
    Ist es in diesem Forum verboten, Kritik zu ueben und die Dinge beim Namen zu nennen? Ist es Dein Job hier, einen friedlichen, langjaehrigen User uebern Kopf zu hauen und ihn zu Unrecht beschuldigen, ich koennte auch sagen, beleidigen??
    Ich bin schon seit laengerer Zeit nur noch selten und spaerlich hier. Ist es Deine Absicht, mich ganz von hier zu vertreiben? Sprich Dich aus, sag mir die Wahrheit.
    Nein, bezüglich deiner Person habe ich keinerlei Absichten hier. Ich überlege allerdings, ob es sich bei einer Frau deines Alters noch lohnen kann, zu Soja-Präparaten zu raten...

    So, darf ich Dir jetzt "Moslem/Islam-Hass unterstellen?
    Aber gerne, ich habe zumindest kein Problem damit, zu meiner Radikalität offen zu stehen

  3. #23
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, bezüglich deiner Person habe ich keinerlei Absichten hier. Ich überlege allerdings, ob es sich bei einer Frau deines Alters noch lohnen kann, zu Soja-Präparaten zu raten...
    Nur erbaermliche Hampelmaenner schlagen einer Frau unter die Guertellinie! Unglaublich, Du vergreifst Dich an einer 82 jaehrigen!
    Aber gerne, ich habe zumindest kein Problem damit, zu meiner Radikalität offen zu stehen
    Das sieht man ja auch eben sehr deutlich! Melde Dich doch bei der IDF, da kannst Du Deiner Radikalitaet freien Lauf lassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    [/B]Nur erbaermliche Hampelmaenner schlagen einer Frau unter die Guertellinie! Unglaublich, Du vergreifst Dich an einer 82 jaehrigen!
    Ach wo, ich bin doch kein islamischer Muschkote. Ich habe nur überlegt, wie man deine offenbare Unzufriedenheit abstellen könnte...

    Das sieht man ja auch eben sehr deutlich! Melde Dich doch bei der IDF, da kannst Du Deiner Radikalitaet freien Lauf lassen...

    [...]
    Meine Armeezeit ist lange vorbei. Aber ich muss ehrlich sagen, heute würde ich lieber in der IDF dienen, als in quasi jeder andere noch existierenden Armee. Die steht zumindest vor dem richtigen Feind...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dies ist ein komplexer Artikel. Er beginnt folgendermassen:
    Dies ist eine lange Geschichte, die sich über fünfzehn Jahre erstreckt. Die NATO hat zuerst versucht, die Bürger, die die Wahrheit über die Attentate vom 11. September kennen wollten, zum Schweigen zu bringen. Dann wandte sie sich gegen diejenigen, die die offizielle Version des "arabischen Frühlings" und des Krieges gegen Syrien in Frage stellten. Im Laufe der Zeit hat sie diejenigen angegriffen, die den Staatsstreich in der Ukraine denunzierten. Jetzt lässt die NATO jene, die für Donald Trump Kampagne gemacht haben, von einer Pseudo-NGO beschuldigen, russische Agenten zu sein.
    Es folgen Beschuldigungen wie diese...
    Eingeleitet durch einen aufsehenerregenden Artikel der Washington Post vom 24. November 2016 [11], hat eine geheimnisvolle Gruppe Propaganda or Not? eine Liste von 200 Websiten - einschließlich Voltairenet.org – aufgestellt, Websites, die angeblich durch den Kreml beauftragt wurden, die russische Propaganda weiterzuleiten und die amerikanische Öffentlichkeit zu beeinflussen, damit sie für Trump stimmt.
    Er endet mit...
    Der US-Kongress stimmte am 2. Dezember 2016 für ein Gesetz, das jegliche militärische Zusammenarbeit zwischen Washington und Moskau verbietet. In wenigen Jahren hat die NATO die McCarthy-Ära wieder ins Leben gerufen.

    Die NATO ist heute sowieso nur noch mehr ein debiles Kojotenrudel, das für einen jeden nur möglichen Missbrauch aller leichtest instrumentalisierbar ist (und genau das ja auch nur sein soll, zumindest bzgl. ihres europäischen Teils). Ein debiles Kojotenrudel mit der heute nur noch mehr einzig echten Funktion, nämlich: Einen jeden Müll des jeweiligen us-amerikanischen Oberkojoten (also des US-Präsidenten) selbst so engagiert vorzutragen, als sei das ihr persönlich eigener Dreck. ...Natürlich nur zu dem einen besonderen Zweck, dass besagter us-amerikanischer Oberkojot seinen eigenen (bzw. den von ihm bestellten) PolitMüll dann nicht mehr persönlich verklickern muss, sondern diesen einfach von der NATO, einer quasi externen Partei mit hoffentlich etwas höherer Glaubwürdigkeit, verzapfen lassen kann. Und zwar sowohl den us-amerikanisch eigenen Bürgern, als natürlich besonders gern immer auch den Europäern – je nach dem, wer eben gerade mit so einem Stuff mal wieder so richtig ordentlich verblödet und verdummt werden soll.

    Eine Tour, die besonders Obama immer intensivst auszunutzen versuchte. Und zwar deswegen, weil die so gut mit seiner übrigen linken Pseudoraffinesse harmoniert, ...welche nämlich diese republikanische Erbkrankheit, das dort ewig obligatorische AntiRusslandtum, immer besonders groß mit aufzuspielen versucht, als quasi ganz ganz sicherer Hafen sogar auch noch für die linkesten PolitIdioten dort. Denn jeder, der das in den USA tut, nur alleine schon dadurch ein so guter Amerikaner wird, dass er in Wirklichkeit auch die pure anti-amerikanische weil absolut linksextreme Drecksratte sein kann, ohne das letzteres dann überhaupt noch im Geringsten ins Gewicht fallen würde. Ganz so nach dem Motto: "Je größer ich diese Anti-Russland-Krankheit dort selbst noch mit aufblase, umso gefahrloser kann ich gleichzeitig dann auch meinen ganzen eigenen linksextremen Dreck nochmal mit dem Faktor 10 bis 20 zusätzlich auf Amerika abladen ...und den ganzen Status der USA nochmals umso mehr dazu ausnutzen, auch den Rest der Welt nochmals umso erfolgreicher darunter mitzubegraben!" Logisch also, dass für diese linksextreme kriminelle Politratte Obama so eine Missbrauchsmöglichkeit dieser republikanischen Erbkrankheit eine geradezu unausweichliche Attraktivität hat, und er deshalb auch versucht, sie bis zur allerletzten Sekunde maximalst möglich auszureizen. Natürlich eben auch noch mittels einer dementsprechenden Instrumentalisierung der NATO!

    Lange Rede kurzer Sinn: Diese schamlose Instrumentalisierung und Missbraucherei der NATO könnte für Trump natürlich auch mal nur eine guter Anlass dazu sein, dann eben diese NATO endlich auch mal auf ein gesünderes Maß herunterzuschrumpfen. Das brächte nicht nur unsagbar viele Milliarden Dollar Einsparnis für die USA, sondern wäre auch im Bezug auf ihre tatsächlich nicht mehr wirklich existierende Notwendigkeit die für alle Beteiligten sicherlich vernünftigste Lösung. Auch weil alles andere natürlich wiederum nur zu zusätzlicher eigener Korruptheit und Kriminalität besonders da geografisch verführen würde, wo man auch als Ami eigentlich garnichts verloren hat.

  6. #26
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Die NATO ist heute sowieso nur noch mehr ein debiles Kojotenrudel, das für einen jeden nur möglichen Missbrauch aller leichtest instrumentalisierbar ist (und genau das ja auch nur sein soll, zumindest bzgl. ihres europäischen Teils). Ein debiles Kojotenrudel mit der heute nur noch mehr einzig echten Funktion, nämlich: Einen jeden Müll des jeweiligen us-amerikanischen Oberkojoten (also des US-Präsidenten) selbst so engagiert vorzutragen, als sei das ihr persönlich eigener Dreck. ...Natürlich nur zu dem einen besonderen Zweck, dass besagter us-amerikanischer Oberkojot seinen eigenen (bzw. den von ihm bestellten) PolitMüll dann nicht mehr persönlich verklickern muss, sondern diesen einfach von der NATO, einer quasi externen Partei mit hoffentlich etwas höherer Glaubwürdigkeit, verzapfen lassen kann. Und zwar sowohl den us-amerikanisch eigenen Bürgern, als natürlich besonders gern immer auch den Europäern – je nach dem, wer eben gerade mit so einem Stuff mal wieder so richtig ordentlich verblödet und verdummt werden soll.

    Eine Tour, die besonders Obama immer intensivst auszunutzen versuchte. Und zwar deswegen, weil die so gut mit seiner übrigen linken Pseudoraffinesse harmoniert, ...welche nämlich diese republikanische Erbkrankheit, das dort ewig obligatorische AntiRusslandtum, immer besonders groß mit aufzuspielen versucht, als quasi ganz ganz sicherer Hafen sogar auch noch für die linkesten PolitIdioten dort. Denn jeder, der das in den USA tut, nur alleine schon dadurch ein so guter Amerikaner wird, dass er in Wirklichkeit auch die pure anti-amerikanische weil absolut linksextreme Drecksratte sein kann, ohne das letzteres dann überhaupt noch im Geringsten ins Gewicht fallen würde. Ganz so nach dem Motto: "Je größer ich diese Anti-Russland-Krankheit dort selbst noch mit aufblase, umso gefahrloser kann ich gleichzeitig dann auch meinen ganzen eigenen linksextremen Dreck nochmal mit dem Faktor 10 bis 20 zusätzlich auf Amerika abladen ...und den ganzen Status der USA nochmals umso mehr dazu ausnutzen, auch den Rest der Welt nochmals umso erfolgreicher darunter mitzubegraben!" Logisch also, dass für diese linksextreme kriminelle Politratte Obama so eine Missbrauchsmöglichkeit dieser republikanischen Erbkrankheit eine geradezu unausweichliche Attraktivität hat, und er deshalb auch versucht, sie bis zur allerletzten Sekunde maximalst möglich auszureizen. Natürlich eben auch noch mittels einer dementsprechenden Instrumentalisierung der NATO!

    Lange Rede kurzer Sinn: Diese schamlose Instrumentalisierung und Missbraucherei der NATO könnte für Trump natürlich auch mal nur eine guter Anlass dazu sein, dann eben diese NATO endlich auch mal auf ein gesünderes Maß herunterzuschrumpfen. Das brächte nicht nur unsagbar viele Milliarden Dollar Einsparnis für die USA, sondern wäre auch im Bezug auf ihre tatsächlich nicht mehr wirklich existierende Notwendigkeit die für alle Beteiligten sicherlich vernünftigste Lösung. Auch weil alles andere natürlich wiederum nur zu zusätzlicher eigener Korruptheit und Kriminalität besonders da geografisch verführen würde, wo man auch als Ami eigentlich garnichts verloren hat.


    Du hast da wie Trump den Durchblick!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    ....
    Lange Rede kurzer Sinn: Diese schamlose Instrumentalisierung und Missbraucherei der NATO könnte für Trump natürlich auch mal nur ein guter Anlass dazu sein, dann eben diese NATO endlich auch mal auf ein gesünderes Maß herunterzuschrumpfen. Das brächte nicht nur unsagbar viele Milliarden Dollar Einsparnis für die USA, sondern wäre auch im Bezug auf ihre tatsächlich nicht mehr wirklich existierende Notwendigkeit die für alle Beteiligten sicherlich vernünftigste Lösung. Auch weil alles andere natürlich wiederum nur zu zusätzlicher eigener Korruptheit und Kriminalität besonders da geografisch verführen würde, wo man auch als Ami eigentlich garnichts verloren hat.
    Die NATO war und ist auch jetzt noch eine ausserordentlich hilfreiche Organisation fuer den Westen als Mittel/Instrument gegen den Osten und Mittleren Osten. Sie ist eine billige ueberdimensionale Kampfeinheit des Westens. Jeder Mitgliedsstaat zahlt seine Portion. Die US schont ihre eigenen Truppen und kann doch ein ungeeignetes Land nach dem anderen plattmachen.

    Ich moechte mit folgendem Artikel nochmals zeigen, wie corrupt die Amis eigentlich sind. Ich brauche aber etwas Hilfe von Euch, die Sache richtig zu verstehen:

    Frankreich hat vor ein paar Tagen den 4. Gipfel der Partnerschaft für eine offene Regierung (Open Government Partnership) gehalten. Leider habe ich davon noch nie gehoert, und der Name dieser Gesellschaft hoert sich suspect an, man wundert sich, ob man richtig gelesen hat. 70 Nationen sollen daran teilgenommen haben. Das muss also doch etwas Gutes und Wichtiges sein, denkt man sich. Aehnlich wie die NATO!
    Wenn man dann aber etwas naeher nachdenkt und ueberlegt, was haben die denn schon Wunderbares erreicht, so merkt man sehr schnell, dass....

    "....im Gegensatz zu den Versprechen von Barack Obama und seinen Erlässen als Präsident, die Vereinigten Staaten noch nie so undurchsichtig, korrupt und schließlich so geschlossen waren. Auf der anderen Seite wurden die anderen Mitgliedstaaten gezwungen, sich zu schwächen, angeblich im gemeinsamen Interesse,..."

    Hier den ganzen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Was kann man schon anderes erwarten, wenn ein Mr. Soros im Spiel ist?
    Ist Euch diese Organisation bekannt und was haltet Ihr davon, bezw. was wisst Ihr darueber?

    ---------------------


    P.S.
    An Mod soundso: Koenntest Du jetzt, bitte, aufhoeren, mich taeglich sporadisch auszusperren? Diese gehaessige Schikane ist kein Spass mehr! Es ist Stress, den ich beileibe nicht gebrauchen kann.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich moechte mit folgendem Artikel nochmals zeigen, wie corrupt die Amis eigentlich sind. Ich brauche aber etwas Hilfe von Euch, die Sache richtig zu verstehen:

    Frankreich hat vor ein paar Tagen den 4. Gipfel der Partnerschaft für eine offene Regierung (Open Government Partnership) gehalten...

    Das Ganze riecht jedenfalls ziemlich stark nach einer reinen taktischen Alibi- bzw. PR-Veranstaltung. Eine mit der nur einen vordergründigen Aufgabe, möglichst auffällig möglichst harmlose und seriöse PR-Bilderchen über sich selbst zu pinseln, um den tatsächlichen linken Müll, den man in Wirklichkeit unterstützt oder selbst tätigt, dahinter noch etwas besser verstecken bzw. verschwinden lassen zu können. Hinter soviel aufgeblasener zurSchauTragerei von Transparenz kann man nämlich gerade das Gegenteil davon dann überhaupt erst so richtig sicher selbst praktizieren. Also Bürgerkiege schüren und Demokratien umstürzen (weil letztere einem z.B. nicht täglich in den Arsch krabbeln und sich dort die neuesten Befehle abholen). Oder Verschwörungen gegen die Demokratie organisieren, und dafür diesen Umweltschutz aller gezieltest immer nur maximalst möglich missbrauchen. Ergo: Das Ganze ist nur eine stilblütenartige linke Verlogenheitsposse, angeführt von diesen beiden OberOberLinken der USA, Obama und H.Clinton, zur besseren Tarnung ihrer tatsächlichen bösen Taten und Pläne.

    Bzw: Mehr als nur eine besonders schmierig linke KosmetikShow, hinter deren extra dicken Schminkschwaden dann bloß nochmals umso fetter der pure linke HeimtückeDreck produziert und verklappt werden soll, ist das Ganze sicherlich NICHT!!!

  9. #29
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Das Ganze riecht jedenfalls ziemlich stark nach einer reinen taktischen Alibi- bzw. PR-Veranstaltung. Eine mit der nur einen vordergründigen Aufgabe, möglichst auffällig möglichst harmlose und seriöse PR-Bilderchen über sich selbst zu pinseln, um den tatsächlichen linken Müll, den man in Wirklichkeit unterstützt oder selbst tätigt, dahinter noch etwas besser verstecken bzw. verschwinden lassen zu können. Hinter soviel aufgeblasener zurSchauTragerei von Transparenz kann man nämlich gerade das Gegenteil davon dann überhaupt erst so richtig sicher selbst praktizieren. Also Bürgerkiege schüren und Demokratien umstürzen (weil letztere einem z.B. nicht täglich in den Arsch krabbeln und sich dort die neuesten Befehle abholen). Oder Verschwörungen gegen die Demokratie organisieren, und dafür diesen Umweltschutz aller gezieltest immer nur maximalst möglich missbrauchen. Ergo: Das Ganze ist nur eine stilblütenartige linke Verlogenheitsposse, angeführt von diesen beiden OberOberLinken der USA, Obama und H.Clinton, zur besseren Tarnung ihrer tatsächlichen bösen Taten und Pläne.

    Bzw: Mehr als nur eine besonders schmierig linke KosmetikShow, hinter deren extra dicken Schminkschwaden dann bloß nochmals umso fetter der pure linke HeimtückeDreck produziert und verklappt werden soll, ist das Ganze sicherlich NICHT!!!
    Vielen Dank fuer Deine Meinung. Selber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da etwas Positives dran ist. Den Massen werden doch nur Luegenmaerchen aufgetischt. Das wird einem bei naeherem Studium der Geschichte immer wieder klar. Und dann noch all die "False Flag Ops" mit denen sie die Menschen gegen die Moslems aufhetzen wollen. Ich denke da besonders an 9/11 und das Boston Massaker.

    Zurueck zur NATO! "Deutsche Panzer nach Litauen".
    Wieder einmal wird einem der Vasallenstatus der deutschen Regierung vor Augen gefuehrt. Wie eine getriebene Hammelherde rennen sie gegen Russland! Ist Russland wirklich Euer Feind?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir werden alle störben.
    Nein, jedenfalls nicht alle und nicht gleich. Noch begnügt man sich im Westen damit, die Meinungsfreiheit zu Tode zu foltern.
    Anderswo jedoch wurde bereits massiv gestorben-die USA und die NATO könnten das erklären. Werden sie aber nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 31.07.2023, 22:22
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 13:03
  3. Freie Meinungsäußerung und Verantwortung
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:31
  4. Freie Meinungsäußerung oder Propaganda
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 09:38
  5. YouTube zensiert die freie Meinungsäußerung
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben